When she opened her eyes for the first time [JJ]
#31

Dankeschön *rot werd* *freuz*

Das mit dem letzten Satz ist nicht mal Absicht *lol* Ich sitz da einfach mit einer geschriebenen Seite und denk:"So, das reicht erstmal." Und dann ist's wohl Zufall, ob der letzte Satz etwas...-tiefgründiger- ist....oder so Wink
Aber, in jedem Fall, danke *knuddl*

_()()()()()()()()()()()()()()()()()()()_
[size=1][i]When she opened her eyes for the first time My 1st FF[/i][/size]
#32

Super schön. aber nein...max musste ja kommen! Eek

I´m a Java Junkie Smile
#33

Endlich ging`s weiter! *imZimmeraufundabhüpf* :dance:
Der Teil war wie immer richtig gut! Einfach genial! Du schreibst echt richtig gut!

Zitat:Peinlich berührt wollte sie sich abwenden, doch sie konnte sich seinem Blick nicht entziehen. Es war, als würden sie von unsichtbaren Fäden untrennbar zusammengehalten werden.
Nein, es war wie Magie.
Langsam kam sein Gesicht noch näher und näher, sie schloss die Augen, ihre Hand in seinen Ärmel gekrallt. Ein Zittern durchfuhr ihren Körper, wie sie es noch nie erlebt hatte.

Mir haben es diese Sätz richtig angetan! Einfach unbeschreiblich! Wub Wub Wub Und glaub mir, wenn mir mal keine Worte mehr einfallen, heißt das was! Wink

Das war echt schön! Aber wer musste auftauchen? Max. Motz Motz
Schreib bitte ganz bald weiter! *Hundeblickaufsetzt*

Nici

Honey, I'll be gone before the nightfall.
#34

Wow, echt klasse!!!

Freu mich schon auf den neuen Teil!
#35

Wow deine FF ist wirklich total süss geschrieben. Mach weiter :dance:
#36

Aaw, dankeschön *alle knuddlz* Das ist so lieb von euch *froi* Bin mit dem nächsten Kapitel noch net so ganz im Reinen, aberich beeil mich Wink

_()()()()()()()()()()()()()()()()()()()_
[size=1][i]When she opened her eyes for the first time My 1st FF[/i][/size]
#37

Ich hab deine FF gerade entdeckt und ich sage nur: WOWCool

Das ist wirklich zu süß!!!! Wieder eine FF die ich unbedingt weiterlesen muss!!!!!!!!!!!!!!:biggrin:
Ich glaube es sind gerade mal 4 Teile, aber diese Teile haben es mir angetan!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Erst das Telefongeschpräch, was mehr als witzig war, dann Kirk, das war einfach klasse, und dann der Fastkuss!!!Wub Wub Wub Wub Wub Ahh ich liebe diese FF!! Das einzige was mich stört:
*Mikro anstell*
Ist...
MAX, dieser ekelerregende Typ der angeblich immer grammatisch korrekte Sätze spricht, was findest Lore an dem?? Motz Nono

Ich kann nicht in Worte fassen wie toll ich deine FF bis jetzt fnde! (hab heut meinen sentimentalen Tag)Confusedabber: Confusedabber:
Bitte beeil dich mit dem neuen Teil! Wer brauch schon schlaf? Ich werde deine FF gleich abonieren, damit ich sie schnell finde!!!! *grins*:dance:

pancake:biggrin:
hel

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.
#38

MANN GEILCool Confusedabber: :dance: Ist echt super hoffe echt das du weiter schreibst freu mich schon

SUUUPER
#39

Danke, ihr zwei Süßen *total aus dem häuschen ist* Wow, einem wird gleich ganz anders, wenn man so viel lübes FB bekommt *wusel*

Und jetzt ist Nr.6 auch ready *zwinka*



Chapter VI
Ein Klopfen an der Tür ließ Lorelai zusammenschrecken. Max! Ihn hätte sie um ein Haar vergessen. Er spähte ins Diner und schaffte es irgendwie sie zu entdecken. Daraufhin war auch schon das Klingeln der Tür zu hören und ein leicht lächelnder Max stand im Rahmen.
„Hab ich’s mir doch gedacht, dass ich dich hier finden würde, Schatz.“
„Was?!“, sie sprang ruckartig auf.
Warum wusste er es. Wie konnte er...war es so offensichtlich?
„Na ja, ich wollte erst zu dir nach Hause, aber dann habe ich dort hinten deinen Wagen stehen sehen und wenn man eins und eins zusammenzählt wird klar, dass du hier sein musst. Aber was hast du denn, Lorelai?“
Sie war entschlossen so zu tun, als hätte sie den letzten Teil nicht verstanden.
„Was sind in dem Falle eins und eins?“, versuchte sie nervös vom Thema abzulenken.
„Kaffee und Doughnuts“, antwortete er grinsend.
„Und der Kandidat hat 100 Punkte. Darf ich ihnen zu ihrer neuen Armbanduhr im Wert von 1200 Euro gratulieren?“
„Lorelai, ist wirklich alles in Ordnung?“, fragte er und sah sie besorgt an.
„Was? Ja, klar, mir geht’s gut. Bestens. Nur, Max, warum bist du hier?“
Er sah sie verdutzt an und ihr wurde klar, dass sie das nicht höflicher hätte formulieren können. Hastig versuchte sie sich zu verbessern.
„Äh, ach, ich meine, also...jetzt. Du. Hier. Eigentlich müsstest du zu...zu Hause sein. Also, da wo du wohnst und äähm...nicht....nicht.....hier.“
Nervös und stockend brachte sie diese Worte heraus, jedoch ohne ihm dabei in die Augen zu sehen. Er legte seine Hand auf ihre Schulter.
„Schatz, du bist ja völlig verwirrt. Ich sollte dich jetzt besser nach Hause bringen.“
Lorelai wollte gerade ganz und gar nicht nach Hause, aber ihr fiel nichts Passendes ein, was sie hätte sagen können, ohne sein Misstrauen zu wecken. Deshalb begnügte sie sich damit erschöpft zu nicken und sich widerstandslos von ihm zur Tür ziehen lassen. Am Türrahmen drehte sie sich noch einmal um.
„Luke?“
Er blickte zum ersten Mal von seiner Arbeit auf und sah ihr direkt in die Augen. Sie versuchte sich die hundert Schauer, die sie in dem Moment durchfuhren, nicht anmerken zu lassen. Erwartungsvoll starrte er sie an.
„Danke für den Kaffee.“
Sie schenkte ihm ein leises Lächeln, senkte den Blick und folgte Max hinaus. Sie konnte das Lächeln nicht mehr bemerken, welches sie auf seinem Gesicht ausbreitete, als sie in das Auto einstieg, doch konnte sie seine Gestalt erkennen, als sie einen letzten Blick zu den Fenstern des Diners hinüberwarf.

Zu Hause angekommen öffnete Rory sofort die Tür, als sie ihre Mutter und deren Freund die Auffahrt hinaufkommen hörte.
„Na, ihr zwei Turteltauben? Wie war der Abend?“ fragte sie beschwingt, doch als sie den Gesichtsausdruck ihrer Mutter bemerkte verstummte sie sofort. Das sah nach Zeit für einen Themawechsel aus. Na, damit konnte sie dienen.
„Mum? Geh mal schnell in die Küche. Da wartet eine Krisensituation auf dich.“
Überrascht sah Lorelai auf.
„Sookie. Sie hat ein Problem. Ich kann ihr nicht helfen, weil ich das Problem nicht verstehe, aber bei dir ist das bestimmt was anderes. Schließlich bist du ihre beste Freundin.“ Rory sah ihre Mum vielsagend an.
Dankbar ergriff Lorelai diese Gelegenheit.
„Oh, nein! Was ist denn mit ihr Schätzchen?“
„Weinkrämpfe“, kam es prompt von Rory.
„Aaw“, sie drehte sich zu Max um, „ich schätze, ich habe keine Minute zu verlieren.“
„Telefonieren wir?“, fragte er sie unsicher.
„Mein Handy ist allzeit bereit“, gab sie grinsend zurück.
Er beugte sich für einen Abschiedskuss vor, woraufhin sie instinktiv zurückwich.
Rory starrte ihre Mutter ungläubig an. Max schien ganz und gar verwirrt zu sein, da er nicht mal mehr ein Wort des Erstaunens herausbrachte.
Als Lorelai begriff, was sie gerade getan hatte, versuchte sie schleunigst die Situation herauszuretten.
„Ha! Reingefallen! Alle beide!“, sie gab Max einen kurzen Kuss und versuchte ihr gewinnendes Grinsen aufzusetzen, was ihr sonst auch immer gelang, nur in dem Moment etwas zu bröckeln schien. Dann rauschte sie ohne ein weiteres Wort an der vollkommen verdutzten Rory vorbei ins Haus.
„Sookie! Wo bist du denn? Ich komme, Süße! Was ist denn passiert?“, waren die Worte, die sie währenddessen von sich gab. Rory winkte einem völlig perplexen Max noch einmal lächelnd zu und verschwand dann hinter Lorelai im Haus.

_()()()()()()()()()()()()()()()()()()()_
[size=1][i]When she opened her eyes for the first time My 1st FF[/i][/size]
#40

Gut,
Also dieser Teil war,
Mist!
Nein, nein, Scherz!! Er war perfekt wie all deine Teile bis jetzt!!*angrins*
Einfach alles passte, man echt super!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hasse Max!
Der ist viel zu brav, der würde Lore nie glücklich machen! Aber wir können doch hoffen das sich Lore doch noch gegen diesen gramatisch korektsprechenden Max entscheidet, oder? (sag ja:biggrin: )

So bevor es nicht eine D-4 Seite wird, verkürze ich das einfach mal:

Cool Geil! Weiter, wenn nicht, dann kill ich dich! Nee Scherz! Cool

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste