alexis1002 schrieb:hey..

Ich heiße Julia...Ohne 2. Namen; naja ich weiß auch nicht aber einen 2. Namen würde ich schon schön finden.
Aber im Großen und Ganzen finde ich Julia schön. Also mir gefällt der Name.=)
Nur mit Spitznamen is es immer so ein Problem. Meine Eltern zB, nennen mich schon seitdem ich klein bin Julie. Find ich auch nicht schlecht. Find ich auch am bestn. Manche sagen auch: Julchen (Oma zB.*gggg*) oder Tschutschi (scheiße, ich weißWink).

Lg
Julia

julia heiß ich auch ^^ 2.name: miriam :gg:
julia mag ich gar nich ey -.- so heißt fast jeder ^^
jule wird auch oft gesagt ^^ und so wie dich deine omi nennt,nennt mich meine biolehrerin Rolleyes
miri gefällt mir i-wie besser ^^ Smile aber naja ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Ava+Sig by Mikeline[/SIZE]
Zitieren

also wenn wir schon bei den julias sind, ich bin auch eine^^
aber in meinem freundeskreis bin ich die einzige wo so heißt. seltsamerweise hat auch bis auf ne erzieherin im kindergarten (julchen) auch niemand versucht mir spitznamen zu geben. mein zweiter vorname is gabriele nach meiner patentante.
julia find ich gut, gabriele ehr nich so.
Zitieren

Hej!
Also ich heiße Sarah (Wie man an meinem Nickname erkennen kann^^) und mir gefälllt der name ziemlich gut. Zwar sind alleine in 2 Lks von mir noch 2 Sarahs, aber das ist manchmal ziemlich praktisch, weil man sich nicht immer angesprochen fühlen muss. Vorallem, aber halt gefallen mir die Abwandlungen von meinem Namen, meine mom sagt manchmal Sally, und ein freundin von mir in Briefen oder Mails auch. Die meisten Leute aus meiner alten Klasse sprechen es einfach englisch aus. Meine besten Freundinnen sagen oft auch Sarahlein oder Sari. Mit zweitem Namen heiß ich Maria, gefällt mir in der Kombi eigentlich auch^^
Zitieren

hi everybody. ^^
ich wär die stephanie (mit ph und ie.. ja jeder fragt immer Big Grin)
aber alle nennen mich eig immer steffi (fragt jetzt nicht warum mit ff. ich hab selbst kp xD)... joa. als junge hät ich alexander gehießen (nur ma so ^^).
joa also stephanie find ich eig ganz ok. steffi eig besser. naja bins gewöhnt so nennt mich halt jeder. ok lehrer die stephanie aber sonst jeder steffi.
naja und alex xD mh... joa eig auch ganz oki ^^



Heart
Zitieren

ich heis Lisa
ich fin den namen zwar ok aber den namen gibts viel viel zu oft..wenn ich irgentwo bin un ruft einer lisa dann dreht man sich ja logischerweise um aber meistens ist man nie selbst gemeint...

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Heiße Sandra Ulrike. Sandra find ich schön, auch mein Spitznamen Sandy (siehe Nickname Smile) find ich toll. Aber Ulrike mag ich gar nicht! Aber ich wurd halt mit Zweitnamen nach meiner Patentante benannt...
Zitieren

Ich bin die Barbara-Anna, seit der Volksschule werde ich (von Freunden) Babsi genannt, meine Familie sagt aber größtenteils Barbara zu mir. Anna heiße ich nach meiner Oma.
Nennen kann man mich eigentlich wie man will, ich bin bei Spitznamen nicht so heikel. Nur "Babs" und "Bärbel" mag ich echt überhaupt nicht, da kriegt man Ärger mit mir. :wink:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
(Albert Einstein)
Zitieren

Mh...ich heisse Christoph. Gefällt mir gar nicht, deswege auch...Chris. Wink
Zweiter Name ist Joël. Gefällt mir ganz gut.

Meine Eltern hätten mich Noël getauft, wenn ich ein Tag später geboren wäre...ew! (25.)
Zitieren

Ich heiße Lara.
Den Namen gibt es mitlerweile echt zu oft. Als meine Eltern mich so genannt haben, sind alle voll abgegegangen: "Lara? Man kann doch kein Kind Lara nennen! Was ist das denn für ein Name?"....etc. Und nun steht ständig inner Zeitung, dass eine Lara geboren wurde....
Naja, mir gefällt der Name trotzdem gut.
Mein Dad wollte mich "Nane" nennen....Da bn ich ziemlich froh, dass meine Mum sich durchgsetzt hat....xD
Nen zweiten Name hab ich nicht.
Mein Spitzname ist zur Zeit Laula (ne Mischung aus Laura, wie mich mein bester Freund ne Zeit lang imma genannt hat, und Lala, was ein anderer Freund imma zu mir meinte).

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Mein Name ist Ines und ich mag ihn eigentlich ganz gerne, weil nicht viele diesen Namen haben. Aber füher fand ich ihn nicht so toll, weil ich immer damit aufgezogen wurde. Heute zu Glück nicht mehr Smile

[sigpic][/sigpic]
Lauren Fan
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste