#21

</div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>Zitat (Tina @ Don, 03. Jun. 2004 15:04 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> Wie mein Nick schon vermuten lässt heiße ich Tina. Eigentlich aber <span style='color:blue'>K</span>ristina [/quote:d4bb22613f]
noch jemand der wert auf ein richtige schreibung des namens legt *g*
Zitieren
#22

Ich heiße Cindy. Das war's schon und alle nennen mich auch so. Ist ja nicht viel mit abkürzen. Rolleyes

[COLOR="Purple"]LORELAI: Kick-ass wine.
EMILY: How poetic.
LORELAI: It's got a nice smell. Earthy, vibrant. You can taste the Italien's feet.
RICHARD: It's a Bordeaux. It's French.
LORELAI: What's an Italien foot doing in a French wine?
[/COLOR]
Zitieren
#23

Ist Cindy normalerweise nicht die Abkürzung von Cinderella? Ich mein das jetzt nicht im Scherz oder bösartig. Ehrlich!
Zitieren
#24

nein ich kenn auch ne cindy..und zwar mit richtigem namen und nicht als abkürzung....
Zitieren
#25

Laut http://www.kirchenweb.at/vornamen/ ist Cindy die Abkürzung von Cinderella. Ich kenn persönlich niemanden der Cinderella heißt und ich glaub in Dtschl. gibt's wohl keinen der sein Kind so nennen würde, aber in den USA bestimmt. Wink


Kleiner Tip: Sucht nie im Netz nach Listen von Vornamen, <span style='color:red'>es gibt kaum ne Seite ohne Dialer. </span>Die komische kirchenweb.at ist eine von wenigen ohne oder ich hab nur nix davon mitbekommen...
Zitieren
#26

Ich heiß Lucia.
Meine Freunde nennen mich allerdings nur Luci oder Luc (das c so wie ein z gesprochen)
Ich find meinen ganzen Namen eigentlich super schön und bin dankbar dass ich so heiße Smile

[Bild: Jess1.jpg]
<span style='color:purple'>Helden braucht die Welt - Wahre Lieben auch</span>
Zitieren
#27

ich will mein kind später christiane katharina charlotte nennen..so hieß meine freundin und ich hab geschworen meine erste tochter so zu nennen und nicht anders....
Zitieren
#28

naja, ich heiss Annie (würg). ich find ihn voll schrecklich! es is english. das einzig gute an dem namen is, dass ihn niemand sonst hat!! hihi

Zitieren
#29

Meine Kinder werden Niklas, Rachel, Emma, Daniel und Alina heißen. Vorausgesetzt die Anzahl und die Zusammensetzung von Mädchen und Jungen stimmt. Wink
Zitieren
#30

Wie man schon vermuten kann heiße ich Isabel. Mit zweitem Namen Sonja und mit dritten Marga.
bin mit Isabel eigentlich ganz zufrieden.

Blöd find ich nur Spitznamen, die man sich meistens nie aussucht wie z.B Isa, Isi, Bella, Bellchen Icebil usw. Wink

Member of the Dean and Luke supporters gang
JavaJunkies
Kirk Kult Club und Lane&Dave
[Bild: dreams.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste