#31

</div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>Zitat (Alyssa @ Mit, 02. Jun. 2004 22:10 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> @sonnenbluemle: also unsere eltern haben nen ähnlichen geschmack was namen betrifft! Big Grin

Lizzie fänd ich auch schön... aber Elli irgendwie doch nicht so... [/quote:eef0c71725]
ihre englischlehrerin hat sie immer liesi genannt!
das ist echt hart!

bei uns ist das ja einfacher. andi passt mir ganz gut!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Intelligenz ist das einzige, von dem man annehmen kann, dass es gerecht verteilt ist:
Jeder meint, er habe genug davon.

Zitieren
#32

ich werde meine kinder mal sophie oder sophia und lukas oder luka nennen, mal schauen
solltens mehr werden, dann mädchen noch: samantha, felicitas... womit mein freund aber gar net einverstanden ist
bei jungen weiß ich sonst nix, mir gefallen fast keine männlichen namen
Zitieren
#33

mir gefallen die namen
  • alexandra
  • moritz
  • maximilian
  • franziska
  • sophie
  • florian
echt gut!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Intelligenz ist das einzige, von dem man annehmen kann, dass es gerecht verteilt ist:
Jeder meint, er habe genug davon.

Zitieren
#34

Sophia find ich auch schön. Ich glaub das heißt Weisheit oder so...
Zitieren
#35

also jungsnamen find ich irgendwie keine..obwohl ich martin gut find....ist ber glaub ich auch der einzige jungenname den ich mag...
Zitieren
#36

ich heiß susan
find ich ganz okey
aba manchmal nennen mich leute susanne um mich zu ärgern aba so heiß ich gar nich

meine kinder würd ich villeicht so nennen:jaqueline,alisa.janine,irgendwas englisches fänd ich auch gut!!

jungen:nick,keine ahnung*g*

Gilmore Girls are awesome

Friends ist kult

Grüße alle die gegrüßt werden wollen!!!!!!!!!
Zitieren
#37

@Leader: dein name ist total schööööööön! Wie kommen deine Eltern dazu? Smile
Zitieren
#38

ja, sophie/sophia heißt weisheit
hängt mit philosophie zusammen, ist die lehre von der weisheit laut sofies welt Big Grin

martin gefällt mir auch gut, als jungenname, aber so heißt schon mein bruder, sonst weiß ich da echt nix

ich will irgendwie meine kinder nicht so nennen, wie leute, die ich gut kenne, da muss ich dann immer an die denken, zumindest denk ich jetzt so, später würde ich dann wohl als erstes an mein kind denken :doof: doof ich weiß
Zitieren
#39

Ich wollt mal meine Tochter Antonia nennen, aber nun heisst so eine die ich net sooo dolle leiden kann, mein armes kind, lieber nicht! Smile)
Zitieren
#40

werf mal nur so nebenbei meinen namen ein... oder eher indirekt... übersetzt jorge ins deutsche, dann habt ihrs Big Grin jorge ist spanisch...

ich finde den namen annabell absolut geil!!!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste