#71

Du brauchst bloß einmal 'Wir Kinder von Bullerbü' oder 'Michel von Lönneberger' oder sonstwas von Astrid Lindgren zu gucken /lesen. Dann kannst du dich vor schwedischen Namen kaum retten. Wink

Lina, Ida, Michel (im Original Erik), Lotta, Madita, Pelle, Lasse, Ol(l)e, Malin, Annika, ....
Zitieren
#72

ja stimmt hast recht ... also Lotta und Madita find ich ganz süß .. Ich finde es harpert etwas mit den jungen namen ... Pelle ...:-( nicht so mein fall aber sonst cool

Zitieren
#73

Naja, Pelle kommt von Per, Lasse von Lars usw. Smile Vielleicht magst du die langen Formen lieber.... Smile
Zitieren
#74

Naja vielleicht wird mein kind ja gar nciht deutsch-schwedisch... weiß mans aber ist doch anzunehemn .... *hoff*

Zitieren
#75

manuel. eigentlich bin ich ganz zufrieden damit ... könnte schlimmer sein Big Grin !

[Bild: 1086873524SIGNATUR-01.jpg]
Zitieren
#76

Ich wollte früher auch immer nen Schweden (heiraten), bzw. nach Schweden ziehen usw. Aber jetzt bin ich mit nem Dt. glücklich liiert. Sowas gibt's auch. Wink
Zitieren
#77

so kanns kommen ... ja genau den Plan hab ich auch .... Ich hahb mir überlegt ich könnte ja in die Nähe von Stockholm ziehen ... Mit spätestens 25 ... naja hab ja noch zeit

Zitieren
#78

Soooo ich schreib dann auch mal rein..also mein rufname ist Janine...aber eg heiße ich Janine Isabelle Nadine...Bin ich eg ziemlich zufrieden mit.....
ICh heiraten..joar schon ne...aber wann..keinen Plan..am liebsten will ich ja wenn ich mein abi hab nach Florida ziehen und mir nen reichen Ammi angeln*hehe* aber mit Hawaii und Australien geb ich mich auch zu frieden *ggg*
Hauptsache da hin wo es warm ist udn es hübsche kerle gibt *lachzzz*

Mitglied im Rory&Jess never ending Love Club by ***nati*** und L.O.V.E.
[Bild: 1086871870maria4.jpg]
Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum
Zitieren
#79

Ich heiße <span style='color:red'>leider</span> Magdalena Motz :nein: :doof: :wut: ich mag den Namen überhaupt nicht Sad

[SIGPIC][/SIGPIC]
I'm your lamb, if you are my lion. <3
Zitieren
#80

Oliver Sven
Bin ich eigentlich ganz zufrieden mit.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste