lol, aber sandschi ist echt zuuu geil :lach:.
Mein englischlehrer nennt mich manchmal clarabella Mad .
ansonsten werd ich noch clärchen, clarens und brilli genannt :biggrin: .
Aber clarabella. Er spielt auf Klarabella, die kuh aus mickymaus, an. ich könnte ihn dafür töten!

edit: was hast du gegen Yonni :biggrin: , ist doch süüß ^^

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||
Zitieren

plaudertasche schrieb:edit: was hast du gegen Yonni :biggrin: , ist doch süüß ^^

hat sich meine mutter wohl auch gedacht Rolleyes :lach:

I long to be like you, lie cold in the ground like you
there's room inside for two and I'm not grieving for you
I'm coming for you
&

Zitieren

jaja, sandschi Rolleyes ^^

also ich find Yanni auch süß =)

well some say life will beat you down
Zitieren

zirrussternchen schrieb:jaja, sandschi Rolleyes ^^

also ich find Yanni auch süß =)

Eek Yonni...:lach:

aber yanni ist genauso schlimm...hört sich an wie ne abkürzung für yannick

I long to be like you, lie cold in the ground like you
there's room inside for two and I'm not grieving for you
I'm coming for you
&

Zitieren

ich wollt eh Yonni schreiben, Yonni :biggrin: :o

well some say life will beat you down
Zitieren

Naja immerhin habt ihr Kürzel. Ich mein von Jennifer auf Jenny zu kommen ist ja nicht so der Hit. Nur damals ist mir mal was passiert und hatte eine ganze Zeitlang den Spitznamen "gremlin", das war vielleicht fies ^^
Zitieren

Ich heiße Dora. Ist eher unüblich im deutschsprachigen Raum (bin aus Ungarn ^^) Naja auf Deutsch wird mein Name ein bisschen anders ausgesprochen als auf Ungarisch, aber daran hab ich mich mittlerweile gewöhnt, also hab ich nix dagegen *g*
Zitieren

meine mum nannte mich, als ich klein war, immer muggi oder mucki, oder so... naja, man muss es höhren, dann weiß man, wie's richtig ist!
ich weiß leider bis heute nicht, wieso ich diesen spitznamen hatte...

[SIGPIC]http://i11.photobucket.com/albums/a186/Plastic-Girl/mysigtest.jpg[/SIGPIC]

Life's short. Talk fast.
Zitieren

ich heiße annika sarah

bin damit äußerst zu frieden, obwohl es irgendwie verdammt in meinem jahrgang gibt.. aber was soll immerhin ist es ein schöner name...

in nem anderen thread hab ich mich glaub ich auch shcon über "meine" namen ausgelassen.. also meinen ersten sohn (der allerdings noch nicht in planung ist) werd ich, falls es keine probleme mit dem buchstaben gibt, auf jedenfall pål-liam nennen und meine tochter (die ebenfalls noch nicht in planung ist) wohl charlotte. früher sollte das immer ne paula werden, aber wenn mein sohn dann schon pål heißt, wäre das ein wenig blöd, denk ich...
Zitieren

also ich heiße anna, und dieser name ist echt sowas von blöd was spitznamen angeht!Unsure
anni mag ich schon mal garnicht! annele ist auch nicht wirklich das wahre, ist mir aber doch noch lieber als anni!! und änn ist ein weiterer, aber der wird recht selten benutzt, obwohl gegen den hätte ich nicht mal viel!... ach ja, ein schulkollege von mir sagt annana!Rolleyes und wenn er grad ganz lustig ist heißts annana(s)!
dann gibts noch die tollen spiele: rat mal ob ich deinen namen jetzt von vorne oder von hinten sag!Rolleyes irgendwie ein langweiliger name, naja, er gefällt mir ja an und für sich schon, aber doch langweilig!!
ich wollte immer lisa heißen, keine ahnung wieso, vor 6 jahren hab ich meine beste freundin kennengelernt, die heißt lisa und die wollte immer anna heißen!:p:lach:

mal mir was
Heart
*rock im park - 6. bis 8. Juni 2008* Heart
[in flames . rage against the machine . metallica]


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste