Ich heiße Steffi

[SIGPIC][/SIGPIC]

Stolzes Mitglied im Rory & Logan Club und im Rory Club
Zitieren

°~Butterfly~° schrieb:also ich heisse Vanessa Leonie

man..ich LIEBE Leonie...ich find den namen soooooooooooo süß..mein kind wird vllt mal so heißen..:herz:

Insalata Mista,Baby.
[URL="http://forum.gilmoregirls.de/member.php?u=3645"]
[/URL]
Zitieren

in meiner parallel klasse ist ein mädchen die heißt assi...die tut mir iwie leid! aba sie hat im gegensatz zu ihrem bruder noch glück gehabt...(ihr bruder heißt geylord!)
was sich die eltern dabei gedacht haben...meine güte...
Zitieren

Heißt die richtig assi ? Wird das auch so geschrieben ? Assi uns Geylord, gehts noch fieser ?! :lach:

[SIGPIC][/SIGPIC]
thanx to princess0510
Zitieren

ich kenn jemand der tusnelda heißt

[SIGPIC][/SIGPIC]

Be whatever u want to be
Zitieren

zwergin schrieb:in meiner parallel klasse ist ein mädchen die heißt assi...die tut mir iwie leid! aba sie hat im gegensatz zu ihrem bruder noch glück gehabt...(ihr bruder heißt geylord!)
was sich die eltern dabei gedacht haben...
Die Kinder waren wohl ungewollt. Aber ich würde es genauso machen. Mein Sohn hieße dann "Optimus Prime" und meine Tochter... auch.

[SIGPIC][/SIGPIC]
...Shoot me into sleep...
Zitieren

:lach: Hört sich zwar echt lustig an @zwergin, aber ich kanns nicht verstehen wie man seine kinder so nennen kann. Klar sie waren dann wohl ungewollt,aber dann hätten sie se ja weggeben können
Zitieren

Sariche schrieb::lach: Hört sich zwar echt lustig an @zwergin, aber ich kanns nicht verstehen wie man seine kinder so nennen kann. Klar sie waren dann wohl ungewollt,aber dann hätten sie se ja weggeben können

vielleicht haben die eltern einfach nur eine andere vorstellung von schönen namen...^^

und an alle: Ja sie wird wirklich so geschrieben. Aber ich hab gaylord falsch geschrieben...ist doch mit a...iwer meinte mal das wir mit e geschrieben...is ja auch eig egal...läuft ja aufs selbe hinaus...
Zitieren

Sariche schrieb::lach: Hört sich zwar echt lustig an @zwergin, aber ich kanns nicht verstehen wie man seine kinder so nennen kann. Klar sie waren dann wohl ungewollt,aber dann hätten sie se ja weggeben können
Kennst du die Eltern?!
Denn wenn nicht, darfst du dir solche Aussagen nicht erlauben!
Mein Gott!

Zitieren

hey..

Ich heiße Julia...Ohne 2. Namen; naja ich weiß auch nicht aber einen 2. Namen würde ich schon schön finden.
Aber im Großen und Ganzen finde ich Julia schön. Also mir gefällt der Name.=)
Nur mit Spitznamen is es immer so ein Problem. Meine Eltern zB, nennen mich schon seitdem ich klein bin Julie. Find ich auch nicht schlecht. Find ich auch am bestn. Manche sagen auch: Julchen (Oma zB.*gggg*) oder Tschutschi (scheiße, ich weißWink).

Lg
Julia

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste