so viel essen wie gg

gilmoreGirl nr1 schrieb:können? JA!!
nicht zunehmen? NEIN leider nicht :heul:!!!
Wink
genau so ist es Wink
Zitieren

Es ist toll einen DVD Abend zu machen und dann zu essen bis der Arzt kommt, aber erstens soviel wie bei GG kommt bei mir dann doch nicht auf den Tisch und wie einige schon geschrieben haben: Sie trinken nicht mal echten Kaffee in GG. Zumindest größtenteils. Sie trinken ihn immer nur schwarz aber in der ersten Staffel glaube ich gabs echten Kaffee, weil Lore sich Milch in die Tasse schüttete. Big Grin Man sieht sie in der Szene einmal abbeißen und das wars. Die Szene wird öfter gedreht also vielleicht kommt dann ein oder zwei Pizzastücke dabei raus was sie wirklich essen. Aber mehr nicht.

Essen kann ich gut. Gäbe es ne Meisterschaft darin würd ich erster werden. Big Grin Aber ich nehm auch nicht wirklich zu. Mach das aber auch nicht oft, mit dem DVD Abend. Wink

...Her amazing glow...
Zitieren

Allso bei meinen DVD Abend mit meinem Freund und Freunden von uns wir essen ja auch viel aber so viel dann doch nicht das schafft man doch alles garnicht
Zitieren

I always try to eat as much as lorelai und rory,, But i couldn't digest as they easily!
Zitieren

mostly voted jggfl -- Song Counts Down From 5[COLOR="Red"]

--- Beitrag hinzugefügt um: 23:03 Uhr. --- Verschmelzung, da weniger als 24 Studen alt. ---

[/COLOR]favorites bgxht -- Song Counts Down From 5[COLOR="Red"]

--- Beitrag hinzugefügt um: 23:05 Uhr. --- Verschmelzung, da weniger als 24 Studen alt. ---

[/COLOR]best izatb -- Song Counts Down From 5[COLOR="Red"]

--- Beitrag hinzugefügt um: 23:05 Uhr. --- Verschmelzung, da weniger als 24 Studen alt. ---

[/COLOR]usefull lzfoj -- Song Counts Down From 5[COLOR="Red"]

--- Beitrag hinzugefügt um: 23:06 Uhr. --- Verschmelzung, da weniger als 24 Studen alt. ---

[/COLOR]mostly voted xghxx -- Song Counts Down From 5
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste