so viel essen wie gg

Meine beste Freundin regt sich immer tierisch auf, weil ich den ganzen Tag am Essen bin und nicht dicker wrede. Sie muss da schon ein bisschen mehr drauf achten.
Aber so viel wie Rory und Lorelai kriegich nich runter.
Manchmal da wartich Abends nur drauf, dass endlich Werbung kommt, damit ich mir was zu Essen holen kann.Rolleyes
Zitieren

also in einer zusätzlichen Scene von gg ich glaub in Staffel 2 sind Paris und Rory bei Rory und sehen zieeeemlich satt aus und sie sagen das auch
--->auch gilmores werden mal sattBig Grin

Die letzten Worte von Luke Danes:
"Tschuldigung, Kaffee is aus."
Zitieren

ich kann eigentlich auch essen was ich will und bleib immer auf meinem gewicht ... seit ungefähr 2 jahren bin ich nimma schwerer geworden ...
allerdings bin ich auch wesentlich schneller satt wie rory und lorelai hehe ...
Zitieren

hi
also ich kann leider nicht so viel essen wie gg .. xD das ist auch seeehr unwarscheinlich!
überlegt mal: die essen wirklich unmengen!! sie sind fast immer bei Luke und essen da was,dann mehrmals bei den Großeltern und dann gibt es da noch die Fernsehabende und bei Rory das essen in Yale und und und!! WIE schaffen sie es schlank zu bleiben??? ich glaube im Realen leben geht sowas gar nicht xD


..ich bekomme i-wie immer Hunger wenn ich Gg schaue xD sie essen die meiste zeit und wenn sie gerade nicht essen reden sie darüber xDBig Grin ^^
naja! wie seht ihr das?

Viele Grüße, Schnetti
[SIGPIC][/SIGPIC]
http://i89.photobucket.com/albums/k216/F...webqn7.gif
Stolzes Mittglied im Rory&Logan ClubSmile
Zitieren

ich esse eigentlich sehr viel und werde niccht sehr viel dicker.(guter stoffwechsel :-P)...hoffe dass das nicht spätere Folgen mit sich bringt.. ;-)
Zitieren

Ich beneide ich euch ;_; ich muss Essen nur anschauen und schon schlägt es an Sad
Zitieren

Dito, willkommen im Club Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

bei mir is es genau so >< aber ich hab auch immer so Phasen,
mal hab ich fast ununterbrochen HUnger und mal überhaupt nich <.< komisch komsich xD

[SIGPIC][/SIGPIC]
einfach so.
Zitieren

Also soviel essen die auch nicht - und wenn man bedenkt, dass sie sich hauptsächlich [größtenteils] von Fast Food ernähren, kann ich nur sagen, das ist keine große Kunst.
Das kann ich auch - ich mache es desöfteren auch.^^
Ich gehöre auch zu der sorte mensch, die einfach alles essen können, ohne großartig zuzulegen - da muss man aber auch aufpassen, dass es nicht zu wenig wird.

[SIGPIC][/SIGPIC]
s.m.i.l.e_+like.y o u |.mean[it]

:herz:
Zitieren

Zu der Sorte gehöre ich nicht- ich muß das Essen nur anschauen und werde dicker, aber ich glaube das die beiden sonst ja nix essen.
Die trinken Kaffee und abends wenn sie Filme schauen (wenn sie keinen Streit haben) hauen die sich die Plauze voll.
Gute Taktik...

Hat Lor jemals was bei Luke im Lden gegessen?

Thamy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste