so viel essen wie gg
#41

Zitat:ich esse und esse und esse und werde nich dicker..*gg*
das is einfach toll! und ich esse auch viiiiiel fast food und pizza


ist bei mir genauso, und jeder der mich kennt wundert sich, weil ich einfach nicht dick werde, obwohl ich einfach alles, immer und überall esse (und das ist keine untertreibung...Unsure )

[URL="http://tickers.tickerfactory.com/ezticker/ticker_designer.php"][URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[Bild: event.png]
[/URL]
[/URL]
Zitieren
#42

ja genau*gg*
ach liebe es so viel zu essen..*gg*

[Bild: AlexisSigNaturRosa2.jpg]
[size=1]gruß an [size=1]Love Jess&Stars_Hollow! *knuddl* ~sig made by MaryMary! danke schön!~
[/size] [/size]
Zitieren
#43

Finds cool...das die 2 machmal solche fressorgien starten...
bestellen haufenweise
chinesisch, italienisch...etc.
Dann essen sie so viel wie sie können... von allem etwas!
dann bleibt die Hälfte übrig und die wird dann halt am nächsten tag gegessen...
Wollt das auch schon imma mal machen! :-))
Würd auch sagen das ich mir das mal leisten kann ... aber niemals so oft wie Lore und Rory!
Lg Jo

[Bild: avrilsig9gc.jpg]
ava by Karo / sig by LoveMetal *thx*
Zitieren
#44

Ess genauso viel. Die mich kennen nennen mich schon Fressüchtig. Die mich net kennen sagen zu mir "Ich sollte mehr essen". "NOCH mehr essen?!" denk ich mir dann. Könnt ihr euch denken, wie ich ausseh. Find`s aber cool. Hab seit fünf Jahren immer auf`s Kilo das gleiche Gewicht, egal wieviel ich oder wie wenig ich esse. Als, ob das Gewicht in meinem Körper einprogramiert ist. Klingt komisch, is aber so!
:freu: :freu: :freu:
_____________________________________________

[Bild: SIGI-Forum1.jpg]
Zitieren
#45

[Bild: 0,1587,863143_6,00.jpg]

"Also soviel wie de Jilmore Jirls esse, dat is ja scho krank, ne? ... sacht och min juten Freund, de Tante Käthe!"

[SIGPIC][/SIGPIC]
...Shoot me into sleep...
Zitieren
#46

Mir würde total schlecht werden aber bei so nem filme abend könnte ich des auch schon ma Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
made by Lea
Zitieren
#47

I kon a voiiiiiiiiii vü essen und es ist egal wos i werd a ned dick!!
Des is voi praktisch!!:biggrin:
Zitieren
#48

ich ess auch voll gern, aber ich muss mich immer zusammen reißen, weil ich sonst zunehm! Wink
Aber so fressorgien wie bei Gilmore Girls hatt ich noch nicht, wär aber mal witzig! Wink:biggrin:

Never take it seriously.
If you never take it seriously, then you never get hurt.
Never get hurt then you always have fun
.
Almost Famous
Zitieren
#49

Ich nehm nur zu,wenn ich zwischen all dem Fastfood und so nie was Gesundes ess.(Is leider jetzt grad der Fall..)Und wenn ich viel Brot ess,unlogisch ,ichweiss.
Finde es cool,dass die Girls ordentlich reinhauen,gutes Vorbild Big Grin

...never lost and never found ..
Zitieren
#50

Also, so viel essen könnt ich auch, aber wenn ich kein Sport treiben würde, wie die beiden, würde ich total aufgehen. Deshalb gehts ohne Sport nicht!
Die girls essen alles, was sie nicht selber gekocht haben!

[Bild: kjjkhj9gg.jpg]
You need a vacation to wake up the cavemen and take them to mexico



[SIZE=1]
[/SIZE]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste