so viel essen wie gg
#61

ich könnte nicht so viel essen wie die gilmore girls und wenn dann würde ich dick werden

Luke: Junky
Lorelai: Engel, Dich hat der Himmel geschickt,baby :biggrin:

[Bild: bounce.gif]
[Bild: bounce.gif]

Zitieren
#62

LaurenIsTheBest schrieb:hy,


Zum anderen muss ich euch aber sagen,das das essen von Lorelai & Rory sehr überbewertet wird,es sieht zwar in der Serie so aus,als ob sie nur alles in sich rein stopfen,aber das ist ja garnicht so,ist euch mal aufgefallen das die beiden zwar ständig Essen in der Hand oder vor sich zu stehen haben,aber meistens nur ein Bissen oder garnichts davon essen und dann auf einmal los müssen oder so?????

stimmt! habe ich auch gemerkt und das mit den kaffee und den essen auch Smile
es wäre ja auch verrückt wenn die wirklich zu viel essen würden

Luke: Junky
Lorelai: Engel, Dich hat der Himmel geschickt,baby :biggrin:

[Bild: bounce.gif]
[Bild: bounce.gif]

Zitieren
#63

ich ess soviel wie die beiden...wenn nicht sogar noch mehr, aber ich nehm nicht zu!!!!!eigentlich finde ich mich sogar zu dünn!!!!!!aber ich kann essen was ich will (und das tu ich auch) und nehme trotzdem nicht zu!!!!
Zitieren
#64

LittleBlueMoon schrieb:stimmt! habe ich auch gemerkt und das mit den kaffee und den essen auch Smile
es wäre ja auch verrückt wenn die wirklich zu viel essen würden


Gottseidank fällt es jemanden auf :-)))))

Naja,obwohl es sicher kleine Mängel wie diese gibt,stört uns Fans das ja nicht weiter.

Aber stimmt,also ich habe da extra mal drauf geachtet,weil ich mir auch dachte,man essen die viel,ist natürlich immer witzig wenn sie so reinhauen,aber das fällt auf und irgendwann macht man sich Gedanken.Daher ist mir das auch nur aufgefallen,das das eigentlich immer nur so aussieht :-))))

[Bild: laurensig.jpg] [Bild: lorelaiavator.jpg]

[size=3]








[/size]
Zitieren
#65

Also ich könnte niemals so viel essen ohne zuzunehmen! Sie essen ja auch nicht in Wirklichkeit so viel-sonst würden sie nicht mehr solche Hammerfiguren haben! Besonders Lauren, mit 37, wenn sie da noch so viel wie in Gg essen würde, sähe sie nicht so umwerfend schön und schlank aus! Ich liebe Lauren Graham!!!
Zitieren
#66

ich könnte auch den ganzen tag essen, essen, essen,... :biggrin: ! aber ich versuch dann doch mich zusammen zureißen! klappt zwar nicht immer aber zum glück nehm ich nicht zu... bin von natur aus eher zierlich gebaut, deswegen kann ich mir dann doch, das eine oder andere stück schoki mehr erlauben Wink !

Zitieren
#67

ich esse immer den ganzen tag durch, bin 1,81 groß und wiege 54kg also bin ich super schlank! ich mein, ich kanns mir leisten, aber ich würde auch essen wenn ich dciker wäre, weil essen mindestens so genussvoll sein sollte wie das ganze leben selbst! und da ich als hobby koche, kann ich ja nicht alles kalt werden lassen!

Wink " We're supposed to be together, I knew it the first time I saw you"Wink
Zitieren
#68

*hoil* mann, das ist so richtig deprimierend das alles zu lesen, dass ihr so megaviel esst und nicht zunehmt *auchwill*
LAUREN GRAHAM FOREVER!!!!!! *anfeuer*
ja, lauren graham ist am anfang immer joggen gegangen, aber jetzt macht sie nurnoch n paar minuten am tag so... *lol* was ich nicht alles weiß... *klugscheiß*
ich hasse joggen!!

und nochmal zu dem oben, dass sie das essen immer stehen lassen und so... naja, man kann ihnen ja nicht die ganze zeit beim essen zukucken *lol* ich mein, dann wären ja die 45 minuten schon voll!

liebe grüße
lore

[SIZE=2][SIZE=1] [Bild: home1.jpg]
ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.
Zitieren
#69

Ich glaube ich könnte so viel essen.
Eigentlich essen die Beiden eh nicht so viel, denn sie essen viel zum Frühstück und am Nachmittag bzw. Abend. Dafür essen sie Mittags fast nie was.

Und dass sie nicht dick werden is wirklich cool!
Das hätte ich auch gerne!!!:heul:
Zitieren
#70

Also ich ess bestimmt (fast) genausoviel wie gg und werd nicht dick...:p !!!

Ich kann so viel essen wie ich will...aber dick werd ich trotzdem nie...liegt in der Familie...:biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]
sig made by ordinary
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste