so viel essen wie gg

ich kann gar nicht so viel essen! Dann würde ich auseinander gehe, wie eine Tonne! =)
Ich glaube, nur Menschen mit einem sehr sehr guten Stoffwechsel könnte so viel essen, wie die BEIDEN!

Mitgleid im:

[Bild: clubheader.jpg]
Zitieren

Ich könnte auch nicht so viel essen aber ich finde es cool die beiden essen und essen und bleiben dünn. Sie nehmen einfach nicht zu.:ohmy:
Zitieren

ich glaube nur sehr wenige menschen können soviel essen wie sie ohne dick zu werden!
ich gehöre leider nich dazu! :heul:

So come on kids eat those pills
You’ve got your whole life to lose
Zitieren

Wenn ich so viel essen würde wie die beiden, was ich definitiv auf die Reihe kriegen würde, müsste ich noch mehr Sport machen um nicht auseinander zu gehen!
Ich beneide solche Leute, die essen können was sie wollen, keinen Sport machen, und nicht zunehmen...

[Bild: JohnnyimSonnenuntergang2.jpg]
Zitieren

naja, so wirklich essen sieht man sie ja gar nicht, man hört sie immer nur davon sprechen oder etwas bestellen. glaubt mir, würden die tatsächlich so viel essen, wie es den anschein hat dann könnten die beiden als dino-doubles in jurassic parc mitspielen Wink
Zitieren

Oh.Danny schrieb:naja, so wirklich essen sieht man sie ja gar nicht, man hört sie immer nur davon sprechen oder etwas bestellen. glaubt mir, würden die tatsächlich so viel essen, wie es den anschein hat dann könnten die beiden als dino-doubles in jurassic parc mitspielen Wink
obwohl, alexis hat in nem interview mal gesagt, dass sie auch voll viel essen kann!
naja, aber wenn sie tatsächlich soviel essen würde wie die gg das angeblich (man sieht sie echt nur selten wirklich was essen, wäre aber auf dauer auch irgendwie langweilig sie immer nur futtern zu sehen) könnte sie wahrscheinlich echt in jurassic parc mitspielen! *gg* ne lustige vortstellung sie sich mal so fett vorzustellen!! *ggg* Smile

So come on kids eat those pills
You’ve got your whole life to lose
Zitieren

das wär wirklich witzig. man könnte ja mal fotos bearbeiten und sie so richtig "aufblasen" :biggrin:
ist schon o.k. so, essen ist einfach super geil. mit einer frau, die am tag nur drei körner und nen apfel ißt, könnte ich gar nichts anfangen.
essen, essen, essen :freu:
Zitieren

Ich kann vielleicht net sooo viel essen wie die zwei,aber ich kann sehr viel und auch durcheinander essen.Ich achte auch gar net auf mein Gewicht und was ich esse.Bei mir ist es immer so,ich habe Phasen,wo ich total viel fresse und dann wieder Phasen,wo ich ganz normal esse.Ich nehm dann immer so 2 Kilo zu,aber die nehm ich dann kurze Zeit später wieder ab!!!!Also meine Figur verändert sich da durch nicht.Ich kann net so leicht zu nehmen,und war auch noch nie dick!!!Zum Glück.:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

Ich habe ja die Staffel,und da sagt Lauren Graham,dass sie dass Essen in der Serie nicht essen.Die essen da sehr wenig!!!!

[Bild: Menu_FilmoMattCrunzy.jpg]
Zitieren

Hi!

Ich finde es gut das es gut das in dre Serie nicht gezeigt wird, dass die beiden Kalorien zählen oder über Figurprobleme tratschen! Wink Zum Glück, denn davon gibts schon genug beim Schlankheitswahn in Hollywood!Mad

Ich finde es eigentlich immer lustig das die beiden solche Naschkatzen sind und sich ein letztes Stück Kuchen bei Luke auf keinen Fall weg nehmen lassen würden. :biggrin: Ich finde nicht das man sich die beiden in Essensdingen zum Vorbild nehmen sollte, aber ich glaube dafür wird es auch ein bißchen übertrieben dargestellt, so wie bei in " Die Nanny".
Ich glaube nicht das die beiden einen so guten Stoffwechseln haben, obwohl es ja wünschenswert wäre! Wink da beneide ich immer meine Cousine die wirklich essen kann was sie will und nicht ein einziges Gramm zunimmt....
Zitieren

also ich ernähre mich in etwa genauso ungesund wie die beiden und futter eigentlich auch bloß den ganzen tag - und trotzdem bin ich gewichtstechnisch knapp an der grenze zum untergewicht. ich nehm einfach nicht zu - ein geschenk des himmels :biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]
I still call Australia home!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste