"GG-STORY" **Salzstange**

rory ist auf die seite der frauen übergegangen...ihr erste richtige Freundin heißt Paris Tongue

nein, spaß (oder?) lol

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

tsetsetse *rofl* nein...ich denk nich dass sie nen freund hat (oder ich habs überlesen...)

She's the emerald queen of desaster.

....*blubb* salz? ich will meha....

She's the emerald queen of desaster.

Sodale ich habe es endlich geschafft mal wieder was zu schreiben, zwar ein bisl kurz hoffe aber es gefäll euch!

liebe grüße
Salzstange

Als alle Gäste gegangen waren, brachten Rory und Lorelai die kleine Sarah ins Bett. Rory war hin und weg von ihrer kleinen Halbschwester, sie konnte ihre Augen nicht mehr von ihr abwenden.
„Sie ist so süß.“ Hatte sie immer wieder gesagt. „Ja das ist sie, aber du warst als Baby noch viel süßer.“ „Hey sag das doch nicht vor der kleinen, sie soll sich doch nicht direkt schon in ihren ersten Tagen wo sie auf der Welt ist benachteiligt fühlen.“ „Das ist Blödsinn, das einzige was Babys in diesem alter jetzt tun, ist essen und ihren Eltern den Schlaf rauben, sonst kriegen sie noch nicht viel mit.“ „Aber Sarah ist was Besonderes… oh… wir müssen uns noch einen Spitznamen einfallen lassen.“ „Stimmt, daran habe ich noch gar nicht gedacht.“ Lorelai gab ihrer kleinen Tochter einen Kuss, machte das Licht aus und verließ dann mit ihrer großen Tochter das Zimmer. „Ich denke es wird sich mit der Zeit von selbst ein Spitzname finden, wir müssen ja erst mal sehen, was sie so alles drauf hat.“
Sie gingen nach unten um Luke noch ein wenig unter die arme zu greifen. Er stand gerade in der Küche und spülte den Rest Geschirr als sich Lorelai von hinten an ihn schmiegte. Luke grinste während er weiter spülte. „Wie geht’s dir?“ wollte er von ihr wissen. „Ich bin erledigt aber ansonsten bin ich einfach nur glücklich.“ Miene sie, schnappte sich ein Handtuch und fing an ab zu trocknen. „Hey, ich mach das hier fertig, warum setzt du dich nicht schon mal auf die Couch, bin gleich bei dir.“ „Hmm das klingt gut, na schön.“ Also machte sie sich auf ins Wohnzimmer. In diesem Augenblick kam Rory in die Küche und machte es ihrer Mutter gleich und schnappte sich jetzt nun ebenfalls ein Handtuch um ab zu trocknen. Diesmal hatte Luke jedoch keine Einwände, sondern lies sich bereitwillig helfen.
„Ich bin so froh dass sie endlich da ist, sie ist so süß. Ich freu mich schon wenn ich ihr endlich vorlesen kann und noch mehr freue ich mich wenn ich ihr dann be den Hausaufgabe helfen kann. Es ist so ein schönes Gefühl endlich ein Geschwisterchen zu haben.“ „Es freut mich dass du glücklich bist.“ „Ja das bin ich Luke. Ich bin froh das Mum dich endlich hat, sie war schon lange nicht mehr so glücklich wie mit dir.“

[Bild: java13.jpg]L/L 4-Ever:biggrin:

cool, nen neuer teil ^-^
ich glaube zwar nicht, dass lore ihre kinder so vergleichen würde aber sonst war er super lol
rory war toll getroffen und lore, außer der kleinen sache da, eigentlich auch
luke war, als hausmann auch toll getroffen
süßer teil
und jetzt wissen wir auch, dass die kleine Sarah und nicht Sara heißt =)
ich freu mich auf den nächsten teil

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

hab deine ff grade entdeckt und ich bin sprachlos! ehrlich ich weiß gar nicht was ich sagen soll. es wurde schon alles im verlauf der ff gesagt.
schreib schnell weiter!!!
VlG!

[SIGPIC][/SIGPIC]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste