Findet ihr rory oder lore sexy??
#91

ich find auch nicht das die rory so extrem dünn is...sie is schlank.. ich find auch nicht das die lorelai soooo dünn is... wenn sie mehr hätte dann wäre es schon wieder zu viel....find ich...

und ganz meine meinung
LORE=SEXY

[SIGPIC][/SIGPIC]
Red Hot Chili Peppers
Zitieren
#92

ja da muss ich dir vollkommen recht geben des stimmt wirklich
Zitieren
#93

Ich finde rory hat manchmal nen dicken hintern... manchmal fällt mir das voll auf. Ihre figur ist allgemein nicht so toll..sie hat auch oft voll den krummen rücken. lorelai ist devinitiv sexier! Schlank sind beide.Wink

[Bild: avrilsig9gc.jpg]
ava by Karo / sig by LoveMetal *thx*
Zitieren
#94

ich finde, sie hat sich wirklich gut entwickelt. vor allem die frisur. mit den locken sieht sie irgendwie sehr aristokratisch aus. sehr schick....
Zitieren
#95

ich hab keeeeine ahnung was aristokratisch heißt... aber ja... ich bin gaaaaanz deiner meinung...gg..

[SIGPIC][/SIGPIC]
Red Hot Chili Peppers
Zitieren
#96

Absolut Lorelai!
Rory hat nen dicken Hintern, einen schiefen Rücken und ist viel zu doll "süsses Mädchen" um sexy genannt zu werden!
Lorelai ist ganz eindeutig mehr sexy!
Ich bin zwar ein Mädchen, aber das kann man ja wohl gerade noch sagen, oder? Wink

Lore: "Please, Luke. Please, please, please." Lu: "How many cups have you had this morning?" Lore: "None." Lu: "Plus?"
Lore "Five, but yours is better." Lu: "You have a problem." Lore: "Yes, I do." Lu: "Junkie." Lore: "Angel. You've got wings, baby."

Zitieren
#97

ILoveGG schrieb:ich hab keeeeine ahnung was aristokratisch heißt... aber ja... ich bin gaaaaanz deiner meinung...gg..

damit mein ich eigentlich so eine art adelige attitüde...
Zitieren
#98

Ich find es süß wenn Lore schmollt weil sie ihren Willen (oder früher ihren Kaffe) nicht bekommt .
Irgendwie finde ich das Lore dünner geworden ist (in der 5 Staffel) oder irre ich mich da????
Zitieren
#99

Rory ist nicht unbedingt sexy....Vielleicht ändert sich das jetzt nen bissel in der 5. Staffel, aber sonst ist sie wohl ehr "die Süße"....Und Lorelai hat so ne tolle selbstausstrahlung ist so selbstsicher und ist so top vom Aussehen her, SIE ist auf jedenfall sexy...Unsure

[SIGPIC][/SIGPIC]




Zitieren

Klar sehen die beide hammergeil aus,aber bei Rory würde ich nicht wirklich sagen,dass sie sexy aussieht.Sexy ist eher Lorelai...Confusedabber: Jedenfalls zeigt sie´s mehr.

[SIZE=2]Die Rückkehr der Cherricola[/SIZE]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste