Findet ihr rory oder lore sexy??
#11

Rory is meiner ansicht mehr 'das süße Mädchen'
aba Lore is schon sexy!

[Bild: clubbanner.jpg]
Stolzes Mitglied des ~Jess und Rory´s never ending Love Club~
Genieße dein Leben, denn du kommst da nicht Lebend raus!
Zitieren
#12

LoRoViLe schrieb:Also ich finde Lorelai sexy...
Rory, naja, das kann man nicht wirklich sexy nennen, eher süß, finde ich


dito!..........

Mitglied im:Buch Club|*Sport~Is the best club*|Good music has to stay alive Club
Mal mir ma irgentwas xD [SIZE=2]| My own Paradise
[/SIZE]
Zitieren
#13

Ja Lorelai ist echt sexy, Rory eher nicht so, eher süß wie schon gesagt, aber privat zieht sie sich auch sexy an finde ichWink

Ava by Ordinary
Zitieren
#14

Ich würd sagen Lore ist sexy aber Rory eher nicht! Sie ist dafür viel zu brav

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren
#15

also ich finde rory voll hübsch und sexy also als typ auf alle fälle!! Smile und lorelei find ich ich sieht für ihr alter noch total hammer aus..!!!meine mama sah in dem alta scho ganz alt aus*löl*..
Zitieren
#16

Hmmm, also so genau haben meine Freunde noch nie so was in der art gesagt. Muss ich mal fragen. Würde mich interessieren, was die Jungs in meiner Klasse finde. Ein paar finden Lauren voll fesch und geil, aber über Alexis hab ich noch nix gehört


Zitieren
#17

Also Rory ist viel zu brav und süß. Lorelai find ich sexy.


Everything. Everyone. Everywhere. Ends.
Zitieren
#18

also bei uns finden die jungs lorelai so sexy! bei rory weiß ichs nicht, aber ich denke das rory eher so die brave, süße ist! lorelai hat einfach das gewisse etwas!

[SIGPIC][/SIGPIC]
ich will dir eine watschen
[URL="http://myblog.de/hogwarts-community"][B]
[/URL][/B]
Zitieren
#19

Ich kann mich da nur der Meinung ALLER anderen (hab noch keine andere gehört!) anschließen, dass ich Lauren unglaublich sexy finde! Alexis ist nun wirklich nicht gerade sexy-sie ist sehr hübsch und süß, aber sexy...das steht einfach nur für LAUREN!!!Wub
Zitieren
#20

Ich finde Beide sehen gut aus! Aber in der serie gefällt mir Lorelai irgendwie besser als Rory!

Stolzes Mitglied bei: Michel~Mecker~Club und Kirk-Kult-Club, Sookie und Jackson-Club Dean and Luke supporters gang; Lorelai Club; JavaJunkies, des Schreibclubs und Stars Hollow Bewohner
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste