Findet ihr rory oder lore sexy??
#31

Ja Klar! beide sind voll hübsch Smile ich finde beide ahebn einen super körper udn eine tolle ausstrahlung Top Finde beide SUPER Sexy

[SIGPIC][/SIGPIC]

Ava is made by Karo *thank you* --> Beltaine_Icons
Zitieren
#32

ich würd nicht sagen das rory sexy is, eher süß....lore is definitiv sexy!!!
Zitieren
#33

ich weiß net...ich find rory net wirklich "sexy". sie ist halt süß und brav.

:dance:MANDO DIAO
Zitieren
#34

rory sieht eher so mädchenhaft un süß aus aber bei lorelai is das was anderesich finde lorelai sieht sowieso viel besser als rory aus!!!!!!!!
Zitieren
#35

ich finde eigentlich keine von beiden richtig "sexy" (fresst mich bitte nicht :biggrin: )
ich finde sie beide total hübsch und sie haben eine gute ausstrahlung aber ich finde sie nicht wirklich sexy eher noch loralai als rory.
Aber eigentlich würde ich wenn ich lore beschreiben sollte nicht sagen das sie sexy ist... SORRY Wink
glg

[Bild: LaurenGrahamSigrille.jpg]
Sig von MissLilli *dankenocheinmal* Smile
Zitieren
#36

Ich finde, dass Lorelei sexier ist, als Rory, aber wenn ich ehrlich bin, hart Rory auch was an sich, was SEXY ist...!!!
Ich finde Lorelei aber einfach nur geil!!! =))


Mitgleid im:

[Bild: clubheader.jpg]
Zitieren
#37

Es kommt auf die Aufmachung an.

Mit langen Haaren die formlos rumhängen, ungeschminkt und Schlabberpulli ist es schon recht schwer, wirklich sexy auszusehen *lol*
Das gleiche gilt für brave Ponyfrisuren und komische Kostüme, die irgendwie merkwürdig am Körper hängen... *lol*

Würden sie Rory (bzw. Alexis) mal in ein kleines Schwarzes Stecken und die Haare fesch frisieren und ein bisschen schminken (und damit meine ich NICHT diese pechschwarzen Augen die sie ab und an trägt... buahh), dann wäre auch Rory sehr sexy.

Aber es ist halt nun mal Lorelai die oft einfach das Beste aus ihrem Typ rausholt und deren Lächeln ja schon alles überstrahlt wenn mal was nicht so perfekt ist (Haare, Kleid etc.)!! Und Selbstbewußtsein macht auch sexy... Wink

Zitieren
#38

also ich finde rory eher süß-durchschnittlich...um sexy zusein fehlt ihr irgendwie das besondere etwas!hingegen finde ich lore sehr sexy und attraktiv...dass macht aber ihr ganze art und nicht nur ihr aussehen...Smile
Zitieren
#39

ich weiß nich! in gg finde ich alexis auf jeden fall nich sexy, eher süß! aber bei sin city zum beispiel hatte sie schon was!
lauren finde ich da schon eher sexy! in der serie ist lore ja auch viel mehr jemand der sexy rumläuft als rory!
aber so eigentlich sexy finde ich sie beide nicht, was aber irgendwie auch daran liegt, dass ich ein mädel bin! bei den jungs der serie habe ich da kein problem! :biggrin:

So come on kids eat those pills
You’ve got your whole life to lose
Zitieren
#40

Also so insesammt wenn man jez alles betrachtet is find ich schon Lauren sexier, weil sie einfach immer sexy is.. ich könnt jez keinen Film sagn wo sie nicht irgendwie was... anziehendes sexies an sich hat... und das is bei Alexis schon anders... wenn sie so hergrichtet is dann is sie schon sexy aber wenn sie garnicht hergrichtet is wie zum Beispiel in Gilmor Girls, dann is sie find ich nicht sexy...in Sin city is sie aber schon extrem Sexy... da muss sie aber auch eine Nutte spieln und eine Nutte muss ja immer etwas sexy sein... zumindest in den Filmen ...gg...

@*chrissy*:
Ah ja und was das anbelangt, dass du das nicht so sagn kann weil du ja ein Mädchen bist...ggg... as find ich nicht... ich find man kann grad als Mädchen, sagn ob eine sexy is oder nicht...

[SIGPIC][/SIGPIC]
Red Hot Chili Peppers
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste