Findet ihr rory oder lore sexy??
#41

Ich würde auch mal eher sagen das Rory nur so nee süße art an sich hat aber sie sieht auch sehr gut aus. Aber Lorelai ist einfach sexy. Weil wie sie sich Kleide sieht sexy aus.Wink
Zitieren
#42

ILoveGG schrieb:@*chrissy*:
Ah ja und was das anbelangt, dass du das nicht so sagn kann weil du ja ein Mädchen bist...ggg... as find ich nicht... ich find man kann grad als Mädchen, sagn ob eine sexy is oder nicht...
bei manchen schauspielerinnen kann ich das auch sagen, aber bei den gg's is das irgendwie komisch! ich meine alle finden sie sexy, zumindest lore, aber ich finde sie beide eigentlich nicht sexy!
also, sie sehen gut aus, aber ich weiß nich, für mich trifft es das wort sexy einfach nicht! keine ahnung! :biggrin:

So come on kids eat those pills
You’ve got your whole life to lose
Zitieren
#43

ich find rory unheimlich Sexy, ist meine Meinung Lorelai ist auch nicht schlecht aber rory ist sexyier(ist das die steigerung von sexy?)

"nos acercamos al final, regresemos al comienzo"

[Bild: rpi.png]
"Ein alter Mann stirbt. Ein junges Mädchen lebt. Fairer Tausch."
Zitieren
#44

Finde ja beide echt nicht schlecht


» ¿¿ « Viele Menschen legen ihre Gefühle in eine Tiefkühltruhe.

Ob sie meinen, dadurch die Haltbarkeit verlängern zu können » ¿ ¿ «
Zitieren
#45

Zitat:bei manchen schauspielerinnen kann ich das auch sagen, aber bei den gg's is das irgendwie komisch! ich meine alle finden sie sexy, zumindest lore, aber ich finde sie beide eigentlich nicht sexy!
also, sie sehen gut aus, aber ich weiß nich, für mich trifft es das wort sexy einfach nicht! keine ahnung! :biggrin:

Stimmt du hast recht... für mich sind sie mehr "cool" als sexy... einfach irgendwie "Lässig"... wäh das wort lässig klingt komisch aber mir fällt nichts anderes ein *ggg*...

aber manche Blicke von der Lore sind schon verführerisch und sexy... wenn sie zum Beispiel flirtet...

[SIGPIC][/SIGPIC]
Red Hot Chili Peppers
Zitieren
#46

Liongirly*84 schrieb:Mein freund meinte nämlich letztens als er mein desktop sah das er die kleine (gemeint rory) geil findetWink .
lol genau das gleiche hatte mein (jetzt Ex) Freund auch gesagt....also das er die kleine süß findet lol

ich bin aber total für Lorelai, sie sieht einfach besser aus, wie ich finde :biggrin:

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren
#47

ILoveGG schrieb:Stimmt du hast recht... für mich sind sie mehr "cool" als sexy... einfach irgendwie "Lässig"... wäh das wort lässig klingt komisch aber mir fällt nichts anderes ein *ggg*...
genau! so meinte ich das!! Smile

So come on kids eat those pills
You’ve got your whole life to lose
Zitieren
#48

also ich find Alexis vom Gesicht her total hübsch, aber wie sie sich gibt is absolut nicht sexy... und wenn ich so nachdenk Lauren eigentlich auch nicht... für mich hat sexy so einen billigen Beigeschmack Unsure

Auf jeden Fall find ich Lauren anbetungswürdig hübsch und wenn sie sich 'aufbrezelt' kann sie sicher auch sexy sein... Wie war das mit Luke und dem kleinen Schwarzen? :lach: ^^

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
Zitieren
#49

Ich find es manchmal von Rory so unsexy wie sich anzieht und ihre Figur gfallt mir überhaupt nicht... sie steht immer so buckelig da... aber das is halt meine ansicht... aber ihr gsicht is so extrem fesch...

[SIGPIC][/SIGPIC]
Red Hot Chili Peppers
Zitieren
#50

Lorelai ist einfach sexy! Auch wenn ich ein Mädchen bin, kann ich das sagen, ohne gleich lesbisch zu sein! Wink Rory finde ich dagegen überhaupt nicht sexy...was ja nicht böse gemeint ist, weil sie echt hübsch sein kann, aber sexy finde ich sie nicht!

Will you just stand still? JavaJunkie for life...because there was a moment
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste