Findet ihr rory oder lore sexy??

Ich finde Rory ist auf eine subtile Art sexy, eher auf eine unschuldige und nicht so offensive Art wie ihre Mutter, was natürlich auch an dem Alters- und Erfahrungsunterschied liegt.
Zitieren

Es geht nicht schlecht,finde ich







displayschutzfolie lumia 640

[FONT=&quot]Nur wenn man große Pläne für die ganze Welt hat, kann man einen weltweiten Erfolg erzielen. hülle für iphone 6 und iphone 6 plus[/FONT]
Zitieren

Ich finde Rory "hübscher", weil ich ihr putzig/süßes Aussehen so sehr mag Happy Happy Happy

Es geht einfach. Oder es geht einfach nicht.
Zitieren

Puh, also ich mag die Girls ja echt gerne, aber sexy find ich keine von den beiden. Lorelai hat eine schreckliche Nase und Rory ist einfach ultra naiv und niedlich, aber eben auf keinen Fall lasziv oder sexy. Aber das ist jetzt auch eine weibliche Meinung, die Herren sehen das sicher anders Wink
Zitieren

Besonders sexy finde ich ebenfalls keinen von den beiden, mir gefallen allerdings Lorelais Haare richtig gut, sie sehen immer so schön voll aus und toll frisiert Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste