Umfrage: wie siehts bei euch aus? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Vergeben
24.16%
101
24.16%
Single
49.76%
208
49.76%
in Arbeit
9.57%
40
9.57%
unglücklich verliebt
16.51%
69
16.51%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Seid ihr Single oder vergeben?
#21

Ich bin seit gut einem Jahr Single, aber momentan ist da wieder jemand Neues in Aussicht... Wub Kenne ihn jetzt auch schon länger, aber erst seit so ca. 6 Monaten hat sich bei mir mehr entwickelt. Nach meiner letzten Beziehung (3 Jahre) musste ich auch erstmal wieder Zeit für mich alleine haben. Na, jedenfalls ist er superlieb und wir waren auch schon ein paar Male zusammen weg. Ich denke mal, dass er demnächst den nächsten Schritt machen wird (hat er schon angedeutet) Confusedabber:

[Bild: GOcanesGO.png]
Zitieren
#22

Ich hatte viereinhalb Jahre einen Freund. Dann haben wir uns im Januar in Freundschaft getrennt und jetzt haben wir fast wieder täglich Kontakt. Und ich glaube, dass da wieder was draus werden kann! Smile

[Bild: rorylogan5th.jpg]

Bin ein mega stolzes Mitglied vom Trory-Fanclub
Member of the Lane & Dave Appreciation
Zitieren
#23

Also ich stecke noch in der Aufbauphase!!! Also habe ich "in Arbeit" angeklickt!!! LG :hi:
*kiss*

[Bild: troryfanclub08.jpg]
Founder of Trory-*True Love's hard to show*
Mitglied im Perfect GG-Club.
Zitieren
#24

Hmm, bin auch seit fast 2 Jahren Single! Also, ne, wenn hier ein paar nette Kerls sind, meldet euch! :hi:
..Hatte zwar mittlerweile schon 2 Verehrer, aber die waren nich mein Typ, von daher bin ich wohl immer noch Single. Unsure Und den Kerl, den ich Silvester `02 kennengelernt hab, hat seit Karneval diesen Jahres ne Freundin! :heul: Das Leben is schon unfair..
Zitieren
#25

Bin Single.

[sigpic][/sigpic]
Zitieren
#26

verehrer hab ich irgendwie dauernd welche... Unsure aber an denen passt mir immer was nicht...entweder sind sie doof, oder nicht mein typ! Sad ich bin einfach zu wählerisch!

und der typ von gestern könnt sich echt mal melden! Unsure

[url=http://www.livejournal.com/~any_otherday][/url]
Zitieren
#27

Hey Alyssa du hast eine Kategorie vergessen Smile

Verliebt und glücklich -> das bin nämlich ich *ggggg*

Seit 7 Monaten Smile Wub


Smile Smile

Jess und Rory's never ending Love Club! © by ***Nati*** und L.O.V.E
Zitieren
#28

dann bist du ja entweder vergeben oder in arbeit! Wink
also vergeben hab ich shcon im sinn von glücklich gemeint!*gg*

[url=http://www.livejournal.com/~any_otherday][/url]
Zitieren
#29

ihcv bin single ,mein jetztigen freunde hatten nichts in der birne oder fanden es toll mich als vorzeige püpchen zur schau zu stellen also eigentlich keine richtigen beziehungen also seit 14 jahren single sozusagen....

Mitglied im Jess und Rory - never ending club und
[Bild: clubbanner.jpg]
Founder mit S4BJ und Christopher des NO JAST Clubs!
Unsure
Zitieren
#30

Hi bin auch singel ...aber ich bin im moment auch nicht sooo auf ne beziehung aus ... es sei denn es er gibt sich mal was...

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste