Umfrage: wie siehts bei euch aus? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Vergeben
24.16%
101
24.16%
Single
49.76%
208
49.76%
in Arbeit
9.57%
40
9.57%
unglücklich verliebt
16.51%
69
16.51%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Seid ihr Single oder vergeben?

unglücklich verliebt :heul:

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||
Zitieren

Single und iwie unglücklich verliebt...


C-d- H-P- S-I-wl-s-d-7.B-l-V Filmjunkie Buchclub



Zitieren

seit kurzem wieder mehr als mega gggiiiggg glücklich vergeben
Zitieren

einfache antwort glücklich verliebt endlich die harte arbeit hat sich bezahlt gemacht:biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Hoshi schrieb:Ich widerrufe hiermit meine Aussage und die Stimme, die ich irgendwann mal für die Umfrage abgegeben habe, und behaupte das Gegenteil!^^

ich sag jetzt einfach mal dito.. ich bin jetzt seit ca. 2 wochen wieder allein.. und fühl mich gut...
Zitieren

Hoffentlich bald vergeben. Ist in Arbeit.:biggrin:

[sigpic][/sigpic]
Zitieren

MikeG schrieb:
Aiko schrieb:Ewiges, aber zufriedenes Single.
dito

....aber nicht mehr so zufrieden!^^
Zitieren

Habe überlegt, ob ich für Single oder "unglücklich verliebt" stimmen soll... habe mich für letzteres entschieden.
Kann mir jemand sagen, wieso es manche Menschen immer wieder schaffen, sich in die Falschen zu verlieben? Ich habe da echt Talent... entweder passt es vom Altersunterschied nicht oder sie sind vergeben *seufz* Das war übrigens eine rhethorische Frage... ich erwarte keine Antworten :lach:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

ach ja das ist so deprimierend wenn man sich in den falschen verliebt, ist die welt nicht unfair

ich bin seit 2 monaten vergeben, mein erster freund by the way...
Zitieren

Immernoch single und evtl. unglücklich verliebt, kA ^^
Aber im moment machen mir die Beziehungen anderer viel mehr Sorgen,
bin fast schon froh single zu sein :lach:

Seit sie bewohnt ist, schreib' ich auf der dunklen Seite des Mondes.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste