Umfrage: wie siehts bei euch aus? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Vergeben
24.16%
101
24.16%
Single
49.76%
208
49.76%
in Arbeit
9.57%
40
9.57%
unglücklich verliebt
16.51%
69
16.51%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Seid ihr Single oder vergeben?

mAng0 schrieb:ich denke, dass deine freunde vielleicht übertreiben... ich meine ich bin acuh 15, aber ich finde, dass das alles irgendwie wie in der 7. klasse ist: guck mal die ärgern sich, die sind ineinander verliiiebbt! *g*

Ja genau das ist auch mein erster Gedanke gewesen als mir das gesagt wurde!
Ich denke ich werde einfach abwarten, was passiert. Ob was passiert, hehe ^^
Und bis dahin...bleib ich halbwegs glücklicher Single ^^ lol

I thought you were so different
Until I realized you were playin' me
Like I'm just some stupid ho
But still I can't let go
Why do I allow you to treat me like dirt?
Maybe because I love you
Zitieren

Puppa_Chan schrieb:Naja ich wollte auch nicht Heiraten aber irgendwie hab ich es mir anders überlegt und möchte es jetzt doch.
Ich denke das sich das manchmal einfach ändert wenn man den Richtigen gefunden hat.

genau nehmen wir mal meine schwester die hat mit 19 geheiratet und ist jetzt 14 jahre glücklich verheiratet!!
sowas gibt es auch noch:biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Sag ich ja man kann auch Glücklich Verheiratet sein.
Ich werde es ja sehen oder nicht?!
Endweder es klappt oder nicht.

Du bist die Rache,für alle Sünden,die ich jemals begangen hab.
Zitieren

terve,

bin seit dem 18.märz 06 wieder single

aber naja mir gehts einigermaßen wieder gut.....denk ich mal

es muss ja irgendwie weitergehn......*sichselbstmotivier*

:p

Das Leben brennt mir von der Seele
Die Sehnsucht erfullt mir tapfer ihre Pflicht

Halt mich mein Leben halt mich!
Zitieren

ich bin nun seit genau 6 monaten nicht mehr single :p

und bin auch ziemlich froh darüberSmile

[URL="http://tickers.tickerfactory.com/ezticker/ticker_designer.php"][URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[Bild: event.png]
[/URL]
[/URL]
Zitieren

single wääääääääääähhhhhhhhhhhhhhh

[URL="http://img508.imageshack.us/img508/7416/bannerrr1.jpg"]
[/URL]
Zitieren

single Smile :dance:

Mitglied im Rory Club
Mitglied im Buchclub
Mitglied im Filmjunkies Club
Mitglied im Rory & Logan Club
Zitieren

Hatte neulich heftigen Streit mit meiner Mutter. Sie wollte mich dazu zwingen auf eine Kontaktanzeige zu antworten, sonst würde sie das in meinem Namen tun. Außerdem meinte sie ich sei beziehungsunfähig und solle mich mal ranhalten, sonst sind alle "Guten" vergeben und meine Ansprüche viel zu hoch.

Das Fieseste war, dass sie dann noch meinte, wenn ich erst mal woanders wohne (muss wahrscheinlich umziehen) , hab ich keine beste Freundin mehr vor Ort, der ich alle meine Sorgen erzählen könne, und wenn meine Oma (meine zweitbeste Freundin) dann auch mal in absehbarer Zeit stirbt...
Sie will mich unbedingt unter die Haube bringen! Sie kann es sich nicht vorstellen, dass man auch als Single zufrieden sein kann.
Zitieren

Single seit über nen Jahr, und glücklich. :biggrin:

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.
Zitieren

Aiko schrieb:Hatte neulich heftigen Streit mit meiner Mutter. Sie wollte mich dazu zwingen auf eine Kontaktanzeige zu antworten, sonst würde sie das in meinem Namen tun. Außerdem meinte sie ich sei beziehungsunfähig und solle mich mal ranhalten, sonst sind alle "Guten" vergeben und meine Ansprüche viel zu hoch.

Das Fieseste war, dass sie dann noch meinte, wenn ich erst mal woanders wohne (muss wahrscheinlich umziehen) , hab ich keine beste Freundin mehr vor Ort, der ich alle meine Sorgen erzählen könne, und wenn meine Oma (meine zweitbeste Freundin) dann auch mal in absehbarer Zeit stirbt...
Sie will mich unbedingt unter die Haube bringen! Sie kann es sich nicht vorstellen, dass man auch als Single zufrieden sein kann.

Rolleyes Es ist ja nicht nur so, daß man als Single glücklich sein kann, viel mehr ist es heutzutage doch total bekloppt nur mit jemanden zusammen zu sein (und zu heiraten) um unter die Haube zu kommen. Das sind ja Ansichten wie in den 50ern und früher.
Im Jahr 2006 sind Frauen doch in der Lage sich selbst zu finanzieren usw., deshalb sollten doch eigentlich die Gefühle das Wichtigste sein und nicht die Absicherung.
Oder meint deine Mutter, daß zu alleine bist? Das ist allerdings auch nicht grade ne Basis für ne glückliche Ehe.... da sollte doch mehr dahinter stecken als ne Zweckpartnerschaft.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste