Umfrage: wie siehts bei euch aus? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Vergeben
24.16%
101
24.16%
Single
49.76%
208
49.76%
in Arbeit
9.57%
40
9.57%
unglücklich verliebt
16.51%
69
16.51%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Seid ihr Single oder vergeben?

Ich finds doch etwas sehr merkwürdig, wenn man sich mit 13 Jahren schon fragt, ob es schlimm oder ungewöhnlich ist, dass man noch nie einen Freund gehabt hat oO
Muss doch wirklich nicht sein, oder?

Zitat:Ich bin 15 1/2 und hatte noch nie nen Freund.

Dito.
Zitieren

tja, heutzutage sagen die Kids doch auch alle "Hilfe, ich bin 14 und noch Jungfrau" oder? lol


give me a stage and I'll be your rock and roll queen,
your 20th century cover of a magazine,
Rolling Stone, here I come, watch out everyone,
I'm singing, I'm singing my song.


 
 
Zitieren

lolz.

Ob ich jemals nen Freund hatte, kann man nicht wirklich sagen. Den ersten Kuss (ohne Zunge, zählt das? lol) hatte ich mit 11 Jahre alt und dort hatte ich meinen ersten Freund. Ich meine, in unserer Klasse ging jeder mit jedem. Aber irgendwie wenn ich ihn heute noch sehe, bekomme ich ich den Drang, mit ihm eine richtige Beziehung zu machen. Ich hatte noch zwei andere Freunde (richtige Schlampe ne? :lach: ) aber die waren total.. Nebensache.

Aber Patrick (mein erster Freund) habe ich nicht wirklich geliebt aber ziemlich fest gemocht. Na ja...

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren

Ich find das echt schlimm.
Da muss man sich doch echt fragen, ob mit einem nicht was stimmt, weil man noch nie einen Freund hatte -.-
Ich werd da auch immer ganz komisch angeschaut, wenn mich jemand danach fragt.
Nuunja.
Zitieren

Was denn? DU bist 15! Mein Bruder Lee hat jetzt eine richtige Freundin und wahrscheinlich ist das seine erste. Die küssen sich und... joa.. mehr will und möchte ich hier nicht weitergeben.. :lach:

Und er ist im April 18 Jahre geworden. Und wenn Leute dich doof anschauen, dann ist das ihr Problem. Sie sind hier die Arschlöcher. :knuddel:

Lass dir Zeit. Vielleicht kommt dann gerade der Richtige mit der du Babys machen willst. :biggrin: :knuddel:

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren

Hatte auch noch nie nen Freund. Es gibt Phasen, da find ich das echt schlimm und mach mir voll die Gedanken und so... und dann gibts Phasen, da isses mir einfach egal. So wie jetzt grad :biggrin: Ich denk mir halt: Wenns kommt, dann kommt Wink Ich kann momentan auch so meinen Spaß haben, also wozu nen Freund? *lol*

du hast mir nichts versprochen. du hast dein versprechen gehalten.
Zitieren

Ich find das ja selbst nicht schlimm, noch keinen Freund gehabt zu haben, nur anscheinend der Großteil meiner Bekannten etc. schon. ^^

Ach Angie :knuddel: :biggrin:

Charisma schrieb:Hatte auch noch nie nen Freund. Es gibt Phasen, da find ich das echt schlimm und mach mir voll die Gedanken und so... und dann gibts Phasen, da isses mir einfach egal. So wie jetzt grad :biggrin: Ich denk mir halt: Wenns kommt, dann kommt Wink Ich kann momentan auch so meinen Spaß haben, also wozu nen Freund? *lol*

Jap, so ists bei mir auch.
Zitieren

Also ich bin 14 und hatte auch noch nie nen Freund. ^^ Verliebt aber schon.

Ne Zeit lang war ich auch voll so drauf, dass ich meinte ich bräuchte unbedingt nen Freund. Rolleyes :lach: Eigentlich total lächerlich.
Ich denk mir, viele Leute sind im Alter von 13, 14 Jahren noch nichtmal fähig eine richtige Beziehung zu führen. Ich mein sicher, manche vllt schon, aber bei den meisten die "zusammen sind", ist das eher ... Kinderkram. ^^
Ich seh's ja jetzt grad. Zwei die in meine Klasse gehen, waren *hust* zusammen. ^^ Tja, was war? Das ganze hielt zwei Tage, und was zwischen den beiden war .... war, keine Ahnung was das war. Es war auf jeden Fall lächerlich und kindisch.

BEING DIFFERENT IS WHAT MAKES US ALL THE SAME. | icon credit.
Zitieren

Bin nun schon seit drei Jahren glücklich liiert und bereue keinen Tag davon! Aber mal davon ab finde ich nichts schlimmes daran, wenn man mit 14 noch keine Beziehung hatte. Ihr habt euer ganzes Leben noch vor euch, und glaubt mir, da wird noch es noch genug Höhen und Tiefen geben! Genießt das Leben so wie es ist und stellt euch selbst nicht zu hohe Anforderungen und Erwartung, sonst werdet ihr viel zu derbe enttäuscht...für jeden kommt einmal die Zeit in der man den oder die richtige findet!!!

Rolleyes ScullyRolleyes
Zitieren

ok ich glaub manche von euch ham des etwas in den falschen Hals bekommen! Ich find's eigentlich nicht schlimm das ich noch keinen Freund hatte! Stimmt schon,bei den meisten ist das dann in meinem Alter voll kindisch,die reden kaum miteinander, sehn sich nur selten und vertrauen einander nicht richtig! Das ist dann je keine Richtige Beziehung.
Es war nur einmal so,als ich bei Flaschendrehn(ich weiß auch irgendwie etwas kindisch) gesagt hab das ich noch nie nen Typen geküsst hab warn manche voll entsetzt.Und einmal,da war ich erst 11 oder so,hab ich auch gesagt,ich hab noch nie einen geküsst,da hat einen gefragt:"Waaas? Noch nichtmal auf den Mund?" Irgendwie schon seltsam!
Naja ich freu mich das ihr mir eure Meinung gesagt habt! Außerdem hat Single sein doch auch einige Vorteile oder? :p:biggrin:Wink

[Bild: zl5743.jpg]
*so kiss me and smile for me*
*hold me like you'll never let me go*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste