Umfrage: wie siehts bei euch aus? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Vergeben
24.16%
101
24.16%
Single
49.76%
208
49.76%
in Arbeit
9.57%
40
9.57%
unglücklich verliebt
16.51%
69
16.51%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Seid ihr Single oder vergeben?

mAng0 schrieb:ich hab vor ca. 3 wochen mit meinem freund schluss gemacht... :heul: er war mein erster richtiger freund, wir waren 1 jahr und 4 monate zusammen... mit 14 bin ich mit ihm zusammen gekommen...

eigentlich ist alles meine schuld... als wir 11 monate zusammen waren, habe ich einen riesen fehler gemacht... ich war in eienr disco, und da hat mich jemand geküsst, den ich eigentlich echt nett fand... ich weiß, es gehören immer zwei dazu, deswegen will ich mich gar nicht rausreden...
auf jeden fall folgten dadrauf erstmal viel gespräche zwichen mir und meinem freund... und schließlich hat er mir noch eine chance gelassen...
nur das problem war, dass er nie wieder gelernt hat mir zu vertrauen...
er hat mich auf keine party gelassen, weil mein ex-freund angst hatte, dass "er" wieder da ist und das gleich wie damals in der disco wieder passiert...
am anfang hab ichs ja auch noch verstanden... aber irgendwann ging es so weit, dass ich nicht mal mehr zu icq durfte, weil ich ja mit "ihm" chatten könnte... dann gabs schon immer reisen stress... und vor 3 wochen wars dann an einem abend so, dass ich zu meinem ex-freund gesagt hatte, dass ich ins bett gehe, aber doch noch spontan für 10 min an den pc wollte... das hat er gesehen und ist völlig ausgetickt... hat mich am telefon angeschiren: "halt's maul! halt die fresse!" da hab ich gesagt, dass es so nicht mehr geht... ich meine egal auf welche party ich wollte, da gabs schon so stress und dann an dem abend nur weil ich spontan noch am pc war, anstatt im bett?? ich hatte das ganze so, ja schon ca. 5 monate mit mir machen lassen, weil ich das ganze nicht aufgeben wollte... aber irgendwann muss man sich wohl eingestehen, dass es nciht mehr geht...

naja, mein ex-freund un ich hatten trotzdem in den letzten 3 wochen noch kontakt und haben uns auch gesehen... ich möchte ihn nämlich nicht ganz verlieren... aber heute haben wir dann beschlossen, erstmal gar kein kontakt mehr zu haben... das fällt so richtig schwer... ich mein ich brauch ihn eigentlich nach wie vor... komm grad von dem treffen, wollt deswegen jetzt mal die ganze geschichte hier erzählen. hm...

ich meine 1 jahr und 4 monate sind wirklich eine lange zeit, für das alter... find ich zumindest... es wird jetzt alles ganz anders sein...

*tröst* Ja kann dich voll verstehen. Ich mein Schluss machen ist immer so eine Sache, aber trotz deines Fehlers ist das echt nicht toll was dein Freund gemacht hat. Aber ich glaube er war auch unsicher und wusste nicht was los ist. Vertrauen ist eine echt heikle Sachen. Ich habs auch schwer gehabt meinem zum Glauben das ER MICH LIEBT und keine andere, war eine Zeit lang auch sehr Eifersüchtig!! Aber nun sag ich mir: HEy er ist da und du bist happy, du musst ihm trauen. Und (nicht das ich es mir wünsche) wenn er so doof ist das kaputt zu machen - er ist der einzige! Das baut mich bissal auf.

Und zu keinen Kontakt, ist sicherlich schwer, weil du das laaange Zeit gewohnt warst, aber ich glaub das ist auch besser - Ich stelle mir vor so kannst du besser erkenne, das es vorbei ist.
Hoffe das du gut über ihn weg kommst - wenn man sowas sagen kann.
Zitieren

danke, dass is wirklich lieb... ich hoffe ich werds gut schaffen... das problem ist, dass ich eben auch weiß, wie schlecht es ihm geht... er hat in 3 wochen 7 kilo abgenommen, und das sieht man auch... das ist auch verdammt schwer für mich... er geht auch nicht mehr raus , seitdem schluss ist... seine freunde hat er in dem sinn auch nciht mehr, weil er sie so vernachlässigt hat in den letzten 5 monaten... er hat sich ja nur auf mich konzentriert, damit er bei mir bloß alles im griff hat... so hat er den kontak mit seinen "freunden" auch nciht mehr und sitzt jetzt nur noch zuhause... das zu wissen machts mir auch nicht grade einfacher... aber da muss ich wohl durch.... jetzt ist wahrscheinlich jeder erstmal für sich selber verantwortlich...

[Bild: SigJavaJunkies6.jpg]
Proud member of the JavaJunkies~'cause there was a moment
---> Stars Hollow- Bewohner <---

meiner erste FF: ~~> 2. Kind, neues Leben? <~~ schaut mal rein!
Zitieren

unglücklich verliebt.
Zitieren

erzähl! (wenn du möchtest)

[SIGPIC][/SIGPIC]

All of the true things I am about to tell you are shameless lies. (Kurt Vonnegut, "Cat´s Cradle")
Zitieren

Seit gestern Abend wieder Single.:heul::regen:

[sigpic][/sigpic]
Zitieren

Zitat:Seit gestern Abend wieder Single.:heul::regen:

Zitat:
unglücklich verliebt.


Das tut mir leid :knuddel:

Wenn ihr wollt, erzählt davon. Vielleicht können wir euch ja ein wenig aufbauen
Zitieren

Flo schrieb:Seit gestern Abend wieder Single.
Flo schrieb:Die Prophezeiung ist eingetreten. CoolSmile
Das war doch aber noch gar nicht so lange her..................

Auweia, das ist ganz besonders hart.
Zitieren

Gut, dass Du das nochmal erwähnst. Rolleyes
Naja, waren etwa zwei Monate.

[sigpic][/sigpic]
Zitieren

ich bin noch single, aber auch unglücklich verliebt... :regen:

[SIGPIC]http://i11.photobucket.com/albums/a186/Plastic-Girl/mysigtest.jpg[/SIGPIC]

Life's short. Talk fast.
Zitieren

tja .. ich sag mal, jetzt bin ich unglücklich verliebt :heul: hoffe aber, das ist nur ne kleine verliebtheit .. verdammt :heul:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste