Umfrage: wie siehts bei euch aus? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Vergeben
24.16%
101
24.16%
Single
49.76%
208
49.76%
in Arbeit
9.57%
40
9.57%
unglücklich verliebt
16.51%
69
16.51%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Seid ihr Single oder vergeben?

Hm... Wink unsere Beziehungen ähneln sich wirklich sehr. Zumal Lüneburg von Hannover und Lüneburg wirklich keine Strecke ist, ich könnte locker mit dem Auto in 1h20min bei ihm sein aber was dann ??? Er ist in der Uni und lernt und ich sitze dann in seiner ein Zimmer wohnung und gucke fernsehen nein danke da kann ich mir meine Freizeit anders gestalten !!!! Er sagt deswegen ja auch ich soll nicht vorbeikommen (und ich will auch gar nicht). Der eine Satz von Dir könnte glatt von mir sein: in der Woche lebe ich wie ein single Wink bleibt einem ja nichts anderes übrig. Und ich glaube wenn er nicht gezwungen wäre in Lüneburg durchs Studium eine Wohnung zu haben, würde er in Hannover auch noch bei Hotel Mama wohnen Mad Aber ich hab für mich noch nicht rausgefunden, ob ich glücklich oder unglücklich mit der Situation bin Unsure

[SIGPIC][/SIGPIC]
thanx to princess0510
Zitieren

Buena schrieb:Am Anfang hing ich seh an ihm und würde alles tun, damit wir zusammen sind und happy. Aber mittlerweile lass ich es laufen und versuch unter der Woche mehr mit Anderen zu unternehmen. Problem ist nur, dass meine Beste Freundin mir sozusagen die Freundschaft gekündigt hat .. Naja.. Manche beneiden einen für eine lange Beziehung, die Anderen verstehen es garnicht.

Jaaaa..bei mir war´s am anfang auch so, mittlerweile laß ich es auch laufen Sad Das mit deiner freundin ist natürlich blöd, denn die braucht man halt gerade jetzt besonders..

(sorry 2 posts aus versehen)

[SIGPIC][/SIGPIC]
thanx to princess0510
Zitieren

Raziel schrieb:Naja...
Ich: 24 Jahre
Sie: 18 Jahre
Ich: Eher der häusliche Typ, der auch ab und an an die Zukunft denkt (Haus, Familie) und gerne einen Abend zushause verbringe
Sie: Naja, 18 halt... Party, Party, Party...

Sie hat Schluss gemacht. Einerseits nehm ichs ihr nicht böse. Sie will einfach noch mehr erleben. Ich hab genug erlebt für mein gesamtes Leben. Ich hätte ihr auch die Freiheit gelassen auszugehen, Leute kennen zu lernen. Als sie dann aber erzählte, dass sie andere Männer kennenlernen wollte (nur zum flirten und so) musste ich ihr leider sagen, dass ich damit nicht einverstanden bin. Da ist sie gegangen.
Boah... Ist schon komisch. Vor 6 Jahren war ich meine Ex und meine damalige Freundin ich... Sehr verwirrend :confused: Hätte ich damals schon gewusst, was ich in meinem Leben will, wäre ich jetzt verheiratet, hätte 2.4 Kinder und ein Haus. Aber nein, ich schlage mich mit dem Singledasein rum und vermisse meine Ex-Freundin und trauere Nacht für Nacht meiner verstorbenen Verlobten hinterher (Alpträume sind doch was beschissenes)... Hey, gibt hier n'Bereich wo man mal sein Herz ausschütten kann? Mich kotzts momentan richtig an und hier kanns nicht passieren, dass mich jemand aus meinem RL kennt...

Ja, ich hätte das an deiner Stelle auch nicht mitgemacht. Auch wenn's wehtut, aber dass hättest du echt nicht mitmachen sollen. Das ist ja... na ja, ich lass es mal. Ob es so einen Bereich gibt, weiß ich nicht. ich denke aber schon. Hier gibt es doch fast alles. :biggrin:

Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Glücklicher Singel


Kerle haben doch manchmal so nen Knall

[SIGPIC][/SIGPIC]
made by Miko86
Zitieren

Aber nur manchmal.
Zitieren

Auch Glücklicher Single...also es liegt wohl auch daran, dass ich noch nie verliebt oder verknallt war xD

[SIGPIC][IMG] http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic8147_8.gif [/IMG][/SIGPIC]
JJ mit :herz: und Seele
'cause Chris-free is the way to be
Zitieren

seit zwei wochen wieder ganz offiziell und glücklich verliebt und vergeben. na also, geht doch.


今、私は家へギルモル・ガルスを見に行きます。
Zitieren

Ich bin im moment single und total durcheinander was den Jungen angeht für den ich etwas empfinde. :heul:

[SIGPIC][/SIGPIC]
[/url]Look after my [url=http://vanillabloom.livejournal.com/]heart, I left it with you
[SIZE=2]
[/SIZE]
Zitieren

ich bin auch grad mal glücklich vergeben... Wub
Zitieren

wieder single..

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste