Umfrage: wie siehts bei euch aus? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Vergeben
24.16%
101
24.16%
Single
49.76%
208
49.76%
in Arbeit
9.57%
40
9.57%
unglücklich verliebt
16.51%
69
16.51%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Seid ihr Single oder vergeben?

bin mitlerweile etwas weniger unglücklich verliebt.... mich wieder am entlieben sozusagen. Der Typ bringts nicht und ich habs so ziemlich satt. Beste Ablenkung: sich auf andere süsse Jungs konzentrieren!Smile

[url=http://www.livejournal.com/~any_otherday][/url]
Zitieren

@ Alyssa: Gute Idee....

Verdrängen ist immer gut, aber hilft nicht wirklich. Frag mich.
Wenn du jmd. richtig toll findest, kommt das Gefühl jedes Mal wenn du ihn siehst wieder hoch :heul: Leider...

Konzertrier dich auf ein neues Objekt der Begierde Big Grin Big Grin Big Grin

Cool EMILY RULEZ Cool
------------------------
*I drank your Poison 'cause u told me it's Wine
Shame on u if u fool me once - Shame on me if u fool me twice*
Zitieren

Alyssa schrieb:bin mitlerweile etwas weniger unglücklich verliebt.... mich wieder am entlieben sozusagen. Der Typ bringts nicht und ich habs so ziemlich satt. Beste Ablenkung: sich auf andere süsse Jungs konzentrieren!Smile

genau das ist mir auch passiert mit einem Typen, in den ich zwei jahre verknallt war. und ich kann sagen, es hat schon irgendwo geholfen - jetzt hab ich gleich zwei zur auswahl...*lol*

[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
I won´t be shamed cause I believe that LOVE][URL="http://www.fragile-rose.de.be"]LOVE[/URL] is free
It fuels the HEART and sex is not the enemy
Zitieren

bin glücklicher single Smile

Jess&Rory
Zitieren

Ha ich hab mal angeklickt Unglücklich Verliebt. Bin zwar nicht wirklich unglücklich damit aber na ja, normal "Verliebt" gab's ja nicht, ne.

Na ja... Immer diese Sommer-Verliebtheiten mit Kerlen die dann so 1000 km von einem weg wohnen *roll eyes*

[SIGPIC][/SIGPIC]

Feiern kann jeder - treu sein nur wir!
Rory and Dean... cause this love never dies. ehemals RubyB
Zitieren

<---- weiterhin single aber in meiner umgebung gibts irgendwie auch keine geilen kerle wo ich sag: WOW den muss ich haben also wird das auch weiterhin so bleiben =(

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Gwen84 schrieb:@ Alyssa: Gute Idee....

Verdrängen ist immer gut, aber hilft nicht wirklich. Frag mich.
Wenn du jmd. richtig toll findest, kommt das Gefühl jedes Mal wenn du ihn siehst wieder hoch :heul: Leider...

Konzertrier dich auf ein neues Objekt der Begierde Big Grin Big Grin Big Grin

Ja, ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass das Gefühl wieder hochkommt wenn ich ihn das nächste mal sehe... hast du anscheinend auch sone person von der du irgendwie nie wegkommst?
Aber sich auf jemand anderen zu konzentrieren hilft schon sehr, damit man nicht dauernd an ihn denkt! Im Moment gefällt mir der neue in unserer klasse.lol. Zwar nicht irgendwie ernsthaft und ich steiger mich da glaubich auch etwas rein, aber es hilft halt einfach...und das ist ja gut so!Big Grin

lila lila schrieb:genau das ist mir auch passiert mit einem Typen, in den ich zwei jahre verknallt war. und ich kann sagen, es hat schon irgendwo geholfen - jetzt hab ich gleich zwei zur auswahl...*lol*

lol... der typ ist dann angerannt gekommen sobald er gemerkt hat, dass du einen anderen gefunden hast?
Würde bei mir sicher auch so ausfallen... eigentlich gabs die situation auch schonmal mit demselben typen. Ich war vor 4 Jahren ja schon in ihn verliebt, hab ihn dann vergessen und als ich letztes Jahr einen Freund hatte, war er plötzlich ganz komisch und wollte vermutlich doch was von mir... dann war mit meinem ex schluss und bei ihm wieder irgendwie der Fluchtmechanismus eingeschaltet.Rolleyes
irgendwie sind die glaubich nur auf den Reiz aus und wenns dann ernst wird kriegen sie schiss. komische kerle gibtsWink

[url=http://www.livejournal.com/~any_otherday][/url]
Zitieren

@ Alyssa:

Ja ich habe sogar 2 von diesen Typen...
Sehe beide nur ganz selten und verstehe mich mit beiden total super.
Aber bei dem einen ist es krasser. Ich kriege immer noch Herzflattern wenn ich mit ihm rede und habe sofort gute Laune wenn ich ihn nur sehe (Das geht seit ca. 5 Jahren so)....

Das blöde ist, dass er mir immer sagt, wie sehr er mich mag und obwohl wir uns sekten sehen, ich 'ne sehr gute und wichtige Freundin für ihn bin.... Wenn er getrunken hat, fragt er ständig ob ich bei ihm schlafen möchte... Nüchtern tut er dann wieder ganz normal auf tolle Freundschaft.

Das kann einen echt fertig machen, wenn man nicht weiß woran man ist...

*oh oh we run OT*

Cool EMILY RULEZ Cool
------------------------
*I drank your Poison 'cause u told me it's Wine
Shame on u if u fool me once - Shame on me if u fool me twice*
Zitieren

Alyssa schrieb:irgendwie sind die glaubich nur auf den Reiz aus und wenns dann ernst wird kriegen sie schiss. komische kerle gibtsWink

huh, vllt sind nicht alle von der sorte "hey süße, wie is deine handynummer?"

Gwen84 schrieb:@ Alyssa:


Wenn er getrunken hat, fragt er ständig ob ich bei ihm schlafen möchte... Nüchtern tut er dann wieder ganz normal auf tolle Freundschaft.


in vino veritas

[SIGPIC][/SIGPIC]
sig (wie immer) by vren
Zitieren

@ Fabsge: Du meint also, er traut sich nüchtern nur nicht was zu sagen?
Hab ich dich richtig verstanden?
Das heißt doch soviel wie "Im Wein findest du die Wahrheit" oder???
Menno, ich hatte doch nie Latein :heul:

Cool EMILY RULEZ Cool
------------------------
*I drank your Poison 'cause u told me it's Wine
Shame on u if u fool me once - Shame on me if u fool me twice*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste