Umfrage: wie siehts bei euch aus? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Vergeben
24.16%
101
24.16%
Single
49.76%
208
49.76%
in Arbeit
9.57%
40
9.57%
unglücklich verliebt
16.51%
69
16.51%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Seid ihr Single oder vergeben?

wie krass is das denn
hast du sie schon zur rede gestellt ?

[SIGPIC][/SIGPIC]
*Zwickau*Amsterdam*Strasbourg*Chemnitz*Kassel*Münster*Dortmund*Erfurt*Groningen*Dauwpop*Hurricane*Lindau*Highfield*Hamburg*Huntenpop*Wien*München*Köln*Berlin*
Zitieren

3 monate und 5 tage <33 kanns mir gar nicht mehr ohne ihn vorstellen :]

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.
Zitieren

Am Samstag sind es bei mir und meinem Schatz 17 Monate :herz:

Zitieren

kleine_Wolke schrieb:Am Samstag sind es bei mir und meinem Schatz 17 Monate :herz:

:freu: Ihr habt wohl auch immer am 7.?? Juhu, mein Freund und ich nämlich auch! Big Grin Morgen sind es 11 Monate. Nur noch einen Monat, und dann ist es ein Jahr. Und noch so schön wie am ersten Tag!

Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

bei mir sinds seit dem 1. april 5 jahre...


The difference between ordinary and extraordinary is that little extra.

Seht sie euch an, die Kleine ist doch seltsam!
Verwirrt, verträumt und ganz speziell.
[URL="http://users.livejournal.com/_myimaginary_/"]
[/URL]
Zitieren

Aiko schrieb:Habe neulich entdeckt, dass meine Mutter heimlich ´ne Kontaktanzeige in ´ner Zeitung für mich geschaltet hat.

Also die kann froh sein, dass sie grad im Urlaub war, als ich das entdecken musste. Ich bin wirklich extrem sauer und enttäuscht von ihr, mich so zu hintergehen.Mad Habe das Gefühl, ich soll zwangsverheiratet werden.

Haha, warst du nicht die, die generell Probleme mit ihrer Mutter hatte? Die hatte doch auch Angst, dass du ne Lesbe sein könntest? Ich glaube, solch Beziehungskonflikte löst man am besten über ne Talkshow.

Hat sie eigentlich nur ne "Macke", was dein Liebesleben angeht, oder hast du auch sonst mit ihr Stress?

[SIGPIC][/SIGPIC]
...Shoot me into sleep...
Zitieren

mh,also ich bin immer noch single Sad
naja,ich kann nich sagen,dass ich es nicht versucht hätte,denn dates hatte ich schon einige. das problem is nur: entweder bin ich ziemlich schnell angenervt von dem typ oder er findet mich als "kumpel" total nett,aber mehr auch nicht.
ich komm mir schon fast wie luke vor Big Grin
seit einiger zeit treffe ich mich aber nur noch mit einem und es ist immer ziemlich witzig,vll wird das ja was? mal sehn...die hoffnung stirbt zuletzt ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
"And their ability to do something over and over and not complain or not need a Starbucks..." (LG on the animals at EA)
ava/sig by sanja (ff)
Zitieren

pogoweasel schrieb:Haha, warst du nicht die, die generell Probleme mit ihrer Mutter hatte? Die hatte doch auch Angst, dass du ne Lesbe sein könntest? Ich glaube, solch Beziehungskonflikte löst man am besten über ne Talkshow.

Hat sie eigentlich nur ne "Macke", was dein Liebesleben angeht, oder hast du auch sonst mit ihr Stress?

Ja genau, die bin ich.
Stress habe ich mit meiner Mutter öfter, was aber alles in ihrer Macke wurzelt. Sie will eine perfekte Tochter und keine die seit Ewigkeiten Single ist (und der das zu allem Überfluss auch noch nicht mal was ausmacht), ihr Studium abgebrochen hat und manchmal einfach nur ihre Ruhe haben will. Flop Da schneiden die Töchter anderer Mütter einfach besser ab, und damit kommt sie nicht zurecht. Manchmal erinnert sie mich in der Hinsicht etwas an Emily Gilmore. Wahrscheinlich wird sie auch was an meinem Zukünftigen auszusetzen haben, vorausgesetzt sie hat ihn nicht ausgesucht.
Zitieren

bin immer noch vergeben mit dem gleiche Wink schon über 7 monate Smile


» ¿¿ « Viele Menschen legen ihre Gefühle in eine Tiefkühltruhe.

Ob sie meinen, dadurch die Haltbarkeit verlängern zu können » ¿ ¿ «
Zitieren

Clarissa<1989>' schrieb:bin immer noch vergeben mit dem gleiche Wink schon über 7 monate Smile


jupppii. freue mich total für dich mein schatzzzziii.
ich bin nun seit 1 jahr 5 monaten und 9 tagen mit dem gleichen zusammen Smile:pfeif:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste