Umfrage: wie siehts bei euch aus? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Vergeben
24.16%
101
24.16%
Single
49.76%
208
49.76%
in Arbeit
9.57%
40
9.57%
unglücklich verliebt
16.51%
69
16.51%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Seid ihr Single oder vergeben?

Ka kannn da aus eigener Erfahrung nix zu sagen ......

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2]Mitglied in der Life and Death Brigade
http://www.youtube.com/watch?v=XsSHlCDIzNg
[/SIZE][/SIZE][/SIZE]
Zitieren

also bitte, ich kenne auch viele, die gerne Single sind.
find ich jetzt auch nicht schlimm oder unverständlich.. im Gegenteil.
nur weil man keine Beziehung hat, muss man ja noch lange nicht allein und verlassen sein - eher frei und unabhängig :wink:


give me a stage and I'll be your rock and roll queen,
your 20th century cover of a magazine,
Rolling Stone, here I come, watch out everyone,
I'm singing, I'm singing my song.


 
 
Zitieren

also ich bin auch single und im moment nicht besonders glücklich damit.
Zitieren

Hi ich bin leider auch single und warte nur noch von Tag zu Tag auf meinen Traumprinzen.... heul heul Faint eure gil18
Zitieren

Ach momentan können die Traumprinzen mich mal kreuzweise...sollen sich bloß fernhalten,wenn se keine Abfuhr bekommen wollen.Wink
Zitieren

Bin SIngel

[sigpic][/sigpic]
Lauren Fan
Zitieren

bin seit dem 13.1., nach so ziemlich genau einem jahr singledasein wieder vergeben.Smile

[url=http://www.livejournal.com/~any_otherday][/url]
Zitieren

Meine Angabe stimmt auch schon nicht mehr
Bin schon seit ca. 'nem Monat wieder single.
Zitieren

Ich glaub ich hab damals hier auch reingeschrieben. Aber das stimmt nicht mehr. Ich bin zwar vergeben aber nicht mehr in ner Ehe. Sondern neu verliebt und vergeben und das seit über nen Monat erst.... :dance:

Ich leg mein Herz in deine Hände......
Zitieren

single. nach 1 jahr und 10 monatenInkoShoot
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste