Umfrage: wie siehts bei euch aus? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Vergeben
24.16%
101
24.16%
Single
49.76%
208
49.76%
in Arbeit
9.57%
40
9.57%
unglücklich verliebt
16.51%
69
16.51%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Seid ihr Single oder vergeben?

JamieA schrieb:beeindruckend. ich wüsste nicht ob ich mich in jdn verlieben könnte, den ich schon seit dem kindergarten kenne... es ist verdammt schwierig von freundschaft auf liebe "umzustellen"...

naja, es ist ja nicht so, dass wir uns die jahre über immer gesehen haben... wir haben dazwischen 18 jahre nichts miteinander zu tun gehabt (sind beide auf verschiedene schulen gegangen)... und letztes jahr haben wir uns dann über studi gefunden und haben uns getroffen.. tja, der rest ist geschichte

**Lebenslang grün-weiß**

Zitieren

ach sooo. ich hab gedacht, ihr seid die ganzen jahre über befreundet gewesen *g*



Zitieren

am 1. Juli seit 1,5 Jahren vergeben

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren

ich glaube, so ziemlich in arbeit. meine angabe von vor geschätzten jahren stimmt immer noch, auch wenn der kerl wer anders ist.xDD

[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
I won´t be shamed cause I believe that LOVE][URL="http://www.fragile-rose.de.be"]LOVE[/URL] is free
It fuels the HEART and sex is not the enemy
Zitieren

joa, auch bei mir. die ganze zeit i.wie in arbeit. ist kompliziert, aber gleichzeitig auch interessant, aufregend und schön.
manchmal hab ich das gefühl so ists besser, als wenn ich mit ihr in einer beziehung wär.
Zitieren

Weil einem da noch gewisse Freiheiten gewährt werden...

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren

Check schrieb:Weil einem da noch gewisse Freiheiten gewährt werden...

hm...irgendwie schon.
Aber nicht im Sinne von "da kann ich ja noch was mit anderen Frauen haben". Will ich nicht. Aber irgendwie passts halt gerade so gut - für beide.
Entwickelt sich aber immer wie stärker - mal schauen wies weitergeht. Wink
Zitieren

auf den tag 2 jahre vergeben :freu:

[SIGPIC][/SIGPIC]
TEAM FABI

Zitieren

hmm... ich bin verheiratet *fg* ich denke das könnt man als vergeben bezeichnen Wink

Warum bin ich nicht darauf gekommen?
Lebe, der Tod kommt schnell genug.
Zitieren

seit gestern offiziell in einer beziehung.Smile
unglaublich, aber wahr.xD

[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
I won´t be shamed cause I believe that LOVE][URL="http://www.fragile-rose.de.be"]LOVE[/URL] is free
It fuels the HEART and sex is not the enemy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste