Umfrage: wie siehts bei euch aus? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Vergeben
24.16%
101
24.16%
Single
49.76%
208
49.76%
in Arbeit
9.57%
40
9.57%
unglücklich verliebt
16.51%
69
16.51%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Seid ihr Single oder vergeben?

dafür die eigene firma Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
TEAM FABI

Zitieren

Die Firma hat ja nichts mit der Beziehung zu tun, das ist ja nur Andis Firma.
Zitieren

seit etwa 5 Wochen vergeben <3
Zitieren

Kristina schrieb:seit etwa 5 Wochen vergeben <3

Schöööööööööööööööööööööööööön <3
Zitieren

seit fünf Monaten vergeben
Zitieren

Samah schrieb:Schöööööööööööööööööööööööööön <3

Danke. Big Grin Es ist etwas kompliziert, aber wirklich schööööön.
Zitieren

Ich würd euch ganz gern mal mein aktuelles Problemchen schildern.....
Show Content
Ich würd mich echt freuen, wenn irgendwer mir helfen oder ne Meinung dazu abgeben könnte, ich hab echt Chaos pur in meinem SChädelFaintFaint:confused:


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren

Meine Meinung dazu ist: wenn du ignorierst, dass er eine Freundin hat und tatsächlich mit ihm zusammenkommen solltest - dann wirst du dich irgendwann fragen, wenn ihr mal Streit habt oder auch einfach mal so "macht er das was er mit mir gemacht hat jetzt auch mit einer anderen?"
Ich glaube das ist nichts, denn ich denke zwar, dass du sehr "stark" bist (im Sinne von selbstbewusst!Smile) aber dass du auch der Typ bist der recht viel nachdenkt über alles. Und der obige Gedanke läuft dir ganz sicher dann irgendwann über den Weg....

Abgesehen davon: finde ich Kerle echt schlimm, die eine Freundin haben und sich offenbar andere Optionen klar machen wollen (es gibt ja Leute, die mit Leuten zusammenkommen und sich im Hinterkopf denken "wenn was besseres kommt mach ich Schluss").



Von mir: mein Freund hat mir vorgestern im Streit erklärt er ist wie ein reudiger Köter, da wo man ihn scheiße behandelt kommt er zurück, er geht nicht weg oder auch er ist dummtreuherzig. DAS WAR EIN DOLCH mitten ins Herz. So ein A....!!!!!
Widerlich!

Ich muss erst überlegen wie ich ihm klar mache, dass ich keinen Freund gebrauchen kann der aus Selbstidiotie bei mir ist. Und genau solche Gedanken führen irgendwann dazu dass man sich komplett auseinanderlebt, nicht trennt, sich aber betrügt. No thank you!!!

!...!

       
 
Zitieren

melitta schrieb:Meine Meinung dazu ist: wenn du ignorierst, dass er eine Freundin hat und tatsächlich mit ihm zusammenkommen solltest - dann wirst du dich irgendwann fragen, wenn ihr mal Streit habt oder auch einfach mal so "macht er das was er mit mir gemacht hat jetzt auch mit einer anderen?"
Ich glaube das ist nichts, denn ich denke zwar, dass du sehr "stark" bist (im Sinne von selbstbewusst!Smile) aber dass du auch der Typ bist der recht viel nachdenkt über alles. Und der obige Gedanke läuft dir ganz sicher dann irgendwann über den Weg....

Abgesehen davon: finde ich Kerle echt schlimm, die eine Freundin haben und sich offenbar andere Optionen klar machen wollen (es gibt ja Leute, die mit Leuten zusammenkommen und sich im Hinterkopf denken "wenn was besseres kommt mach ich Schluss").
Den oberen Gedanken "macht er das was er mit mir gemacht hat jetzt auch mit einer anderen?": Ich denke damit hast du auf jedenfall recht, so wäre ich dann bestimmt drauf!
ABER: ich weiß ja eben nicht mal ob er mit mir "spielt" weil ich ihn vom Typ her absolut 0 so einschätze und weil ich eben das Gefühl habe, er mag mich auch sehr gerne, weiß aber nicht, ob/wie er das zeigen soll - das macht es in meinen Augen so schwierig. Wüsste ich - ok, der will sicher nichts von mir, der ist einfach so nett- dann wäre das alles kein Problem

Ich hab halt ein bisschen das Gefühl, das Timing ist schlecht und wenn ich früher über meinen Ex hinweggekommen wäre, hätte da was laufen können. Wobei ich es natürlich auf keinen Fall schlecht finde oder mir wünsche es wäre anders gelaufen, dass ich so lange gebraucht habe! Ich hab mir schon die richtige Zeit genommen, um das zu verarbeiten...
Aber wenn halt, WENN....

melitta schrieb:Von mir: mein Freund hat mir vorgestern im Streit erklärt er ist wie ein reudiger Köter, da wo man ihn scheiße behandelt kommt er zurück, er geht nicht weg oder auch er ist dummtreuherzig. DAS WAR EIN DOLCH mitten ins Herz. So ein A....!!!!!
Widerlich!
Das kann ich mir vorstellen, da wäre ich auch sehr gekränkt. Als ob er von irgendeiner Macht gesteuert wird, gegen die er nicht ankommt. Ich finde so erklären Jungs oft ihr Verhalten...


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren

Ahhh Sophie, der F. ist wirklich nett, ich versteh, was du an dem findest! Und für mich kommt er so rüber, als würde er dich wirklich ein bisschen mehr als normal mögen. Aber die Freundin.... Ganz ehrlich, ich würde ienach abwarten, mal ne zeitlang nicht schreiben, und wenn du merkst, von seiner Seite kommt auch nix, bzw. wenig, dann weißt du ja, dass eher kein so großes Interesse (an mehr bzw. ner beziehung )besteht.

Aber ich kenn sowas gut Sad ist immer scheiße!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
In der Mitte der Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste