Die Jahre vergingen...
#51

der rollentausch von rory und jass is wirklich krass, wobei ich aber glaube, dass es bestimmt auch menschen gibt(im wirklichen leben halt) die sich auch so stark ändern können.
das mit lore und chris....weiß nicht...schön im ehebett mit einer anderen schlafen und lore muss da schlafen...die arme tut mir richtig leid. würd ja zu gerne sehen, wie rory und lore sind, wenn sie aufeinander treffen. ist lore immer noch so lustig oder durch die geschichte mit chris ganz anders...is rory auch so kühl zu ihrer lore? (auf deutsch, ich wünsch mir auch noch nen rory und lore teil...auf wenn die sich nur zufällig kurz auf der straße treffen)

mach doch bitte so toll weiter =) ich freu mich schon auf den nächsten teil =)

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
#52

ich bin ganz hin und weg!

der teil war richtig klasse. mal wieder....
er ist nicht so kitschig und fernseh-konform, sondern irgendwie realistisch..
ich mein, rory ist ja fast krankhaft nett und freundlich. auch wenn die veränderung natürlich heftig is.
aber ich platze bald vor neugier, warum rory so verbittert geworden ist!!

und lore und chris???? na da muss wohl noch ne erklärung her!!!

also gaaaaaaaaaaaaaaaanz schnell weiter...

[Bild: buch_club_sig.jpg]
~~sig by cute~~Ich bin ein Teil jener Macht, die stets das Böse will und stets das Gute schafft
~~Buchclub~~*[size=2]Rory and Paris they rock Yale* [/size]
-=CrazyCouples=-#Lane&Dave#
#53

Die neue Rory ist mir total unheimlich...aber du bringst die Veränderung echt gut rüber!
Chris und Lorelai...eine unschöne Vorstellung...und dann betrügt er sie auch noch...Motz
Wie es Luke wohl geht? Hoffentlich ruft Jess bei ihm an, es würde mich wirklich interessieren. Was er wohl aus seinem Leben gemacht hat?

Der Teil war wieder gut geschrieben, vor allem Jess Gedanken...
Freu mich schon auf den nächsten Teil...

Nici

Honey, I'll be gone before the nightfall.
#54

So viel Fb .... da bin ich aber gerührt...:knuddel:
Also, ein paar von euch wollen noch einen Lore-Rory-Chris Teil. Das Problem ist nur, dass das nicht wirklich in den Verlauf passen würde, weil
Show Content
...ich werde aber sehen, was sich machen lässt - irgendwie krieg ich das schon hin.

[Bild: kjjkhj9gg.jpg]
You need a vacation to wake up the cavemen and take them to mexico



[SIZE=1]
[/SIZE]
#55

es kann doch nen zufälliges treffen sein, also das z.b. lore zufällig in rorys gegend ist, weil hier sehr wichtige kunden von hotel ihren sitz haben und sie zum essen eigeladen haben, was sie nicht ablehnen kann(oder nen metting) sowas halt

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
#56

Mhh...die Idee ist gar nicht mal so schlecht, aber es würde nicht ganz so zum Verlauf passen....

*überleg*

okay, ich mach auf jeden Fall einen Teil, wo Rory und Lore noch mal miteinander sprechen, das versichere ich euch. Irgendwie werde ich es (hoffentlich) geschickt einbauen.

[Bild: kjjkhj9gg.jpg]
You need a vacation to wake up the cavemen and take them to mexico



[SIZE=1]
[/SIZE]
#57

JAAAAAAAAAAAAAA JUHU Danke
*freu*
*klatsch*
*tanz*

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
#58

eine sehr interessante ff

ich bin ja generell begeistert von deinen ideen und deinem schreibstil sowieso
aber mit der hier hast du dir echt was tolles einfallen lassen
bin total gespannt wie es zu diesem rollentausch kommen konnte
okay jess kann ich mir ja noch vorstellen aber rory is schon krass aber ich find das macht die ff so interessant
arme lorelai
bin total gespannt wies weiter geht, nur schade das sie laut deiner aussage im allerersten post nicht sehr lang sein wird

[SIGPIC][/SIGPIC] ava&sig by Clärchen

Then She appeared 1. inoff. Alex-Fanclub - cause he's got fractious hair/ NufA
#59

eeeeeeeeeeeeeeeeendlich!! ein neuer teil!!!! juhuuuuu! :dance:

hast du mal wieder total genial gemacht!!

rorys sarkasmus ist ja echt hammerhart... dagegen ist jess ja schon brav.

ich deut mal ganz unauffällig hier drauf:

Zitat: "Rosetta Linde!", warf sie mitten in den Raum, "Da kommt doch nie jemand drauf, dass sich dahinter Rory Gilmore verbirgt! Meine Bücher sind so zum kotzen, dass ich mich gar nicht traue, meinen richtigen Namen darunter zu setzten.", sagte sie bittersüß lachend.


und hier drauf:

Zitat:"Ruf dort an, dann wirst du es wissen", sie machte sich auf den Weg zu Tür, drehte sich vorher aber noch einmal zu mir, "Du zahlst?", fragte sie.


bin schon sehr gespannt, wie's weitergeht!!

lg, hippiekiwi

From forth the fatal loin of these two foes
a pair of star-crossed lovers take their life...

#60

hab ich was verpasst? wo stand was davon, dass es kurz wird?
*bekommt schon angst*

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste