Die Jahre vergingen...
#31

-juli- schrieb:und diese veränderung find ich ne super idee. weil ist mal was neues, da können wir uns bestimmt auf ne schöne geschichte freuen.

rory mit aggression is echt mal ne abwechslung.

jess scheint ja richtig ruhig geworden zu sein....

schnell weiter....!Smile

Da kann ich mich nur anschließen!

Freue mich auf mehr

VLG

Jule
#32

Dankeschön für euer Fb. Ich würde mich natürlich freuen, wenn noch mehr Leute sich zum Fb geben entscheiden würden....Wink

Kapitel 3

Sie betrat vor mir das kleine Café um die Ecke.

Es schien sie nicht sonderlich zu interessieren, ob ich ihr nun folgte, oder nicht.

Rory setzte sich an den kleinen Tisch, ganz in der Nähe des Tresens.

Auf dem Weg dorthin war sie sicherlich sechs oder sieben Mal umgeknickt.

Sie trug die Art von Schuhen, die Frauen nur tragen, weil sie gut aussehen oder weil sie zum Outfit passen.

Jedoch konnte sie in diesen Schuhen, mit diese hohen absetzten, gar nicht laufen.

Ich setzte mich nicht sofort zu ihr. Sie machte auch keine Anstalten, dass ich es tun sollte. Sie war voll und ganz mit sich beschäftigt.

"Scheiß Dinger - und dafür noch 69$.", fluchte sie wieder, als sie die Schuhe unterm Tisch auszog.

Sie schien endlich ein Feuerzeug gefunden zu haben, dass funktionierte. Sie zog nervös an der Zigarette und blies den Rauch schnell wieder aus.

Langsam ging ich auf sie zu.

"Ach, da bist du ja.", sagte sie genervt.

So, als würde es sie stören, dass ich sie hierher eingeladen hatte.

"Zwei Kaffee", rief ich dem Kellner zu.

"Nein, kein Kaffee.", winkte Rory ab, "Für mich Gin mit Eis."

"Seit wann trinkst du denn keinen Kaffe mehr?"

Sie zog nochmal an ihrer Zigarette und pustete mir den Rauch mitten ins Gesicht.

Ich verzog es und hustete etwas.

Die Tatsache, dass mich ihr Rauchverhalten störte, brachte ein Lächeln auf ihr Gesicht.

Schadenfroh.

Sie war Schadenfroh.

"Kaffee? Dieser Koffein Mist!", entgegnete sie nur kurz.

"Bist du verheiratet?", fragte sie, als sie ihre Zigarette im Aschenbecher ausdrückte.

Doch zum Antworten gab sie mir keine Zeit.

Sie schien nur zu fragen, um schnell auf ein anderes Thema lenken zu können. Ein Thema, über dass sie, nicht ich, redete.

"Tu es nie. Heirate nicht. Ich sag dir, meinen Scheidungsanwalt werde ich noch in zehn Jahren abbezahlen!"

Wieder zog sie eine Zigarette aus ihrer Schachtel.

"Weißt du wen ich geheiratet habe? - den Ex von Paris. Dabei hätte mir klar sein müssen, dass jeder der mit Paris zusammen war, nicht ganz richtig sein kann!", sagte sie lachend, "Seine Zukunft sei finanziell sicherer. Er sei in seinem Job flexibler, deshalb hat er das Sorgerecht bekommen. Doch dieser kleine Mistkerl wird es noch bereuen: ich werde das Sorgerecht schon noch kriegen und dann wird er seine Tochter nie mehr sehen!"

"Du hast eine Tochter?", fragte ich erstaunt nach.

Erst jetzt viel mir auf, dass ich sie immer nur fragte. Sie stellte nie Gegenfragen, sie antwortete nur. Sie wollte sich mitteilen, sie wollte dass man ihr zuhört.

"Ja, nächsten Monat wird sie 12. Ich sag dir, Kinder sind nun wirklich kein Segen. Von 0 - 2 sind sie ja ganz süß, doch von 2 - 9 sollte man sie echt irgendwo abgeben können!"

Als die Getränke endlich kamen, nahm sie sofort ihr Glas in die Hand.

Sie schien ihr Gals zu beobachten. So als wolle sie warten, bis sich die Eiswürfel vollständig im Gin aufgelöst haben, bevor sie trinkt.

"Du hältst mich bestimmt für verbittert!?", fragte sie, lies jedoch keine Antwort zu, "Aber das bin ich nicht. Verbitterte Menschen machen alles und jeden schlecht. Das tue ich nicht! - Ich mache nur mein eigenes Leben schlecht, sonst nichts."

Sie begutachtete noch einmal das Glas, bevor sie es in einem zu leer getrunken hatte.



Fortsetzung folgt...

[Bild: kjjkhj9gg.jpg]
You need a vacation to wake up the cavemen and take them to mexico



[SIZE=1]
[/SIZE]
#33

Wow...also das ist echt hart...
Rory hat sich ja wirklich komplett verändert... *kopfschüttel* ABer ich finde diese Veränerung sehr interessant... mich würde nur interessieren, was diese Veränerung herbeigeführt hat...

Freue mich auf einen neuen Teil!

Schlumpfinchen

[Bild: alex_fanclub_small.jpg]
sig made by life_of_agony *thx*, [SIZE=1]1.inoff. Alex-Fanclub-Cause he's got fractious hair; NufA; meine FFs:Suburbian Life, Fliegen bedeutet sich fallen zu lassen[/SIZE]

#34

wow, das ist echt der hammer... rorys veränderung mein ich.

die story ist echt genial!! du schreibst klasse.

schnell weiter, ja?

lg, hippiekiwi

From forth the fatal loin of these two foes
a pair of star-crossed lovers take their life...

#35

da kann ich mich nur anschließen....echt krass

aber total geil geschrieben!

[Bild: buch_club_sig.jpg]
~~sig by cute~~Ich bin ein Teil jener Macht, die stets das Böse will und stets das Gute schafft
~~Buchclub~~*[size=2]Rory and Paris they rock Yale* [/size]
-=CrazyCouples=-#Lane&Dave#
#36

das ist ja echt krass was rory durchgemacht hat
klasse schreibstil
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
#37

Ein Teil des Geheimnis ist nun gelöst, es geht um Jess und Rory...*freu*
Aber die Rory in deiner Geschichte ist ja ganz anders als die Rory, die wir kennen. Sie trinkt keinen Kaffee mehr? Eek
Ich bin schon gespannt, was in den letzten Jahren alles passiert ist. Vielleicht wird dann Rorys Wandel verständlicher?
Sie hat eine Tochter und Paris Ex ist der Vater? Rolleyes

Zitat:Dabei hätte mir klar sein müssen, dass jeder der mit Paris zusammen war, nicht ganz richtig sein kann!"
Da hat sie Recht...:biggrin:

Ich fand den Teil wieder schön geschrieben und freu mich schon auf den nächsten.

Nici

Honey, I'll be gone before the nightfall.
#38

hi

die letzten beiden teile waren klasse
juhu es geht um jess und rory
wow rory hat sich aber verändert
ich kann nicht fassen das sie kein kaffee trinkt...das ist komisch
ich frag mich was alles passiert ist das sie sich so sehr verändert hat
mir kommt es ein bisschen so vor als ob jess und rory die rollen getauscht hätten
ihr verhalten würde ja besser zu jess passen und seins zu rorys ^^

Zitat: Da hat sie Recht...:biggrin:

find ich auch ^^
wow ist war mal mit paris ex verheiratet...

freu mcih auf die fortsetzung

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.
#39

hamma....
also ich muss sagen du kannst echt sau gut schreiben Top
hachja.... schreib schnell weiter.... will unbedingt wissen wies weitageht Confusedabber:
aber was du da mit unsra rory gemacht hast.... tz... is schon etwas heftig muss ich sagen... also dass sie sich verändert ok.. aber so stark?!?! heftüsch....
naja... da sieht man wenigstens ma, dass jess wohl was aus seinem leben gemacht hat.... hehe
naja... also mach weiter.....
lg anna :freu:

[Bild: couplessigkleena8tl.jpg]
sig made by: RainyDayz :freu: !!!!!HERBST 5.STAFFEL!!!!! :freu: [Bild: 3.gif] [Bild: 4.gif]
#40

Wahnsinn!!!

Du kannst echt total gut schreiben... und die Idee... Rory muss sich ja um 180° geändert haben... aber warum... schreib schnell weiter... und was ist mit Lorelai, Luke, ihren Großeltern, Lane, Stars Hollow... ist vielleicht irgendjemand von denen Schuld das sich Rory so geändert hat...

Küsschen :freu:

[Bild: lororSig.jpg]
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Für Kuchen und gegen Gewalt!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste