Up Down (Literati/JJ)
#51

ich sag nur: WHOW!
genauso sehe ich das nämlich auch Wink
und vielleicht sagt jess ihr in der 6. staffel ja auch mal die meinung...was er aber bestimmt nicht tun wird *seufz*
naja, man kann ja hoffen ^^

zurück zum thema: ich fand dieses kapitel einfach perfekt!
bin gespannt wie es weiter geht!

lg, val

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: * :herz: * :herz:


#52

Hallo!

Die letzten beiden Teile haben mir wirklich richtig gut gefallen.
Das Lorelai positiv über Jess denkt und sich sogar damit abfinden würde ihn an Rorys Seite zu sehen finde ich klasse. Irgendwann musste sie ja mal schließlich mal ihre Meinung über Jess ändern....Rolleyes

Bei dem Gespräch zwischen Jess und Rory habe ich richitg Gänsehaut bekommen, da es so echt und real wirkte, so als würde es wirklich so passieren.
Jetzt hat Jess mal all seinen Frust abgelassen und ich kann nur sagen: er hatte recht!
Bin gespannt, wie es weiter geht und freue mich auf einen neuen Teil!

lg

[Bild: kjjkhj9gg.jpg]
You need a vacation to wake up the cavemen and take them to mexico



[SIZE=1]
[/SIZE]
#53

finde der teil war echt prima!!

okay abgesehen vm Inhalt natürlicj*gg*
aber du hast echt das zeug zum schreiben!!, ich hoffe nur mal Jess haut nicht schon wieder ab*hoff*, okay mach bitte schnell weiter du bist spitze!!
lg jutschie

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
#54

Geht's hier eigentlich noch weiter? Unsure Ich würde mich auf jeden Fall freuen.

Honey, I'll be gone before the nightfall.
#55

Nici schrieb:Geht's hier eigentlich noch weiter? Unsure Ich würde mich auf jeden Fall freuen.

des hab ich mich auch schon oft gefragt!!!!!!!

weiter weiter weiter_!!!!!!!!!!!!!!

lg jojo
#56

also ich hab natürlich vor die geschichte fertig zu schreiben..... nur ich hab zurzeit so stress mit berufschule und arbeit und allem drum und dran, dass ich manchmal ganet weiß wo mir der kopf steht...... hoffe, dass des in nächster zeit wieder leichter wird und dann komm ich auch sicher dazu weiterzuschreiben.... versprochen!!

Vielleicht fühl ich mich heute, nachdem ich dann heut mittag die dvd bekomm, so inspiriert, dass ich heute noch weiterschreib.... mal schauen :heul:

MeineFF:Up Down
[Bild: jess2.jpg][Bild: rj4.jpg][Bild: rory4.jpg]
Jess&Rory's~NELCLuke vs.Taylor C.JavaJunkie*CTWAM
#57

Erst einmal bin ich natürlich erleichtert, dass du weiter schreiben willst aber mach dir bitte keinen Streß.
Ich freu mich aber schon auf den nächsten Teil. Smile

Honey, I'll be gone before the nightfall.
#58

also, ich hab ja schon mal zu dieser Geschichte Fb gegeben (glaub, das war sogar noch im ersten Theard...also schon laang her)
dann hab ich sie (leider!) aus den Augen verloren
aber jetzt hab ich mir wieder mal alle teile durchgelesen und muss meinen Senf dazu geben, auch wenn ich zu keiner konstruktiven Kritik fähig bin, weil ich die geschichte einfach nur klasse finde!
ich finde du beschreibts die gefühle, umgebungen und alles andere enfach nur spitze und Jess monolog im letzten teil...perfekt!

ich hoffe du schreibst blad wieder weiter, aber mach dir keinen stress

lg. jenny

[URL="http://tickers.tickerfactory.com/ezticker/ticker_designer.php"][URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[Bild: event.png]
[/URL]
[/URL]
#59

hey..... ich hab eine groooße überraschung für euch *gg* der nächste Teil...... er ist zwar nicht lang und ich bin mir auch nicht sicher, ob er soo gut ist..... aber ich wollte euch nicht länger warten lassen Unsure




hier ist er:







Teil 12 – Thoughts

Somewhere over the rainbow way up high,
There’s a land I heard of once in a lullaby.

Sie konnte Jess nicht aufhalten. Mit welchem Einwand hätte sie ihn stoppen können, wenn ihr auf einmal klar wurde, dass er womöglich mit allem recht hatte?!

Sie war wie betäubt. Sie hatte sich immer eingebildet, dass sie nicht selbstgerecht war und dann wurde ihr an den Kopf geworfen, dass sie die letzten Jahre immer nur die Schuld bei Jess gesucht hatte.

Es war leicht. Es war leichter einen Verlust zu verschmerzen, wenn man auf jemand anderen sauer sein konnte. Doch hatte sie in der ganzen Zeit vergessen in Erwägung zu ziehen, dass vielleicht auch sie einen Teil der Schuld tragen könnte?!

Sie war wie erstarrt und erst als Sookie wild fuchtelnd vor ihrem Gesicht auftauchte schien sie wieder zu erwachen. Obwohl sie merkte, dass Sookie mit ihr redete hatte sie auf einmal das Versprechen gegenüber ihrer Mutter vergessen und wollte nur noch alleine sein.

Nun saß sie also auf ihrer eigenen Veranda, war leise Logan nicht zu wecken und ausnahmsweise froh, dass auch ihre Mutter nicht hier war.
Sie musste nachdenken. Alleine.

Somewhere over the rainbow skies are blue,
And the dreams that you dare to dream really do come true.

Sie vergrub ihr Gesicht in ihren Händen und war erstaunt, als sie Tränen in ihren Augen spürte.
Was sollte das? Warum weinte sie?

Sie hob ihren Kopf und Tränen liefen ihr über die Wangen, es war ihr egal was Logan sagen würde, würde er sie so vorfinden.
Wie konnte es passieren, dass sie nie über einen Grund für Jess verschwinden nachgedacht hatte?

Sie schluchzte, sie hatte damals immer gedacht sie wäre die verständnisvolle Freundin gewesen und hatte nie bemerkt, dass auch Jess Dinge berührten und nicht alles an seiner harten Schale abprallte.
Sie war immer stolz darauf gewesen, dass sie das Gute in ihm zum Vorschein bringen konnte, seine harte Schale durchbrechen zu können und hatte dabei nie bemerkt, dass dies vielleicht auch andere konnten.

Sein Onkel hatte ihn rausgeschmissen. Sie hatte ihn immer mit Dean verglichen. Sie hatte ihn in ihrer letzten Nacht abgewiesen. Wie hätte er reagieren sollen?
Wäre er vernünftig gewesen, hätte er mit ihr geredet und herausgefunden, dass sie ihn liebte so wie er war, doch wenn sie so darüber nachdachte war er an Abweisungen gewöhnt. Schließlich hatte er genau das in seiner Kindheit etliche Male miterleben müssen.

Er hatte seine ganze Kindheit um die Zuneigung seiner Mutter kämpfen müssen, bis sie ihn schließlich nach Stars Hollow schickte – eine Stadt in der ihn keiner leiden konnte.
Warum hatte sie über diese Dinge nie nachgedacht? Weil sie in ihrer kleinen heilen Welt nie eine Rolle gespielt hatten? Weil sie selbst glücklich bei ihrer Mutter aufgewachsen war, obwohl ihr Vater nicht da war? Weil sie selbst nie für Zuneigung kämpfen musste?
Hatte Jess einfach genug immer kämpfen zu müssen, sich immer verstellen zu müssen, dass man ihn mochte?

Someday I’ll wish upon a star and wake up where the clouds are far behind me.
Where Troubles melt like lemon drops, away above the chimney tops.
That’s where you’ll find me.

Sie vermisste ihn. Sie vermisste ihn so unheimlich.
Sie schniefte und wischte mit ihrer Hand über ihre nassen Wangen. Warum hatte sie sich das nie eingestanden. Weil der „Abschied“ dann noch schwerer gefallen wäre?

Weil es ihr nun falsch erschien jemanden zu vermissen, wenn sie doch einen Freund hatte, den sie liebte?!
War es falsch?! Hatte sie nicht das Recht dazu Jess zu vermissen? Ihre ewigen Diskussionen über Bücher, ihre Filmabende, einfach alles.
Sie fühlte sich auf einmal gefangen in der Person die sie war. Aber was sollte sie dagegen tun ?!

Somewhere over the rainbow bluebirds fly.
Birds fly over the rainbow.
Why then, oh why can’t I?

MeineFF:Up Down
[Bild: jess2.jpg][Bild: rj4.jpg][Bild: rory4.jpg]
Jess&Rory's~NELCLuke vs.Taylor C.JavaJunkie*CTWAM
#60

Ich fass es nicht! Es geht endlich weiter! Juhuuu!!!
Der Teil war toll. Da hat wohl jemand ein schlechtes Gewissen. Sollte Rory auch haben. Nur weil sie in einer perfekten Welt aufgewachsen ist, kann sie nicht davon ausgehen, dass das für alle anderen auch so gilt.
Ich fand den Teil großartig, auch wenn er kurz war.
Mach schnell weiter

Tritt nicht in die Fußstapfen anderer, du hinterläßt sonst selbst keine Spuren.

Rückkehr nach Stars Hollow, Wird er sich jemals ändern? Auf der schiefen Bahn
Kurzgeschichte: Sometimes it's too late

Die Zeit heilt nicht alle Wunden, aber sie lehrt uns mit dem Schmerz umzugehen.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste