Up Down (Literati/JJ)
#61

endlich ein neuer teil von dir
einfach toll
rory fühlt sich wohl schuldig?...aber trotzdem tut sie mir ein bissl leid
freu mich schon auf einen neuen teil
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
#62

einfach spitze Wink
ich freu mich riesig dass du endlich dazu gekommen bist weiter zu schreiben!!!
tut mir leid, bin momentan nicht sehr gut im fb schreiben *schämz*
freu mich aber auf meeeeehr!!!

lg, val

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: * :herz: * :herz:


#63

Hey,
jipieeeeeeeeeeeee es gibt endlich nen neuen teil...:dance:
der teil war echt superklasse!! weiß gar nicht was du hast!
rory scheint das gewissen zu plagen...?!?!?!?
und sie vermisst jess...:o

mach schnell weiter und lass uns nicht wieder gar so lange
warten!!!

lg jojo
#64

wow, der teil war einfach wunderbar... einfach klasse.
wie du die gefühle von rory beschrieben hast, wie sie über jess nachdenkt... wie sie da sitzt, weinend... klasse.
finds echt schön, dass rory mal über jess nachgedacht hat... Wink

freue mich auf den nächsten teil (musste eben erst mal den letzten teil nachlesen, weil ich vergessen hatte, was da passiert war. :lach: das war jetzt der berühmte wink mit dem zaunpfahl *wedel.wedel* :lachSmile
glg Jul

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.
#65

uiuiui..... soviel fb Big Grin und das, obwohl der letzte teil solange her war..... freut mich rießig.....:dance:

ich werde versuchen, dass der nächste teil nicht so lange dauert..... aber wie ihr wisst ist es besser ich versprech nix Unsure

vlg evi

MeineFF:Up Down
[Bild: jess2.jpg][Bild: rj4.jpg][Bild: rory4.jpg]
Jess&Rory's~NELCLuke vs.Taylor C.JavaJunkie*CTWAM
#66

ich find den teil klasse,vorallem die Gefühle von Rory sibnd suuuper beschrieben

hoffe, es geht bald wieder weiter

(sorry, aber ich bin einfach so gespannt drauf, wies weitergeht)

lg. jenny

[URL="http://tickers.tickerfactory.com/ezticker/ticker_designer.php"][URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[Bild: event.png]
[/URL]
[/URL]
#67

Ein neuer Teil! :freu:
Ich finde du hast den Teil wie immer gut geschrieben. Mir hat gefallen, dass man einen Einblick in Rorys Gedanken bekommen hat. Diese hast du sehr schön beschrieben.
eval schrieb:Es war leicht. Es war leichter einen Verlust zu verschmerzen, wenn man auf jemand anderen sauer sein konnte. Doch hatte sie in der ganzen Zeit vergessen in Erwägung zu ziehen, dass vielleicht auch sie einen Teil der Schuld tragen könnte?!
Das hat mir besonders gefallen, weil ich es nämlich genauso sehe... Jess hat nicht alleine Schuld an dem Zerbrechen ihrer Beziehung. Unsure
eval schrieb:Sie vermisste ihn. Sie vermisste ihn so unheimlich.
Das freut mich auf eine gewisse Art und Weise natürlich. :biggrin:
Mir hat der Teil gut gefallen, vor allem weil ich einfach deinen Schreibstil mag. Ich hoffe, dass es bald weiter geht...

Honey, I'll be gone before the nightfall.
#68

hallihallo..... wollte nur sagen, dass ich noch lebe *gg* und ich hab nicht vergessen, dass ich hier noch eine geschichte weiterzuschreiben habe... aber ich hab immernoch stress.... ich schlepp schon seit 3 monaten ne erkältung mit, die mich in regelmäßigen Abständen sozusagen ans Bett fesselt.... und das ganze lernen :-( aber ich will euch ja nicht nur was vorjammern...... ich weiß noch nicht genau, wann der nächste Teil fertig ist....... aber ich werde auf alle Fälle weiterschreiben!!!

vlg Evi

MeineFF:Up Down
[Bild: jess2.jpg][Bild: rj4.jpg][Bild: rory4.jpg]
Jess&Rory's~NELCLuke vs.Taylor C.JavaJunkie*CTWAM
#69

joa... habe gestern angefangen deine ff zu lesen und nur aufgehört um zu schlafen und zur schule zu gehen...
superschön und supertraurig!
rory hat sich ja wirklich nicht gerade nett verhalten. schön, wie sie sich jetzt doch noch eingesteht, dass sie jess vermisst. und jess und logan haben sich nicht geprügelt, sich cniht angeschrien oder so?! wow, bin beeindruckt... die verhalten sich erwachsener als rory Wink
hoffe, dass diese ff irgentwann weitergeht, ich mag sie nämlich.

[SIGPIC][/SIGPIC]
#70

hey.... das freut mich, dass mal wieder jemand neues meine geschichte entdeckt hat :-)
leider bin ich seit ewigen zeiten total im stress mit der ausbildung, schule udn allem möglichen, dass ich manchmal nich weiß was ich zuerst machen soll!
mir liegt die geschichte aber sehr am herzen und ich werde auf alle Fälle, wenn ich wieder mehr zeit habe weiterschreiben! Wann das genau sein wird, kann ich leider nicht sagen.... kann aber schon bald sein, weil ich in den osterferien erstmal eine woche urlaub hab :-)

Auf alle Fälle freut es mich, dass dir die geschichte gefällt!

vlg Evi

MeineFF:Up Down
[Bild: jess2.jpg][Bild: rj4.jpg][Bild: rory4.jpg]
Jess&Rory's~NELCLuke vs.Taylor C.JavaJunkie*CTWAM


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste