fanfiction challenge #13 - winner
#31

oki Smile
..dann is ja alles klar.. wahrscheinlich kann man zwar wenn man IP ändert..aber naja...vertrauen sollte man halt Wink


The difference between ordinary and extraordinary is that little extra.

Seht sie euch an, die Kleine ist doch seltsam!
Verwirrt, verträumt und ganz speziell.
[URL="http://users.livejournal.com/_myimaginary_/"]
[/URL]
Zitieren
#32

wer soviel aufwand betreibt nur um zweimal wählen zu können... Rolleyes

etwas paranoid, findest du nicht? Unsure

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

Zitieren
#33

hast du ein problem elizsa?!

ich hab nur gesagt, dass das so sicher geht.


The difference between ordinary and extraordinary is that little extra.

Seht sie euch an, die Kleine ist doch seltsam!
Verwirrt, verträumt und ganz speziell.
[URL="http://users.livejournal.com/_myimaginary_/"]
[/URL]
Zitieren
#34

baddy, komm mal wieder runter.

kennst du das wort "vertrauen"? und wenn jemand bescheissen will, kann er es tun. und hätte es auch so gekonnt. man kann sich bei gmx auch hunderte emailadresse erstellen und falsche nicknamen angeben.

komm schon, du bist gerade einfach paranoid...und es geht hier um nichts. nur um einen schicken award.

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

Zitieren
#35

ich hab keinen bock mich von DIR dumm anmachen zu lassen, lass es gut sein, k?

ich war lieb und nett und hab einfach gemacht, dass es so geht. nicht mehr und weniger - das hat mit paranoid nichts zu tun.

und ich sagte übrigens, dass man vertrauen sollte - also frage ich mich WO dein problem liegt, dass du mich im moment STÄNDIG dumm anmachen musst.


danke und tschüß.. *g*


The difference between ordinary and extraordinary is that little extra.

Seht sie euch an, die Kleine ist doch seltsam!
Verwirrt, verträumt und ganz speziell.
[URL="http://users.livejournal.com/_myimaginary_/"]
[/URL]
Zitieren
#36

ich werde hier mal schließen und wieder eröffnen, wenn es die awards gibt... bei problemen mit dem voting einfach ne pn an mich...
Zitieren
#37

auf eine bitte hin, eröffne ich hier mal wieder, damit weiterhin fb gegeben werden kann Wink
Zitieren
#38

ich hät ne Frage, wie lange läuft das voting jetzt?

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/member.php?[/SIGPIC]
Peyton: "Every song ends, but is that any
reason not to enjoy the music!" [.[SIZE=1]me.]
[/SIZE]
Zitieren
#39

eine woche... also bis zum 20.8. ...
Zitieren
#40

Okay, danke erstmal an Jorge, dass er den Thread wieder geöffnet hat. Ich hatte ihn drum gebeten, weil ich es schöner finde, wenn man FB geben und auch bekommen kann, und das geht ja schlecht, wenn der Thread zu ist... Smile

So, deswegen fang ich jetzt mal an...

A-GG-Fan:
Tut mir Leid, aber die Geschichte gefällt mir nicht besonders. Ich finde die Geschichte einfach zu klischeebehaftet und vorhersehbar. Ich mein, irgendwie war die Rollenverteilung schon schnell klar. Also, dass Nancy Dylan bekommt und Ann leer ausgeht, als böse Zicke. Trotzdem fand ich es echt gut, wie du die Pasagen über Ann und ihre Gefühle geschrieben hast, die haben gut gepasst. Doch auf der anderen Seite gefielen mir die von Nancy nicht, weil sie mir zu abgehackt vorkamen und so leblos.

Leni88:
Die Idee find ich sooo klasse! Das passt so wahnsinnig gut zu SH. Einfach klasse! Was mir auch aufgefallen ist, du bist du hast die einzige gewesen, die nicht mal im entferntesten eine FF mit Liebe geschrieben hat, was ich irgendwie toll finde! Ein bisschen gestört hat mich aber, dass man nicht wusste, ob SH diesen Preis gewinnt. Das hätt ich zu gerne noch gewusst... :biggrin:

MaraMariano:
Der Anfang hat mich extrem verwirrt. Ich wusste nicht, was Dave bei Rory machte, und ganz am Anfang auch gar nicht, wer Dave war. Weil da nie soooo eine enge Freundschaft zwischen den beiden war, find ich! Aber da es eine FF ist, ist es ja okay... Smile Geschrieben ist die Geschichte gut, ich find ich das "Werbeplakat" klasse, da hat man was zum anschauen. Insgesamt war die Geschichte auch sehr kurzweilig, also sie kam einen nicht endlos lange vor. Das offene Ende find ich nicht ganz so gelungen, denn ich hätte gerne gewusst, wie es genau mit den beiden weitergeht. Schließlich hatte Jess ja wieder ein Leben in New York ect.

Ssandy:
Die Idee find ich echt süß! Du hast die Charaktere super getroffen, also die Schüchternheit der beiden, echt klasse! Ein wenig gestört hat mich, dass ich am Anfang des ersten Gespräches zwischen den beiden irgendwie eine leichte Abneigung von Rory gegenüber Dean empfunden habe, also es kam irgendwie so rüber. Nachher fand sie ihn dann plötzlich toll, das hat mich verwirrt. Vlt. gings damit aber auch nur mir so. Ansonsten ist die FF klasse, auch das Szenario im Diner hast du klasse geschrieben!

BuffyAnne:
Wow! Die Geschichte ist meine absolute Lieblingsgeschichte! Diese Idee ist einfach wahnsinn. Ich saß hier wirklich und hab mir die durchgelesen... An einigen Stellen musste ich so loslachen, an anderen fast heulen, Lorelai war wirklich der hammer! Du hast einmal irgendwie diese Angst und das Gefühl das alleinsein bei ihr rübergebracht, zum anderen auch diese Verrücktheit. Und auch Luke war mal wieder... WOW! So ist er auch immer in GG, ich weiß nicht, was man noch hätte besser machen können! Ich liebe diese FF... :biggrin:

Luna_Bezi:
Ich weiß nicht, also irgendwie hat mich die FF nicht vom Hocker gehauen. Ich fand sie echt nett, aber irgendwas hat mir gefehlt, irgendwas, was das ganze kompliziert macht. Es ging alles so schnell... Rory ist einfach mitgegangen. Das passt nicht zu ihr! Vor allem nicht nachdem sie so verletzt wurde. Und noch ein kleiner Kritikpunkt: Deine Rechtschreibung! Du hast manchmal Buchstaben vergessen, das hat mich doch ziemlich irritiert!


So, das wars erstmal!
Ich würd mich auch über Fb freuen, damit ich mich verbessern kann!
lg meike Smile

I'll always know I'm not enough to even make you think...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste