#11

So, diesmal stimmt es aber wirklich, dass ich mir diese FF später zu Gemüte führe. Wink Und nach diesen zwei Teilen stellt sich mir eigentlich nur die Frage:

Warum erst jetzt??? :o

Warum bin nicht gleich nachdem du mir von deiner neuen FF erzählt hast hierher gekommen??? Mein erster Weg hätte mich hier ins Forum führen müssen!!! Ich kann es dir nicht sagen. Ich kann nur mit Sicherheit sagen, dass ich bisher etwas Großartiges verpasst habe. Wub

Vom ersten Satz an saß ich wie gebannt vor meinem Computer und konnte mich nicht mehr von den Worten lösen. Worte, die nur du in so unnachahmlicher Weise zu Sätzen verknüpfst. Worte, die jeder Mensch kennt und benutzt doch durch dich werden sie zu einem Ganzen, das mich fesselt und fasziniert. Dein Schreibstil ist einfach wunderbar. Die Art, wie du dich auszudrücken vermagst, beneidenswert. Wub

Der erste Teil war zudem richtig geheimnisvoll. Ich wusste nicht, um wen es geht, wessen Gedanken ich da gerade lese. Es hätte jeder sein können. Mit Paris hätte ich ehrlich gesagt am Wenigsten gerechnet. Umso mehr hat es mich überrascht. Paris zum Hauptcharakter zu machen ist mal wieder eine deiner genialen Ideen. Und wie du sie umgesetzt hast, Kompliment! Paris Gedanken und Gefühle gegenüber Jamie hast perfekt rübergebracht. Und dann die Begegnung mit IHM, der etwas in Paris auslöst, was sie selbst wohl nie für möglich gehalten hat....

..... ich kann dir gar nicht sagen, wie gespannt ich auf das bin, was da noch kommen wird. Aber ich bin sicher, es wird mich mal wieder umhauen!

Stolzes Mitglied bei den Java Junkies. Und nun auch im Buch-Club. Was wär die Welt nur ohne Bücher?!
*Icon by Ssandy* Thanks for it!!!
#12

WOW :biggrin:

Du bist einfach die Beste! :freu:

Dein Schreibstil ist einfach einmalig.

Du vermittelst die Gefühle auf eine unglaubliche Weise. Man fühlt nicht nur mit, man lebt richtig mit.

Ich finde es toll, dass du auch in dieser FF über Paris schreibst. Ich mag ihren Charakter total und du triffst sie unbeschreiblich gut.

Deine Geschichten machen mich wirklich immer sprachlos, und das heißt was, wenn ich einmal sprachlos bin.

Freu mich schon so sehr auf den neuen Teil! Hoffe, es geht bald weiter!

LG Selene
#13

Oh Gott.....aus irgendwelchen unerklärlichen Gründen habe ich den neuen Teil erst heute entdeckt.
Sorry, sorry, sorry!

Ich fand ihn einfach nur super.
Das du über Paris schreibst find ich auch toll.
Immerhin gibt es sehr wenige bzw. gar keine FF, in denen sie eine der Hauptpersonen ist.
Du machst alles sooo spannend und ich freue mich sehr auf einen neuen Teil.

vlg

[Bild: kjjkhj9gg.jpg]
You need a vacation to wake up the cavemen and take them to mexico



[SIZE=1]
[/SIZE]
#14

Refb:

@ Co: zu dir fällt mir einfach nichts mehr ein.. lieb dich Wink
frag mich allerdings, wie du überhaupt auf die idee kommst, dass es sich um asher handeln könnte *schock* diesen alten sack hab ich aus meinem gedächtnis verbandt :biggrin:

@ Hanni242: vieelen dank für dein tolles fb :biggrin: geht jetzt weiter.. hoffentlich ich kann dich noch ein bisschen mehr in den bann ziehen, komm rein es is schön warm da....^^

@ Selene: hey süße Wink jetzt geht es weiter, danke für das fb!

@ GGjessi: kein Problem, war ja selbst nicht da. freu mich immer über fb, egal wann :biggrin:
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++



Hallo ihr lieben, sorry dass ich so lange nicht mehr gepostet habe, ich war in den letzten Wochen mit meinem Bewerbungsschreiben für England beschäftigt und ich hab auch schon gar nicht mehr mit einer Reaktion gerechnet, aber heute kam die Zusage :biggrin:
ich geh am 2 april nach england:dance:

Jedenfalls ist dieser dritte teil schon eine weile auf meinem pc, und hiermit poste ich ihn dann mal Wink

Spurlos, Part 3

"Das Geheimnis von absoluter Faszination, die in Fanatismus überzugehen droht zeigt sich nicht in Zuneigung, sie entsteht nicht durch freundliche Worte, liebevolle Gesten und romantische Geschenke. Wer dies behauptet lügt, denn Liebe und Geborgenheit kann man bekommen, alles andere muss man sich erarbeiten. Ein Lächeln, dass nicht uns gilt fasziniert viel mehr, als eine Reaktion auf uns selbst. Denn wir erwarten eine Reaktion, auf etwas dass wir steuern können. Tut dieser Mensch es aber einfach so und wir wissen nicht warum, dann beschäftigt es uns. In unserem Kopf beginnt es zu arbeiten.“

Als sie ihn das nächste Mal sah, stand er mit dem Rücken zu ihr auf dem Campus, eigentlich war sie auf dem Weg zur Redaktion, aber was kümmerte sie die Arbeit? Dieses Gefühl, welches sie die ganze Nacht noch verfolgte, und ihr den gefühlsintensivsten Traum seit langem – in dem ihr Freund nicht vorkam, bescherte kam nur von ihm. Abends hatte sie ihre Zeit damit verschwendet, dagegen anzukämpfen, ihn sich auszureden, aber schließlich sank sie in ihre Kissen und lies ihrer Fantasie freien Lauf. Er befand sich in der Nähe des Kaffeestandes. Doppelter Macchiato, sie wusste es genau. Wusste jedes Detail von dieser winzig kleinen Unterhaltung.
Laut und möglichst betont bestellte sie also einen doppelten Latte Macchiato, hoffte und betete innerlich, dass er sie bemerken würde. Als sie den heißen Becher in die Hand bekam konnte sie ihn bereits spüren, er stand hinter ihr und seine Ausstrahlung drohte sie umzuwerfen. Verwirrt taumelte sie ein kleines Stück rückwärts, ihre Haare waren zu einem Pferdeschwanz gebunden, so spürte sie seinen Atem in ihrem Nacken. Eine eiskalte Welle jagte ihre Wirbelsäule hinunter und lies jedes einzelne Härchen auf ihrem Rücken erzittern. Sie musste sich zusammen reißen, jetzt lag sie nicht in ihrem Bett und konnte denken woran sie wollte, sie war mitten auf dem Campus. Sie drehte sich um und suchte nach den Augen. Aber er beachtete sie gar nicht, sein Blick war starr auf den Kaffeebecher gerichtet: „Du schuldest mir noch einen Latte.“ Er nahm ihr den Becher aus der Hand und nahm einen großen Schluck. Seine gesamte Speiseröhre musste förmlich brennen oder zumindest seine Zunge verbrüht sein, aber es regte sich nichts in seinem Gesicht. Seine Gesichtszüge wirkten mächtig und einschüchternd, die Haare wie eh und je ungekämmt und der Bart immer noch genauso faszinierend störend.
Sie hatte Mühe, ihn nicht mit offenem Mund anzustarren, bei soviel Dreistigkeit.
„Trinkst du Kaffee immer ohne Zucker?“ Anscheinend wollte er nicht nur Kaffee schnorren, sondern schien auch an einem Gespräch interessiert zu sein oder wusste er einfach von der ersten Sekunde an, wie hoffnungslos verfallen sie ihm war? Dankbar für diese Frage fand sie schließlich zu ihrer alten Form zurück. Kaffee. Gutes Thema, sie musste sich nur auf Kaffee konzentrieren.
„Bedienst du dich immer an fremden Kaffeebechern unschuldiger Frauen? Du hast deinen Latte über meiner armen Haut verschüttet und nicht anders rum. Nein Zucker brauch ich wirklich nicht, bin selbst süß genug.“ Ihre Augen blitzen, was hatte sie schon zu verlieren? So wie sie ihn einschätzte war er einer der Menschen, die mit ihrem Sarkasmus umgehen konnten. Woher sie glaubte es zu wissen? Sie spürte es... Zumindest wollte sie es spüren.
„Unschuldige Frauen tragen nicht so was.“ Er musterte sie von oben bis unten, ließ seinen Blick länger als nötig auf ihren Brüsten und ihrer Hüfte ruhen und er genierte sich nicht einmal dafür. Er schien vielmehr zu provozieren, dass sie es bemerkte. Sie wusste nicht mehr, was sie heute Morgen angezogen hatte. Innerhalb von Sekunden hatte sie so gut wie alles vergessen. Sie hatte nicht die Kraft, ihn für sein unverschämtes Verhalten zu rügen, denn sie genoss seine Blicke viel zu sehr. Dieser Kerl spielte mit etwas, dass ihr vorher gänzlich unbekannt war. Er weckte die Erotik in ihr.

„Soll ich mich vielleicht im Kreis drehen?“ Sie forderte es gerade zu heraus, entdeckte jetzt erst den Metallstift, der in seiner rechten Augenbraue steckte. Seit wann gefielen ihr Piercings? Sie hielt absolut gar nichts davon, sich diverse Löcher in den Körper zu stechen, wo nicht von Natur aus welche waren, aber das Metall in seinem Gesicht machte ihn nur noch männlicher.
„Marcus, kommst du? Wir müssen los.“ Seine Augen flackerten gefährlich auf, er schien amüsiert über sie zu sein, blickte ihr noch einmal zu tief und zu lang in die Augen, drehte sich um und lies sie stehen. Den Latte Macchiato nahm er mit.

Marcus, so hieß er also. Vielleicht war er neu und studierte erst seit diesem Semester in Yale, denn dieser Kerl wäre ihr davor definitiv aufgefallen.
[FONT=&quot][SIZE=2]„Noch ein Latte Macchiato bitte.“ Sie bezahlte und nahm einen tiefen Schluck. Sie verbrannte sich ihre Zunge und ihren gesamten Mund.


Sodele, das war teil drei... möchte sich jemand beschweren? :biggrin:

[/SIZE][/FONT]

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]
#15

Okay, zuerst einmal...
Zitat:Jedenfalls ist dieser dritte teil schon eine weile auf meinem pc

Bitte? oO Also, ich weiß ja nicht was ich davon halten soll... da müssen wir nochmal n ernstes Wörtchen drüber reden *streng guck*

Aber egal ^^ nu is der Teil hier, ich konnt ihn lesen und darf jetz n Feedback schreiben... die Welt is also wieder in Ordnung *g*

So, also zu Teil 3...
Dieses neue Treffen der beiden war ja mal einfach nur herrlich *lach* Verdammt dreist der Mann, aber ich hab so das Gefühl, bzw. die Vorstellung, dass er's sich aufgrund seines Äußeren erlauben kann *g* Doch, ich muss sagen diese Beschreibung trifft meinen Geschmack, vor allem das Piercing ^^
*kopfschüttel* aber ich driffte hier schon wieder ab. Also der Typ da gefällt mir bisher charakterlich sehr gut, vor allem weil er irgendwie so das genaue Gegenteil zu Paris darstellt... naja, oder zumindest steht er für vieles, was Paris nicht leiden kann.. zu sagen Paris wäre nicht dreist, wär jetzt wahrscheinlich nicht wirklich richtig ^^
Ich muss ja sagen, ich war beim ersten durchlesen etwas erstaunt, wie Paris da auf einmal rangeht. Ich find's vielleicht n bisschen out of charakter, aber nur ein bisschen und das ist vollkommen in Ordnung. Und wenn man sich das ganze so überlegt, dass Paris da ja in einer Situation steckt, die sie so noch nie hatte und von der wir deshalb auch nicht wissen können wie sie reagiert, kann man wahrscheinlich nichtmals sagen ob sie da getroffen ist oder nicht. Es macht auf jeden Fall Spaß es zu lesen, und das ist ja mit das Wichtigste.

Richtig geil fand ich, dass Paris sich am Ende den Mund verbrennt *lach* Das war irgendwie das perfekte Ende für den Teil und ich saß hier wirklich und hab gelacht ^^

Hm, für die nächsten Kapitel bin ich jetzt, mal abgesehen davon wie es mit Paris' Gefühlswelt weiter geht und ob Marcus wirklich ein Kerl zum Verlieben ist, vor allem auch gespannt wie das jetzt mit Paris und Jamie weitergeht. Ich meine, bleibt sie bei ihm und schmachtet aus der Ferne? Verlässt sie ihn? Oder passiert ganz was andres...?
Ich werd jetzt einfach mal keine Vermutungen anstellen, denn meist passiert bei dir dann doch was vollkommen andres, als das was man erwartet. Naja, genau das ist es, was deine Geschichten so verdammt genial machen!

Was den Stil angeht kann ich mal wiedre nur beide Daumen heben udn anerkennend nicken *lach* nein, es war wie immer ein (kurzes) Vergnügen zu lesen und sich von deiner Art mit Worten umzugehen verzaubern zu lassen.

Rechtschreibung und Grammatik waren bis auf ein zwei kleine Fehlerchen auch makellos... man kann also sagen, slebst wenn ich wollte, ich wüsst nicht worüber ich meckern könnte ^^ also lass ich's

Ich freu mich drauf wenn's weitergeht, du machst es jedes Mal aufs Neue zum Erlebnis der besondren Art.

In diesem Sinne eröffne ich das allgemeine Feedback geben Wink
Ich liebe dich Süße,
Co

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]
#16

Hm, ehrlich gesagt find ich nicht, dass paris out of chara ist, meiner meinung nach ist das schon paris. aber jeder hat seine eigene einschätzung von paris, also solang es dir trotzdem gefallen hat Wink

sorry wegen dem teil, den hat ich bei dem ganzen englandstreß einfach vergessen....



Übrigens, die antwort auf deine frage marcus bezüglich steht im ersten teil Wink

wo sind die fehler? Unsure

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]
#17

Wie du schon sagst, jeder hat ne andre Auffassung von ihrem Charakter und es ist jetzt auch nicht so, dass es für mich störend wär. ich war nur kurz ein wenig erstaunt... Aber Paris ist ja generell jemand, der für Überraschungen gut is, von daher hab ich keinerlei Probleme damit ^^


Über meine Frage(n) am Ende lass uns am besten kein weiteres Wort mehr verlieren... ich hab mir das Loser-L schon auf die Stirn getackert *lach*

Und die Fehler wären die Folgenden:

"Ein Lächeln, dass nicht uns gilt"
das nur mit einem s

"Denn wir erwarten eine Reaktion, auf etwas dass wir steuern können"
once again, das nur mit einem s

"Dieser Kerl spielte mit etwas, dass ihr vorher gänzlich unbekannt war."
*g* alle guten Dinge sind drei Wink

Das wars auch schon, wie gesagt, nicht viel, das wär jetz das, was mir aufgefallen is...

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]
#18

Hallo!

Erst mal:

Zitat: möchte sich jemand beschweren?

Bei deinen FFs??? Unmöglich! :biggrin:

Dann zum Teil...also deine FF gefällt mir immer besser...

Konnte diese Spannung richtig fühlen...wow...

Finde, dass du Paris sehr gut triffst Top

Finde es außerdem toll und auch realistisch, dass sie beginnt sich in jemanden wie Marcus zu verlieben, sich von ihm angezogen fühlt.

Zitat: „Bedienst du dich immer an fremden Kaffeebechern unschuldiger Frauen? Du hast deinen Latte über meiner armen Haut verschüttet und nicht anders rum. Nein Zucker brauch ich wirklich nicht, bin selbst süß genug.“

Genial Top

Also, der ganze Teil war wieder perfekt und ich kann den nächsten kaum erwarten!

LG Selene Smile
#19

Hallo!

Also, ehrlich gesagt habe ich rein gar nichts an dem Teil auszusetzen.

Du schreibst so fesselnd, dass man immer weiter lesen möchte.

Paris "Bekanntschaft" ist ja ganz schön frech, aber gerade deshalb ist sie vielleicht so fasziniert von von ihm...

Zitat:"Das Geheimnis von absoluter Faszination, die in Fanatismus überzugehen droht zeigt sich nicht in Zuneigung, sie entsteht nicht durch freundliche Worte, liebevolle Gesten und romantische Geschenke. Wer dies behauptet lügt, denn Liebe und Geborgenheit kann man bekommen, alles andere muss man sich erarbeiten. Ein Lächeln, dass nicht uns gilt fasziniert viel mehr, als eine Reaktion auf uns selbst. Denn wir erwarten eine Reaktion, auf etwas dass wir steuern können. Tut dieser Mensch es aber einfach so und wir wissen nicht warum, dann beschäftigt es uns. In unserem Kopf beginnt es zu arbeiten.“

Das ist meine lieblings Stelle in dem Teil ^^
Das ist einfach.....Wow...wunderschön geschrieben....


Freue mich auf einen neuen Teil.

vlg

[Bild: kjjkhj9gg.jpg]
You need a vacation to wake up the cavemen and take them to mexico



[SIZE=1]
[/SIZE]
#20

Hi!!!
Ich war gerade auf der Suche nach einer neuen Ff, und da bin ich über deine "gestolpert". Und ich muss mich jetzt fragen: Warum nicht schon früher??
Dein Schreibstil bringt mich wirklich um den Verstand. Dass jemand solche Gedanken in solch wunderschöne Worte packen kann, ist einfach nur UNGLAUBLICH!!!!!
Du schaffst es so fesselnd zu schreiben, dass ich noch stundenlang so weiterlesen könnte. Besonders eben (aber das haben die meisten ja schon gesagt) die kursiven Stellen.
Jetzt zur Ff selbst...
Da kann ich ebenfalls nur all den anderen zustimmen. Ich finde die ganze Idee einfach klasse, und Paris als Hauptchara. ist sowieso nur spitze Top .
Dieser Marcus scheint ja echt ein interessanter Typ zu sein, ich sage dazu nur: Gegensätze ziehen sich an, und genau das tun die beiden!!!
Aber was wird aus Jamie???
Bin ja mal wirklich gespannt wie das weitergeht!!! :freu:

Wie schon gesagt, die Idee allein ist schon klasse, dann noch gekoppelt mit deinem Schreibstil und heraus kommt: Eine WUNDERBARE Ff, Respekt!!!!! Cool

Liebe ist ein Geschenk
verschwende keine Zeit
irgendwann ist es vielleicht zu spät!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste