Hätte Dean Lindsay verlassen...?
#41

[INDENT]
Juicy-Fruit-GG schrieb:ich fands sowieso ein bisschen übertrieben dass die gleich geheiratet haben...ich mein hallo???? die waren noch nicht so lange zusammen wie rory mit dean, und sie waren noch so jung'?? also für mich jedenfalls wäre das zu früh lol....

Dean wollte sich glaube ich nur selbst etwas beweisen, indem er sich Lindsay zur Frau machen wollte. Vielleicht wollte er damit auch nur versuchen Rory zu vergessen, was ja nicht geklappt hat.

Und er hätte Lindsay glaub ich nicht verlassen. Wenn er sich sicher gewesen wäre, dann wäre es schon nach dem ersten Mal zu einem Cut gekommen. Ich frage mich nur immer wieder wieso es nicht dazu gekommen ist, weil ich mir eigentlich so sicher bin, dass Dean Rory wirklich noch liebt und nicht Lindsay!
[/INDENT]

[INDENT][INDENT]

[/INDENT]

[/INDENT]
Zitieren
#42

ich denke schon dass dean rory noch liebte, und dass er vielleicht durch die heirat mit lindsay versuchen wollte sie zu vergessen, was ja aber nicht geklappt hatte....aber ich fand das voll fies das er lindsay betrogen hat, wenn er sie doch nicht soo liebte wie rory und wusste dass das nicht für ewig hält, wieso musste er heiraten???? ich fand es einfach übertrieben, aber klar, wenns anders gelaufen wäre wärs ja nicht mehr das tolle GG lol....naja egal!

[sigpic]I can want you, I can hate you, I can miss you, I can love you, I can make you happy, whatever you like.[/sigpic]
Zitieren
#43

Nee auf keinen Fall, da bin ich mir sicher.

Avril Lavigne <33
11.07.2007 Opernplatz, Frankfurt [.:Unforgotten:.]
30.03.2007 McFit Fight Night, Köln [.:Girlfriend:.]
Zitieren
#44

Ich glaub auch net das der sie verlassen hätte... der würde sich des nie trauen...
Zitieren
#45

Ich denke zwar, dass Lindsay nur ein lückenfüller war. Aber ich denke Dean hätte sie nicht verlassen, wenn mit Rory nichts gelaufen wäre, weil wie auch schon öfters gesagt wurde, Dean wäre viel zu feige dafür. Ich meine sie teilen sich nach der Trennung noch ein Auto und Dean gibt immer nach wenn sie es braucht. Ich finde aber auch, dass er durch seine viele abwesenheit gezeigt hat, dass er in der Beziehung nicht 100% glücklich ist. Wäre Rory aber nicht gekommen, hätte er es aber bestimmt so laufen lassen.

[SIGPIC][/SIGPIC]
♥♥
Zitieren
#46

Ja ich glaub auch nich das Dean Lindsay verlassen hätte, so ist Dean irgendwie net....
Mir kam von Anfang an deren Beziehung komisch vor Smile
100% glücklich auf keinen Fall ich glaub Dean hat Lindsay nie so geliebt wie er Rory geliebt hat

[SIGPIC][/SIGPIC]

...It is you I have loved...
Zitieren
#47

Ich glaube auch nicht das er Lindsay verlassen hätte.
Dafür hat er nicht den Mumm gehabt. Er ist eben feige und wie er Rorys Frage ob er es getan hätte, immer ausgewichen ist, kam mir schon damals seltsam vor. Er hätte sie nicht verlassen, wenn sie den Brief nicht gefunden hätte zu 100%. Dean ist einfach total bescheuert, okay er hat Rory geliebt, aber in der fünften Staffel auch nicht mehr so sehr wie früher. Zum Glück war sie dan nicht mehr mit dem zusammen, sondern Logan.Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meine FF:Sie ist anders als all die anderen-Die Fortsetzung
Zitieren
#48

NEIN hätte er sicher nicht Big Grin
Zitieren
#49

Ich glaube auch nicht das er Lindsay verlassen hätte. Kann ich mir bei ihn nicht vorstellen.
Zitieren
#50

ich denke wie viele hier dass dean mit lindsey nur versucht hat rory zu vergessen. ich will nicht bestreiten dass er sie nicht mochte, aber eben nicht so sehr wie rory. das war ihm denk ich auch klar, weshalb er nicht gemerkt hat dass seine gefühle für lindsey nicht stark genug für eine ehe waren, geschweige denn über rory hin weg zu kommen...

ich denke er hätte sie auf jeden fall früher oder später verlassen, er fühlte sich nicht wohl in seiner ehe mit ihr und sie haben sich am ende eh nur gestritten. vielleicht hätte es noch ne weile gehoben, aber nicht all zu lang.
und dass er dann was mit rory angefangen hatte, hat die sache nur beschleunigt, was find ich wieder für lindsey gut war. oder hätte sie noch länger neben ihm im bett liegen sollen als 2. wahl????!!!

lesen schadet der dummheit
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste