If I could turn back the hands of time [complete]
#31

Ich liebe deine FF, wie ich ja schon mal gesagt habe, also schreib schnell weiter, will wissen was passiert!
Cool Drea
Zitieren
#32

hi, also was soll ich sagen mal wieda supper geschrieben!

aba du machst es mal wieda super spannend, mir liegen so viele fragen auf der zunge ganz schlimm. hoffe du schriebst schnell wieter !!!

cuu
Zitieren
#33

OMG
das is wieder einer dieser momente, in denen ich kein fb geben kann....

du wirfst immer neue fragen auf, wie soll man das denn alles auf einmal verdauen?

man oh man, lor und luke getrennt? ein jahr lang?
und rory is auch ein jahr lang weg?
das steht doch im zusammenhang oder?

ich lass das mit den ganzen vermutungen lieber..... das macht mich nur noch wahnsinniger!

ok, dann hoffe ich einfach auf nen neuen teil....

liebe grüße, deine kleine lory *g*
bye

[B]Eine Nacht, nur einmal. Einmal zuviel?[/B]
Look closer Detective
ava made by mrs czuchry *thx honey*
mein OC-RPG - schaut mal rein!http://76574.rapidforum.com/
Zitieren
#34

Hey !

Ich habe auch eben erste deine FF entdeckt....
Und nachdem ich auch "Fear" gelesen habe, macht es mir fast Angst, dass diese FF auch eine Dark FF ist !

Bis jetzt finde ich es auch noch ein bisschen verwirrend, aber das ist auch gut so ! :biggrin:

Und dein Schreibstil ist sowieso einfach nur klasse !
Mach weiter so !

LG
GGDessin

___________________________________________

Meine FF : Mütter und Töchter - fiktive 5. Staffel
Zitieren
#35

herzchen, ich hab mich ja schon bei dir wegen des kleinen Missverständnisses entschuldigt. Aber wenn ich länger drüber nachdenke bist du eigentlich selbst schuld, schleißelich traust du mir tatsächlich sowas zu :p , danke für dein FB

rottie, **jeanee**
Zeige Spoiler
, vielen dank für euer Fb



danke auch an: Chery, *chrissy*, jersey, Lilly_19, zirrussternchen, Drea,Pebblels und GGDessin

den Teil widme ich zirrussternchen

~~~~


Mit einem Seufzer schloss Lane die Tür hinter sich und trat auf den Gehweg. Da es für diese Jahreszeit ungewöhnlich kalt war zog sie den Reißverschluss ihrer Jacke noch ein wenig höher, verstaute ihre Hände in den Taschen und ging los.
Genau wie Jess zuvor bemerkte sie ebenfalls das Stars Hollow beängstigend still war, was sie nur noch trauriger machte, denn sie Lane Kim war die letzte die ihre beste Freundin gesehen hatte, nur das dies sonst niemand wusste, nicht mal Lorelai.
Sie hatte einfach Angst gehabt ihnen die Wahrheit zu sagen, Sachen zu sagen die nicht nur die älteste Gilmore verletzt hätten.
Rory hatte Geheimnisse gehabt von denen nur Lane wusste und sie hatte geschworen komme was wolle niemand etwas davon zu sagen und daran hatte sie sich ein ganzes Jahr gehalten. Doch mit jedem Tag der mehr verstrich, mit jedem Tag in der die Hoffnung schwand das es Rory gut ging wurde die Stimme das sie alles gestehen sollte lauter.
Was sie allein daran hinderte waren die Konsequenzen, nicht nur für sie, für solch eine Entscheidung war sie einfach nicht geschaffen, nicht stark genug und mit jedem Abend an dem sie das Versprechen gegenüber Rory aufrecht erhielt betete sie das es Rory wirklich gut ging, das sie irgendwo war, gesund und munter, vielleicht sogar glücklich…

***Flashback***

„Das kann nicht dein Ernst sein Rory“ schrie Lane verzweifelt und ging in ihrem Zimmer auf und ab. „Lane, versteh mich doch…“ bat Rory die Freundin „Verstehst du denn, was du von mir verlangst?“ Erschöpft setzte sie sich aufs Bett und Rory tat es ihr gleich „Natürlich weiß ich das und glaub mir wenn es sich vermeiden ließe dann würde ich dich nicht darum bitten aber du bist meine Freundin, du bist die einzige die es weiß, du bist die einzige mit der ich in den letzten Wochen reden konnte“ Rory griff nach Lanes Hand, eine Träne lief über ihre Wange. Wie gern hätte sie ihre Freundin daraus gehalten, doch es ging einfach nicht, sie hoffte das sie Lane vertrauen könnte „Rory, bitte überleg es dir doch noch mal. Rede mit deiner Mum drüber“ „Sie würde es nicht verstehen“ erklärte Rory und schüttelte den Kopf, sie hatte in der letzten Zeit so viele Nächte wach gelegen und über diesen Schritt nachgedacht sich aber immer dagegen entschieden „Ich verstehe es doch selbst nicht“ entgegnete Lane „Meine Mum sie ist so glücklich, das erste Mal ist sie richtig verliebt, das Hotel läuft gut, ich mache meine Abschluss von dem wir geträumt haben. Sie ist einfach glücklich das kann ich ihr nicht antun“
„Du warst auch glücklich, du heiratest in wenigen Monaten“ Rory seufzte und sah Lane an „Ich bin immer noch glücklich, nur anders. Ich muss das einfach tun“ Sie stand auf „Ich muss jetzt. Ich treffe mich mit Mum im Diner. Überleg es dir einfach okay?“ „Ich mach’s“ kam es plötzlich von Lane die aufsprang „Was?“ Rory war mehr als überrascht „Ich helfe dir, Wenn die beste Freundin kommt und sagt das sie Hilfe braucht dann sollte man ihr den Gefallen tun oder?“ Froh umarmte Rory ihre Freundin „Danke, danke, danke. Ich werde dir das nie vergessen“ „Versprich mir einfach das alles wieder gut wird!“ verlangte Lane nach dem sie sich wieder gegenüber standen „Ich vespreche es dir“ Sie nahm ihre Jacke und zog diese an „Ich geh dann, rufe dich aber später an“ „Okay“ Zusammen gingen sie zur Haustür und verabschiedeten sich „Rory?“ rief ihr dann Lane hinterher als sie sich auf den Gehweg getreten war „Ja?“ „Bist du dir auch wirklich sicher? Hast du eine deiner berühmten Pro und Contra Listen geschrieben?“ Rory lächelte „Für diese Entscheidung brauchte ich keine Liste“ Als Rory schon längst verschwunden war stand Lane immer noch da und starrte dorthin wo Rory zuvor gestanden hatte. Sie war überzeugt davon das niemand Rory von ihrer Entscheidung abbringen konnte denn selbst bei den Überlegungen welches College sie besuchen wollte hatte sie eine Liste geschrieben.

****Flashback Ende***

Das war jetzt genau 1 Jahr, vielleicht sogar um dieselbe Uhrzeit, Lane erinnerte sich nicht mehr genau.
Rory wollte ihr Plan kurz nach ihrer Abschlussfeier in die Tat umsetzen das sie es schon wenige Stunden nach dem Gespräch in der WG machte beunruhigte sie, das sie seit dem nichts von ihr gehört hatte machte ihr Angst und trotzdem hielt sie nach all dem was passiert war immer noch an ihrem Versprechen fest.
Auf ihrem Weg zum See bückte sich plötzlich als ihr was ins Auge fiel. Sie nahm das etwa Din A4 große Plakat und betrachtete es traurig.

[Bild: vermisst8wn.th.jpg]


Vor wenigen Monaten hatten solche Plakate an jeder Laterne, an jeder Straßenecke, mehrfach an jedem Schaufenster in Stars Hollow gehangen, jetzt war es vielleicht das einzige Plakat das es noch gab.
Die Zeit lief erschreckend schnell und so langsam resignierte fast jeder der sich an der Suche beteiligt hatte selbst die Polizei hatte die Suche eingestellt. Keine glaubte mehr daran das sie lebte und dabei hatte Rory doch nur eins gewollt: Einmal auf die Stimme ihres Herzens zu hören.


~~~~

ICh hoffe das ich zumindest 1 oder 2 Fragezeichen löschen konnte
und für alle Fear Leser die vlt eine Vorahnung haben
Zeige Spoiler

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#36

Mrs Czuchry schrieb:betete sie das es Rory wirklich gut ging, das sie irgendwo war, gesund und munter, vielleicht sogar glücklich…
das ist doch immerhin schon mal was! lane weiß bescheid und es könnte rory sogar gutgehen! *aufatme*
der teil war echt klasse! du hast lanes gefühle super dargestellt. finde es auch gut, dass lane auch mal so viel erwähnt wird, da sie ja auch rorys beste freundin ist!
fragen beantwortet hast du noch nicht so richtig, aber das kommt sicher noch!

Zeige Spoiler

ich hoffe du beantwortest in den nächsten teilen mal ein paar fragen! diese ungewissheit hält man ja nich aus! *gg*

So come on kids eat those pills
You’ve got your whole life to lose
Zitieren
#37

Hey du!!

Ich hab ja schon ziemlich lang kein FB mehr gegeben - die Schule ist zur Zeit ziemlich stressig und am Wochenende hatte ich auch noch Abschlussball.

So...
zu aller erst - die Geschichte gefällt mir immer besser - ich mag Stories, die sich wie ein Puzzle zusammensetzen und erst nach und nach zu einer Lösung führen!
Ich hab auch überhaupt keine Ahnung, was oder wer hinter Rorys Verschwinden stecken könnte...ich lass das mal einfach auf mich zukommen, ohne viel darüber nachzugrübeln.
Dass du den Tag aus, bis jetzt, 3 Perspektiven erzählt hast finde ich auch ziemlich einfallsreich...ich denke mal die von Logan wird noch kommen, oder?!
Ja, die "Beziehung" zwischen Luke und Lorelai...da muss echt etwas Gröberes vorgefallen sein...und die Stelle, als Logan zu Lorelai kommt war wirklich rührend!!

Ja, ich warte gespannt auf den nächsten Teil!
Ganz viele liebe Grüße!!!

**We got us a Pippi Virgin**

Zitieren
#38

hey..

hach..mal danke für die Widmung :knuddel:
hab mich super gefreut und freu mich noch immer :dance: ..und dann noch so ein toller, mehr oder weniger "klärender" teil.. Wub

da man zu deinem Schreibstil ja schon lange nichts mehr sagen muss zu meinen Vermutungen..oho und es sind viele^^

Zeige Spoiler
oder
Zeige Spoiler

menno, was besseres fällt mir nicht ein, aber deine FF's sind besser als alle Krimis, da man hinten nicht nachsehen kann wie es ausgeht Confusedabber:

well some say life will beat you down
Zitieren
#39

ach... wie gesagt... ich liebe deine ff. ich mag das super gerne, wenn es so spannend ist. ich habe immer noch keine ahnung, was rory dazu bewegt haben sollte abzuhauen, aber das ist auch gut so. Wink dein schreibstil ist einfach klasse und ich bin sehr gespannt, wie es noch weitergehen wird.
vermutungen anzustellen habe ich schon aufgegeben... ich werde aus dir nicht schlau. Wink
also dann... glg Jul

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.
Zitieren
#40

na wenigstens weiß eine person was mit rory ist... schon mal ein hoffnungsschimmer...
aber wirklich schlauer bin ich nicht - hmpf...

ja, was soll ich sagen? ich bin einfach gespannt wie es weitergeht, zu allem andern brauch ich nix mehr schreiben Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
I still call Australia home!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste