If I could turn back the hands of time [complete]
#41

Hey,

ein echt toller Teil.

Für alle scheint Rory vermisst zu sein, außer für Lane!

Bin gespannt wie es weiter geht!

Freue mich auf mehr!

GLG
Zitieren
#42

hey!

tut mir leid, dass ich so ewig kein fb gegeben habe, ich hab's einfach nicht geschafft...

deine ff ist wirklich verdammt spannend, ich will sofort wissen, wie es weitergeht!!

du schreibst gut, nicht so aufdringlich spannend sondern eher behutsam. *lob* Wink

lg, kiwi :biggrin:

From forth the fatal loin of these two foes
a pair of star-crossed lovers take their life...

Zitieren
#43

WOW! Ich fing an zu lesen. Es war der Tag. Ich dachte bereits, oh nein, dass wird jetzt was böses geben. Weiter lese jede Zeile. Sie konnte nicht zu Luke. Luke und sie sind nicht mehr zusammen? Okay vielleicht spielt diese FF kurz nach ihrer Trennung und es geht darum wie sie wieder zusammen kommen. Ihr neuer Freund? Vielleicht Chris? Sie holt zwei Tassen heraus, ich kann es dir nicht erklären, aber mir lief die kalte Gänsehaut über den Rücken. Ich hatte dieses Kribbeln im Bauch und dachte bei zwei Tassen an Rory. Doch nicht dass sie kommen würde. Viel eher, dass sie für immer verschwunden ist. Ich lese die nächsten Zeilen. Sie betritt ihr Zimmer und ich dachte, ihr Zimmer, es ist leer. Sie wird nicht da sein. Weiter verfolge ich mit Spannung die Zeilen. Dort wo einst ihr Duft war und ich wusste es. Beschimpfte mich selbst als Hexe. Rory ist tot. Autounfall? Hochzeit? JA Hochzeit. Wollte sie heiraten oder Lorelai?
Ich habe den ersten Teil deiner FF gelesen und mache mich gleich an die nächsten, doch ich muss gleich sagen, dass ich denke, dass diese FF einige Geheimnisse bürgt, die ich nicht erfahren will. Ich habe Fear überlebt, nicht immer leicht. Doch nun wage ich mich an deine nächste Dark FF ran und ich habe dass Gefühl, dass sie Fear übertreffen wird.
Drum bitte ich dich, denk an deine Leser. Sie wissen nie was im nächsten Teil passiert, also lass keine zu großen Bomben platzten, dessen Explosion wir unter umständen nicht überleben.

Hole mir gleich den neuen Teil

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl
Zitieren
#44

Hey.

Super dass du jetzt ne neue ff hast.

Es ist einfach unglaublich !!! Du schreibst so, dass man nicht aufhören kann zu lesen.

Und nein. Die Fragezeichen sind noch nicht verschwunden.

Aber das kann man dir auch nicht vorwerfen. Das einzige was man dir vorwefen kann, ist dass deine ff's Nerven- bzw. Gesundheitsschädigend sind. Du schreibst manchmal echte Schocker. Und immer an solchen Stellen an denen man sie nicht vermutet.

Egal. Ich werd aufjeden Fall weiterlesen. Und spann uns ja nicht so lang' auf die folter !!! *gg* lg

Lisa

[Bild: 468x60.gif]
Zitieren
#45

Guten Morgen

auch ich hab mal gerafft das es nen neuen Teil gibt.....

Tja was soll ich sagen....................richtig viel schlauer wird man nicht......abwarten is meine Devise (schreibt man das so?)

Der Teil war in jedem Fall gut geschrieben, Lane........hm mal sehen was sie für Rory getan hat.

liebe Grüße

Dine
Zitieren
#46

Hab heute erst entdeckt das du eine neue FF angefangen hast. Da ich eine gespannte Fear leserin war, werde ich auch diese Story mitverfolgen.
Ich raffe die FF noch nicht so ganz aber das wird sicher mit der Zeit noch kommen. Aber das was ich verstanden habe hört sich ganz gut.
Wo ist Rory? Ist sie im Komma oder einfach verschwunden?
Wer ist Loreleis Freund?
Was hat Jess mit der ganzen Sache zu tun?
Die FF stellt mich vor viele unlösbare Fragen. Aber vielleicht kannst du sie lösen Smile ( das hoffe ich ) .
Wie schon bei der alten FF ziehst du mich mit deiner FF in den Bann. Du schreibst einfach spitze. Ich habe schon einen Vorrat an Taschentücher angelegt. Bei dir kann man nämlich nie wissen Smile .

Ich warte gespannt auf den nächsten Teil. Schreib schnell weiter. * gespannt warten und hoffen das Rory nicht tot ist*

Lg angi

Mitglied im Rory and Logan Club

Meine FF guckst du hier: http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6070

Zitieren
#47

oh nee, oh nee... wie daneb'n bin ich denn grad, wenn ich deine neue ff erst jetzt entdeck... (okay, geseh'n hat ich sie schon vorher, aber ich hab's wohl irgendwie nich realisiert, dass sie von dir ist Wink )
hm, hier steigt man am anfang mal wieder gar nicht durch, aber was soll's, hauptsache die frag'n werd'n irgendwann mal beantwortet...
da gibt's wirklich einiges, zum beispiel:
ist rory tot? aber wie sollt sie dann zurückkomm'n.. ziemlich unlogisch...
ist sie abgehau'n? ist wohl kaum vorstellbar, wenn du schreibst sie war überglücklich mit ihrem verlobten etc. ...
hat lorelai wirklich wegen rory mit luke schluss gemacht? man könnt doch meinen, dass sie grad in so 'ner situation luke braucht, oder?
was hat jess angestellt bzw. warum hätte grade er sie davon abhalt'n können sollen?
UND wer ist lore's neuer freund? warum hat sie überhaupt einen freund, wenn sie mit luke schluss gemacht hat?
fragen über fragen und nur du kannst sie beantworten, nehm ich doch mal an Wink
ich muss sag'n, mit deinen ff's machst du mich richtig zu 'nem "fan" von dark-ff's, einfach klasse :biggrin:

schreib bloss schnell weiter Smile
gglg vic

[url=http://mitglied.lycos.de/lizevans17/clubbanner.jpg][/url]
Zitieren
#48

OMG
wieso kann ich wieder nur OMG sagen?

das is echt wieder wahnsinn, wie du es schaffst so viel spannung zu erzeugen!

lane weiß also bescheid.... sie wird ja wohl mal was sagen oder? und was zum teufel is passiert? verdammt.... du bringst mich mit deiner ff meiner sucht wieder näher... *langsam zur schoki greif*

und ich muss mich deinem fan noch anschließen:
bring uns nich um mit megamäßigen enthüllungen... die bomben die du abwirfts werfen mich bzw uns sonst um....
ich will doch stolz sein und bis zum ende durchhalten (wow, das sa ich schon nach den ersten teilen....*kopfschüttel* wie schlimm kann es werden...)

das dazu *g*
hoffe schnell auf nen neuen teil

[B]Eine Nacht, nur einmal. Einmal zuviel?[/B]
Look closer Detective
ava made by mrs czuchry *thx honey*
mein OC-RPG - schaut mal rein!http://76574.rapidforum.com/
Zitieren
#49

hey
ich seh mich grade im forum um und entdecke eine neue FF von einer meiner lieblingsFFschreiberinnen
ich finde die story klasse
wie du die personen beschreibst ist toll
auch das du die personen, die du beschreibst, wechselst gefällt mir
dein schreibstil ist eh toll
ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass rory tot ist, aber ne vorahnung hab ich auch nicht
die story macht mich neugierig und ich werde ab jetzt ganz brav immer die neuen teile lesen =)

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren
#50

@*chrissy*: Ja ich dachte mal ein wenig mehr Lane einzubringen wäre mal was anderes und vorallem in der Story
Zeige Spoiler
, danke für dein FB
@Su, ich hoffe dein Abschlussball war toll Smile ICh denke die FF würde ich als ziehmlich komplziertes 5000 Teile puzzel bezeichnen, danke für dein Fb
@zirrusternchen, *lol* deine erste Vermutung fand ich mal wirklich einmalig, auf sowas wäre ich nie gekommen, danke für dein Fb
@Seraph_9, hab ich dir schon mal gesagt das ich dein Fb liebe? Wink Besonders dieses musste ich gleich zweimal lesen einfach spitze war schon fast nen kleiner Oneshot Wink danke für dein Fb



danke auch an: Jersey, rottie, chery, hippiekiwi, Logan.girl, herzchen, Mrs. Logan, cappumäusschen, **jeanee** und 23 Zwerge

den Teil widme ich: 23 Zwerge

~~~~~

Ohne sich besonders hergerichtet zu haben klingelte Lorelai bei ihren Eltern. Obwohl Rory nicht mehr da war hielt sie die Freitags Dinner ein, die für sie damals die grausamsten Stunden gewesen war, vor denen sie sich nur zu gerne gedrückt hatte, waren ihr jetzt egal. Sie aß zusammen mit ihren Eltern, sie unterhielten sich über belanglose Dinge wobeil doch meistens Stille herrschte, danach fuhr sie wieder nach Hause mit dem Gefühl eine weitere Woche ohne Rory überlebt zu haben.
„Guten Abend Mercedes“ begrüßte Lorelai die junge Frau die ihr Die Tür aufmachte. Die Engländerin war jetzt schon mehrere Monate bei den Gilmores beschäftigt was beinahe unheimlich war besonders weil Lorelai sich sicher war das sie nicht zu den besten gehörte, aber solche Dinge wie das tägliche Feuern einer Angestellten war nicht mehr wichtig, selbst nicht für Emily Gilmore „Guten Abend Miss Gilmore, Ihre Eltern erwarten sie im Wohnzimmer“ meinte Mercedes und nahm Lorelai die Jacke ab nachdem diese sie ausgezogen hatte. Während das Hausmädchen verschwand ging Lorelai zu ihren Eltern „Guten Abend“ begrüßte sie diese, die aufstanden als sie ihre Tochter zu ihnen stieß „Hallo Lorelai“ entgegnete Richard und küsste sie leicht auf die Wange „Guten Abend“ wünschte auch Emily und die beiden Frauen umarmten sich.
Tolle Familienidylle schoss es Lorelai durch den Kopf und musste wie so oft daran denken wie stolz Rory auf sie wäre.
„Möchtest du was trinken?“ erkundigte sich ihr Dad „Ein Wasser“ entgegnete sie und setzte sich zusammen mit Emily auf die Couch. Richard ging zu einem kleinen Wagen auf dem mehrere Getränke standen und füllte ein Glas mit Wasser das er dann vor Lorelai auf den Tisch stellte. „Danke“ meinte sie und trank sofort einen Schluck, ihr Hals war wie ausgetrocknet. „Wie geht’s dir?“ erkundigte sich Emily und Richard setzte sich den beiden Frauen gegenüber.
„Ich lebe“ scherzte Lorelai jedoch ohne eine Miene zu verziehen, ihre Mum nickte stumm und sah sie nicht an. Dann kehrte die Stille ein, Stille die es bei jedem Freitags Dinner gab und die nur das Hausmädchen unterbrochen werden konnte wenn sie den dreien mitteilte das, das Essen serviert sei. Im Grunde genommen waren ihre Gedanken immer bei der gleichen Person doch niemand wusste wie er mit dem jeweils anderen umgehen musste. Lorelai wusste aus eigener Erfahrung das Richard und Emily Gilmore eiskalt sein konnten doch ging es um ihre Enkelin waren sie die vielleicht besten Großeltern die es überhaupt gab.

„Mrs. Gilmore, das Essen ist fertig“ erklärte Mercedes die den Raum betrat und die drei erlöste „Danke Mercedes“ Zusammen gingen sie ins Esszimmer.
Auch während des 3-Gänge-Menüs war es beinahe unerträglich still. Lorelai starrte beinahe nach jedem Bissen, den sie hinunter quälte, auf den leeren Stuhl vor ihr, der Stuhl auf dem Rory bei jedem Freitag Abend gesessen hatte und oft auch vergeblich versucht hatte einen Streit zwischen ihrer dickköpfigen Mutter und ihren Großeltern zu vermeiden, jetzt war plötzlich alles anders. Lorelai hätte nicht einmal mehr die Kraft einen Streit anzufangen selbst wenn ihre Eltern ihr einen Grund dazu gaben.
1 Stunde später startete Lorelai den Motor ihres Jeeps und machte sich auf Weg nach Stars Hollow. Während der Fahrt erinnerte sich Lorelai erneut an den Tag vor einem Jahr. Wie 1000-mal zu vor ging sie jede Kleinigkeit an diesem 29 April durch. Suchte nach Hinweisen, nach einem merkwürdigen Verhalten aber an alles was sie sich erinnerte war das es ein Tag war wie jeder anderer.
Sie waren morgens gutgelaunt ins Diner gegangen um zu frühstücken. Luke hatte sich beinahe wie immer über die 3 Tassen Kaffee die, die beiden tranken aufgeregt, hatte Lorelais Schmollmund jedoch nicht wieder stehen können und so hatte er beiden noch ein Stück Kirschkuchen für den Weg nach Hause gegeben.
Später hatte sich Lorelai mit einem Kuss bei Luke verabschiedet und er hatte versprochen früher zuzumachen um noch etwas mit seiner Freundin zu unternehmen, da Rory am Nachmittag nach Yale zurück kehre wollte. Gegen 15.00 Uhr hatten sich die beiden Gilmores dann verabschiedet. Es war keine besondere Verabschiedung gewesen, wieso auch? Es hatte keinen Grund gegeben schließlich hatten sie schon für den morgigen Tag ein Treffen abgemacht damit Lorelai sich mit ihrer Tochter in einigen Brautmodengeschäften umsehen konnte. Lorelai hatte Rory liebevoll umarmt, war noch mit nach draußen gegangen und während sich die junge Studentin ans Steuer gesetzt hatte um zu Logan zu fahren hatte sie ihrer Mum versprochen sie am Abend anzurufen. Rory war los gefahren, mit einem glücklichen Lächeln auf den Lippen und Lorelai hatte ihr solange gewunken bis ihr Auto nicht mehr zu sehen war.
2 Stunden später, sie konnte sich noch daran erinnern als sei es erst vor wenigen Tagen gewesen, hatte sie auf Luke wartend, vor dem Fernseher gesessen und gelangweilt durchs Programm gezappt. Als sie auf dem 3 Kanal inne hielt wo ein etwa 50 jähriger Mann mit Perücke und Armani Anzug über den Vandalismus in einem Hartforder Parkhaus berichtete bei dem es mehrere leicht Verletzte und einen hohem Sachschaden gegeben hatte, klingelte das Telfon.
Es war Logan der sich leicht besorgt erkundigte wann Rory losgefahren wäre, sofort überkam Lorelai ein ungutes Gefühl, Rory hätte schon längst angekommen sein müssen. Sofort nach dem sie das Gespräch mit ihrem zukünftigen Schwiegersohn beendete hatte, hatte sie mit zittrigen Händen Rorys Nummer gewählt doch nur ihre Mailbox war angesprungen, wie auch die nächsten 17 mal an diesem Abend. Sie war ins Diner gerannt und hatte Luke um Hilfe gebeten, zusammen waren sie die Strecke nach Yale abgefahren mit der Hoffnung das sie eine Autopanne hatte und in einem Funkloch stand. Doch nirgends war Rorys Auto zu sehen, sie riefen bei Polizei und im Krankenhaus an doch weder war ein Unfall bei der Polizei auf der Strecke zum College bekannt noch wurde eine Frau mit dem Namen Rory Gilmore an diesem Tag oder in den darauf folgenden Tagen eingeliefert. Niemand sah Lorelais Tochter, beinahe so als sei sie wie vom Erdboden verschluckt. Eine Tatsache die allen vor allem Lorelai und Logan das Blut in den Adern gefrieren ließ aber trotz allem der letzte Hoffnungsschimmer war, denn solange Rory nicht auftauchte bestand immerhin die Hoffnung das sie eines Tages zurückkehrte, oder nicht?

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste