If I could turn back the hands of time [complete]
#51

klasse teil!

wie immer sind die gefühle schön beschrieben! fand das freitags-dinner besonders schön geschrieben irgendwie! auch, dass du es überhaupt eingebracht hast, finde ich toll!!

aber, mal wieder, hat man in dem teil eigentlich keine der großen fragen lösen können!

ich hoffe doch mal, dass im nächsten teil wenigstens eine kleines geheimnis preisgegeben wird!!!

So come on kids eat those pills
You’ve got your whole life to lose
Zitieren
#52

hey,

klasse teil!

Das Dinner war toll beschrieben.

Ja eigentlich besteht die möglichkeit das sie wieder kommt, wenn sie nicht gefunden wurde. muss ja aber nicht sein.
Bin gespannt was jetzt mit ihr passiert ist.

Freue mich auf den nächsten teil!

GLG
Zitieren
#53

suuper..endlich weiß ich mehr :lach:
also Rory war einfach weg...
nachdem sich Rory von Lore verabschiedete ist sie noch zu Lane gefahren (Lane war ja die Letzte die sie gesehen hat) und da..ja keine Ahnung..

Show Content

was ist jetzt wirklich los?? :confused:

Das Essen war gut beschrieben und das mit dem Hausmädchen hat gezeigt wie sehr es sogar Em und Richard an die Nieren geht..
ich hoffe im nächsten Teil erfahren wir den Grund für die Trennung von Luke und Lorelai...ich hoffe es zumindest :biggrin:

und den Grund warum Rory abgehauen ist, sonst spring ich in meinen PC und zwinge Lane es mir zu sagen..also warte nicht zulange, du willst doch nicht schuld sein wenn es aufeinmal keine Lane mehr gibt... Rolleyes *nicht ernst nehmen*

so das wars mal mit meinem Fb
lg Sandra

well some say life will beat you down
Zitieren
#54

wow, zum ende hin hatte ich ne gänsehaut, irre wie du das gefühl, die verzweiflung beschrieben hast.

eine sache hat mich aber etwas stutzig gemacht, keine ahnung obs relevant ist oder einfach nur ein lückenfüller:
Zitat:Als sie auf dem 3 Kanal inne hielt wo ein etwa 50 jähriger Mann mit Perücke und Armani Anzug über den Vandalismus in einem Hartforder Parkhaus berichtete bei dem es mehrere leicht Verletzte und einen hohem Sachschaden gegeben hatte, klingelte das Telfon.

aber was genau das mit rory zu tun haben sollte, keine ahnung... ich dachte nur, dass es eventuell irgendwas zur story beiträgt, sonst hättest du es evtl nich so erwähnt - wenn auch nur beiläufig.

also ich bin nach wie vor gespannt und hoffe, dass es bald nen neuen teil gibt, der vielleicht einen neuen hinweis liefert.

lieben gruß,
rottü :biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]
I still call Australia home!
Zitieren
#55

Hey

also erstmal
Mrs Czuchry schrieb:den Teil widme ich: 23 Zwerge
dankeschön :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:

mir hat der teil gefallen
wie immer war er toll beschrieben
die charas waren toll getroffen und da waren auch total süße sätze mitbei, die ich eigentlich zitieren wollte, es aber doch verpeilt hab
das das verhältnis zwischen lore und ihren eltern jetzt besser ist, gefällt mir

mh...wieder nen kurz fb...
naja, ich fand den teil einfach klasse und hab nichts zu meckern
wie immer freu ich mich auf den nächsten teil

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren
#56

Hey!!

Du gibst die einzelnen Puzzleteile aber sehr langsam heraus! Gut so! Smile
Wirklich...sehr, sehr seltsam, dass Rory nicht mal irgendweine Andeutung zu Lorelai gemacht hat!

Die Charas waren wieder mal toll getroffen, aber hätt mich ja gewundert, wenn es anders wäre!

Zitat:Eine Tatsache die allen vor allem Lorelai und Logan das Blut in den Adern gefrieren ließ aber trotz allem der letzte Hoffnungsschimmer war, denn solange Rory nicht auftauchte bestand immerhin die Hoffnung das sie eines Tages zurückkehrte, oder nicht?
Mein Lieblingssatz aus diesem Teil Smile

Hm...sonst...mein Abschlussball war...lustig, lang und flüssig! --> perfekt! Wink

Schönes Wochenende!!

**We got us a Pippi Virgin**

Zitieren
#57

Das war - mal wieder- ein super Teil.

Ich kann gar nicht sagen welcher Teil der Geschichte mir am besten gefallen hat.

Das Dinner hast du total gefühlvoll beschrieben. Nichtmal Emily hat Zoff angefangen. Weder mit Lorelai noch hat sie Lust dazu mit dem Hausmädchen rumzuzicken. Was mich echt überrascht hat, ist die Tatsache, das Lorelai die Freitagabendessen aufrecht erhält, obwohl sie sie immer gehasst hat.
Aber so langsam mach ich mir echt größere Sorgen um Rory.

Warum hast du Logan eigentlich noch nicht so mit einbezogen?? Ich meine es ist ja seine Freundin und auch wenn es jetzt schon ein Jahr her ist, hätte er an diesem Tag zu Lorelai fahren können oder irgendwas in der Art. Oder hat er inzwischen ne andere ?? Also du siehst, es kommen immer mehr Fragen dazu. Lös' doch mal ein paar auf.

Aber ich warte trotzdem ungeduldig auf nen neuen Teil. lg
Lisa

@zirkussternchen:
Show Content

[Bild: 468x60.gif]
Zitieren
#58

HUHU,

ich hab mir deinen Teil heute morgen ausgedruckt und im Auto auf dem Weg in die Werkstatt gelesen (jaha so süchtig bin ich *G*)

Der Teil war toll........das man sieht das es an keinem Spurlos vorbeigeht.......Rory hat sich also, da du ja gesagt hast sie wurde nicht entführt, selbst dafür entschieden ohne ein Wort wegzugehen..... ich warte gespannt

liebe Grüße

Dine
Zitieren
#59

@LoganGirl, LOgan kam im zweiten Teil bereits vor aber keine Angst er wird es auch noch in Zukunft, vielen Dank für dein Fb

weiter Danke ich: *chrissy*, chery, zirrussternchen, rottie, Su, herzchen und 23 Zwerge

den teil widme ich: Su

~~~~


***Flashback***

Glücklich, mit einem Lächeln auf den Lippen, besah sich Rory ihren Verlobungsring, bevor sie Logan kennen gelernt hatte, hatte sie gar nicht mehr daran geglaubt jemals wieder mit einem Mann glücklich zu sein. Nur wenige Tage nach ihrem Ausrutscher mit Dean hatte ihr ihre erste Liebe gestanden das es er bei Lindsay bleiben wolle, kurz zuvor hatte diese ihrem Mann mitgeteilt das sie Schwanger war.
Doch in diesem Moment wollte sie nicht daran denken, das alles lag in der Vergangenheit und Logan und ihr gehörte die Zukunft.
Rory konnte kaum glauben das sie schon nicht mal mehr in einem halben Jahr Mrs. Rory Huntzberger werden würde und das trotz aller Probleme die die beiden überstanden hatten.
Sie schlürfte an ihrem Kaffee, den ihr der Freund ihrer Mum, kurz zuvor gebracht hatte und sah auf die Uhr. Pünktlichkeit war noch nie Ihre Stärke dachte sie grinsend da sich ihre Mum schon bereits um 10 Minuten verspätete und dabei hatte sich Rory selbst heute Morgen noch gehetzt damit sie pünktlich kam da Lorelai ihr unbedingt etwas sagen musste. Etwas das nicht am Telefon ging.
„Hey“ begrüßte sie plötzlich eine bekannte Stimme und als sie in die Richtung, wo sie die Stimme vermutete, sah erkannte sie ihn. „Hey“ entgegnete sie leicht zögerlich und überrascht. „Hey“ meinte er erneut und ging auf sie zu „Lange nicht gesehen“ meinte Jess und setzte sich zu ihr „Ich darf doch?“ fragte er kurz darauf woraufhin Rory die Augen verdrehte. Was bildete sich dieser Typ überhaupt ein? Er fuhr ihr Auto zu Schrott und verschwand ohne sich zu verabschieden, er prügelte sich mit Dean und ging ohne mit ihr zu reden, er gestand ihr das er sie liebe und fuhr davon ohne darauf zu warten was sie antwortete, er überraschte sie Yale, forderte sie auf mit ihm zukommen, wollte das sie ihr Leben zurückließ um mit ihm ein neues Begann, sie sagte Nein und er verschwand endgültig. Und jetzt, über ein Jahr später war zurück, so als sei nie etwas passiert, und saß ihr direkt gegenüber.

„Und wie lange bleibst du diesmal bis du verschwindest?“ fragte sie finster, ihre gute Stimmung war wie verflogen. „Für immer“ meinte er locker und sah sie mit einem provozierenden Grinsen an. „Wer’s glaubt“ antwortete sie doch Jess Grinsen wurde nur breiter
„Es hat sich einiges geändert“ erklärte er „Einiges ganz bestimmt, aber du…du kannst dich nicht ändern“ „Glaub mir du wärst überrascht“ „Glaub mir es ist mir egal“ Er sah sie überrascht an. „Ein bisschen mehr Wiedersehensfreude hätte ich schon erwartet“ Sie sah ihn überrascht an. „Was hast du erwartet, das ich dir in die Arme falle? Dir sage wie sehr ich dich liebe und das ich für immer mit dir zusammen sein will?“ „Eine Umarmung hätte gereicht aber das hört sich auch nicht schlecht an“ grinste Jess frech „Ich weiß nicht was du dir erhoffst in dem du….“ „Ich will dich zurück gewinnen“ erklärte er ehrlich „Zwischen dem was du willst und dem was ich will liegen Welten“ „Das denkst du jetzt“ „Das war immer so“ „Es war am Anfang so doch wir haben das überwunden Rory, unsere Liebe war Stärker als alle die gegen uns waren, wir waren glücklich“ „Mag sein das wir glücklich waren….aber wie lange Jess? Wie lange?“
„Ich hab Fehler gemacht, das weiß ich und ich weiß das ich dich damals in Yale nie so unter Druck hätte setzen sollen, aber ich war verzweifelt….ich wusste nicht was ich tun sollte, ich wollte einfach wieder mit dir zusammen sein“ „Es ist zu spät“ „Es ist nicht zu spät…oder…..du stehst doch jetzt nicht auf Frauen?“ Rory versuchte einigermaßen ruhig zu bleiben „Nein, natürlich nicht“ „Gut dann ist es nicht zu spät. Wir gehören zusammen Rory, so war es und so wird es immer sein. Wir lesen beide die selben Bücher, meistens zumindest, wir haben den selben Musikgeschmack, wir ergänzen uns perfekt, ich kann der Freund sein den du brauchst, den du immer haben wolltest“
„Den ich habe“ verbesserte sie ihn und unterbrach Jess damit „Habe?“ „Ja Jess, mein Leben ist weiter gegangen und ich bin glücklich, mit Logan“ Jess verzog sein Gesicht „Das kann doch nicht dein ernst sein, allein der Name….Logan, so heißen doch nur reiche Schnösel“ „Jess vergiss es einfach, egal was du sagst es ändert nichts daran das ich ihn heiraten werde“ „Was??“ fragte er mit lauter Stimme und einige Gäste drehten sich um, Rory hielt ihm ihre Hand mit dem Verlobungsfinger hin.
„Jess wir hatten unsere Chance doch wir haben sie…OH mein Gott“ Rory sprang überrascht auf, sie lief aus dem Diner und fiel vor der Tür einem jungen Mann in die Arme. „Logan“ meinte sie glücklich und zog ihn fest an sich „Wow das nenne ich mal eine Begrüßung Ace,“ „Ich dachte du könntest nicht, wegen deinem Dad“ „Ich hab ihm gesagt das mir etwas wichtiges dazwischen gekommen ist, ich weiß doch wie wichtig es dir ist das ich endlich mal richtig deine Heimatstadt kennen lerne“ Strahlend sah sie an. „Du bist….einmalig“ Er lache „Zum Glück sonst müsste ich dich ja teilen“ „Blödmann“ lachte Rory und schlug ihm leicht auf die Schulter. „Ich liebe dich“ meinte sie dann ernst und sah ihn „Ich dich auch Ace“ entgegnete Logan und küsste sie liebevoll.
Kurz darauf räusperte sich jemand und störte somit die beiden „Hey Mum“ begrüßte Rory ihre Mum freundlich „Morgen, Miss Gilmore“ grüßte auch Logan. Lorelai verdrehte die Augen „Du bist mein zukünftiger Schwiegersohn, wann lernst du endlich Lorelai zu sagen.“ „Sorry Gewohnheitssache Miss…äh Lorelai“ Rory gab Logan eine Kuss auf die Wange „Also gehen wir rein?“ erkundigte sich Logan und die beiden Gilmores nickten. Plötzlich hielt Lorelai ihre Tochter fest und zwang sie so zum stehen bleiben, Logan hatte bereits die Tür geöffnet „Du hast recht, vollkommen recht“ erklärte die Älteste grinsend „Mit was hab ich recht?“ „Sein Hintern…ich hatte eben endlich mal die Gelegenheit ihn mir zu betrachten…echt….lecker“ lachte Lorelai und erntete einen schockierten Blick ihrer Tochter „Mum“ entfuhr es ihr während sie den Kopf schüttelte. „Was? Das ist eine Tatsache“ verteidigte sie sich bevor sie lachend ins Diner gingen wo Logan wartete.
Jess war schon längst nach oben verschwunden, er wusste von dem Moment an wo sie diesen Logan begrüßt hatte das es, so wie sie es ihm erklärt hatte, zu spät war, zu spät für eine weitere Chance.


***Flashback Ende***

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#60

das glaube ich ja nicht!!!!
schon wieder einen teil, in dem man rein gar nichts neues erfährt!!!

naja, man erfährt, dass jess rory zurückgewinnen wollte, aber das scheint ja für die geschichte nich so wichtig zu sein, oder?

der teil war aber echt klasse! obwohl man nichts neues erfahren hat!
ich fand dieses gespräch zwischen rory und jess gut! aber es war auch ein bisschen seltsam, ich weiß auch nich wieso!

naja, vllt erfährt man im nächsten teil was über rorys verschwinden!
ich gebe die hoffnung nicht auf!!

So come on kids eat those pills
You’ve got your whole life to lose
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste