If I could turn back the hands of time [complete]
#61

humpf...Unsure

Jess..hmm...hat er was mit Rorys Verschwinden zu tun??
Ach nein...er wohnt ja noch bei Luke...also ist sie nicht mit ihm durchgebrannt *schmoll*

Aber was dann????
sie war doch glücklich...auf jeden Fall scheint es so...und was ist mit Dean? vll...nein lassen wir das..

super Teil :biggrin:

well some say life will beat you down
Zitieren
#62

hey,

Ich fand das gespräch zwischen Rory und Jess gut. Ich fand es komisch als Logan kam, das Rory ihn so stürmisch gebrüßt hat. So als wolle sie Jess zeigen wie glücklich ist, was sie ja auch geschafft hat.

Bin gespannt wie es weiter geht!

GLG
Zitieren
#63

hey
ich fand den teil gut
zwar sind wir der lösung keinen/kaum einen schritt weiter, aber so konnte man rorys "lebensverhältnisse" sehen, wie sie lebt, mit wem usw.
die idee und ausführungen waren toll
sehr süße dinge dabei,
hab nichts zu meckern und freu mich auf den nächsten teil

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren
#64

Huch, da habe ich ja wieder tolle Teile verpasst... hab sie natürlich sofort nachgelesen.. nur schlauer bin ich leider auch nicht gewurden :heul:

Aber ich finde, dass sich langsam doch ein Bild ergibt.. zumindest was die Lebensumstände usw. betrifft !

Ich bin ja auch mal gespannt ob es vielleicht im nächsten Teil ein paar Antworten gibt ! :confused:

Aber mach auf jeden Fall weiter so ! Du schaffst es immer einen richtig in die Stimmung reinzuversetzen die in der FF "vorherrscht"....
(ich hoffe das war jetzt verständlich :biggrin: )

LG
GGDessin


__________________________________________

Meine FF : Mütter und Töchter - fiktive 5.Staffel
Zitieren
#65

hm... und wieder werd ich nich weiter schlau aus all dem...
hat jess doch etwas damit zu tun? aber kidnapping hast du ja schon ausgeschlossen. es muss doch jetzt bald irgendwas passieren, was uns näher bringt, näher ans geheimnis.
man, du verstehst es echt die spannung und neugierde zu schüren!
weiter so!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
I still call Australia home!
Zitieren
#66

gleich 2 teile ohne mich.....

zum ersten:
wow, bei dem dinner war ja nichts so wie sonst, die traurige atmosphäre kam sehr gut rüber...
vor allem das mit dem leeren stuhl :heul:

und dann logans anruf..... und nirgends eine spur von rory.....
wenn du wenigstens einen kleinen tipp geben würdest wo sie is oder sein könnte... dass vllt irgendwas von ihr gefunden wurde oder so... *halb verzweifel*

zum letzten:
wow, so nen reiner flash teil *g* ich liebe den part!
*noch aufm boden kringel vor lachen*
also manche sprüche waren echt zu geil
„Ich will dich zurück gewinnen“ erklärte er ehrlich „Zwischen dem was du willst und dem was ich will liegen Welten“
oder
„Mit was hab ich recht?“ „Sein Hintern…ich hatte eben endlich mal die Gelegenheit ihn mir zu betrachten…echt….lecker“ lachte Lorelai
und ich fands auch voll süss, wie rory logan begrüßt hat und das "anrede"-problem mit lor gelöst wurde *hach*

also der teil hat mir echt super gefallen *g*
ganz nach meinem geschmack

ich freu mich auf mehr.....
liebe grüße *g*

[B]Eine Nacht, nur einmal. Einmal zuviel?[/B]
Look closer Detective
ava made by mrs czuchry *thx honey*
mein OC-RPG - schaut mal rein!http://76574.rapidforum.com/
Zitieren
#67

Hey!!

Danke für die Widmung...so motiviert man seine Leser! Smile

Oke...also zum neuen Teil...Jess führt sich ja auf wie ein besitzergreifender Psycho - zumindest kommt er für mich so rüber...trotzdem hast du seine Gefühle gut beschrieben, bzw. das Gespräch zwischen Rory und ihm.

Dass Logan dann aufgetaucht ist hat auch perfekt gepasst - auch für Rory um Jess zu zeigen, dass sie für ihn unerreichbar ist.

Show Content

Die Aussage von Lorelai bezüglich Logans Hinter war auch Cool...sie wissen eben was gut ist! Wink

Noch einen schönen Abend! Susi

**We got us a Pippi Virgin**

Zitieren
#68

ach... ich liebe deinen schreibstil einfach. Wink

zum vorletzten teil:
wow, die stimmung kam echt gut rüber. emily feuert nicht einmal mehr alle 2 tage das hausmädchen. das ist echt ein anzeichen dafür, dass etwas gewaltig nicht stimmt. em und rich hat es wohl auch sehr mitgenommen, dass rory einfach so verschwunden ist... nun ja, kein wunder.
und die sache mit dem stuhl. wie lore da so hinguckt. auf den leeren platz. :heul:

zum letzten teil:
mmh, so kenne ich jess ja gar nicht. er kam so super arrogant rüber (da kommt mein lit-herz zum vorscheinen Wink ). rory und logan schienen ja echt sehr glücklich gewesen zu sein. man... was ist da nur passiert? Unsure

freue mich auf den nächsten teil...
glg Jule

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.
Zitieren
#69

Ups, habe zwei Teile verpasst.

vorletzter Teil:
Der Charakter von Emily hat sich geändert. Endlich feuert sie ihr Hausmädchen nicht jede Woche. Und endlich haben Lorelai und Emily kein Streit mehr. Ist gut aber eben auch traurig, da das alles wegen dem verschwinden von Rory zurück zuführen ist.

letzter Teil:
Jess wohnt bei Luke. Hat er etwas mit dem verschwinden von Rory zu tun?
Er will Rorys Herz zurück gewinnen. Das ist nicht gut.
Logan und Rory scheinen glücklich zu sein. ich habe mich kaputt gelacht als Lorelai den Spruch über Logan's Hinter machte. Einfach super. Spitze Teil

Die Frage die alle wundernimmt: Was ist passiert ?

Schreib schnell weiter und erlöse und von unseren Qualen :biggrin: .

Lg angi

Mitglied im Rory and Logan Club

Meine FF guckst du hier: http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6070

Zitieren
#70

:lach: wie lustig... 3 leute, die zwei teile verpasst haben. *zu.jeanee.und.Mrs.Logan.schiel* ^^

du bist einfach zu schnell für uns. Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste