If I could turn back the hands of time [complete]

Neffe, das war mal wieder ein klasse Teil. Aber ich mach mir schon langsam Sorgen.. Eine Dark FF nach der andern und dann auch noch ein paar Schreibfehler (weisst ja Professor sieht fast alles :biggrin: )..

Wie auch immer deine FF ist wirklich gut auch wenn der Teil ziemlich heftig und traurig war.
Hoffe Du schreibst bald weiter und verraets ein bisschen mehr..

Es gruesst Onkel

[Bild: onkelsigjensen1gg.jpg]
Zitieren

Hey!!

Einen seeeeehr traurigen Teil hast du uns da geliefert....Die Trennung von Luke und Lorelai hast du aber wirklich gut getroffen - auch wenn ich Lorelai nicht ganz verstehe, aber da dies hier eine FF über nicht-reale Personen ist, ist das auch kein Problem! Wink

Zitat:„Chris?“ „Er ist ihr Dad“ erklärte sie und sah ihn dann endlich an, sie biss sich leicht auf die Lippe, sie schluckte „Wir müssen jetzt die Eltern sein die wir hätten sein müssen“ erklärte sie und als Luke nichts sagte schüttelte sie traurig den Kopf. „Geh jetzt“ forderte sie ihn auf „Bitte“ fügte ihn noch hinzu. Und tatsächlich, tat er was sie sagte, er drehte sich um und ging hinunter im selben Moment als er die Hintertür schloss klingelte Chris an der Vordertür.

Ja, was soll ich dazu sagen...armer Luke!!

Mir gefällt auch immer gut, wenn die Beziehung zwischen Luke und Rory beschrieben wird - diese kommt ja in vielen FFs zu kurz.

Zitat:Zum Abschied hatte sie ihn umarmt, was sie die letzte Zeit öfters tat, irgendwie kamen sie sich immer näher jetzt wo er fest mit ihrer Mutter liiert war. Sicherlich war diese Näher zu Anfang ungewohnt für ihn gewesen aber Rory war fest in seinem Herzen drin und mit der Zeit entdeckte er sogar immer mehr Vatergefühle ihr gegenüber.

Deswegen gefällt mir diese Stelle am besten in dem neuen Teil!

Ganz liebe Grüße von *Su*

**We got us a Pippi Virgin**

Zitieren

WOW, ich habe gerade die letzten beiden Teile nachgelesen und bin einfach nur sprachlos !

Du hast die Gefühle wie immer wahnsinnig gut beschrieben !

Armer Luke, warum tut Lorelai ihm das nur an... :confused:

Und wie sie dann am Fenster stand und ihm nachgeschaut hat... einfach herzzerreißend ! :heul:

Am liebsten hätte ich mich neben Lorelai ans Fenster gestellt und ihr mal richtig die Meinung gegeigt ! :biggrin:

Ich freu mich auf den nächsten Teil ! Bin gespannt was wir da erfahren !

LG
GGDessin


_____________________________________________


Meine FF : Mütter und Töchter - fiktive 5.Staffel
Zitieren

Es war ein trauriger Teil. Aber eben doch gut geschrieben.
Die Charakter sind gut beschrieben.

Warum Tut Lorelai Luke das auch nur an? Warummmmm??Das ist so schade!!
Warum zieht sie mit Chris zusammen? Ok er ist Rory's Dad, aber das ist doch nicht ein Grund um sich von Luke zu trennen!Denn Rory hat Luke doch auch gern gehabt.

Ich kann kein längeres FB geben, da ich gerade viel Stress in der Schule habe. Schreib schnell weiter. * kann es kaum noch erwarten*

Lg angi

Mitglied im Rory and Logan Club

Meine FF guckst du hier: http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6070

Zitieren

hi, oh man hab ja mal wieda zwei teile verpasst !

also was soll man sagen erstmal das algemeine : mal wieda supaa geschrieben, aba wie imma halt =)!

so dann zum inhalt: man wie lor mit luke schluss gemacht hat, armer luke. musst einfach als weiter lesen konnte es selbst nicht glauben !!!

naja bin ja mal gespannt wie es weiter geht und wann man endlich erfährt wo rory ist.. bin doch soooo neuguierig!!
also cuu
Zitieren

Das versprochene FB
*nach links oben schau*....*nach recht oben schau*...*nach links unten schau*....*nach rechts unten schau*...*auf Bildschirm schau*
Okay ich versuche gerade das WIRRWAR in meinen Kopf zu ordnen, welches dort nun mal wieder herrscht, wessen Schuld (will ja niemanden schreck angucken) deine ist. Denn ich bin...was bin ich denn? Okay fangen wir lieber anders an.
Eine Frage zum Anfang Lindsay war doch nicht schwanger oder ist das nur in deiner FF so?
Eine kleine Anmerkung, was den Hintern betrifft, da muss ich Lorelai recht geben, einfach ein Pracht Exemplar,
doch nun kommen wir zu meinen Theorien, ja auch dieses Mal habe ich tausende Vermutungen doch ich werde nur einige Benennen.
1. Wo fuhr sie hin? Ich verfolgte die Zeilen und als dann erzählt wurde das sie nie ankam habe ich wirklich noch mal hart nach gedacht und mich gefragt wo sie hin gefahren ist und verdammt noch mal, wieso fiel mir keine Antwort ein? Paris und die anderen Freunde aus Chilton schließe ich aus und die anderen habe ich beim letzten Mal ausgeklammert und Chris, ja Chris, ich habe keine Ahnung was mit Chris ist. Ist er nun mit Lore zusammen? Wenn ja, warum? Wenn nein, ist Rory bei ihm?
2. Warum ist sie verschwunden? Gott eigentlich habe ich keine neuen Vermutungen oder Fragen, ich hocke hier, reibe mir den Kopf in der Hoffnung das er anspringt, denn es kommt einfach nichts. Ich bin ein Mensch mit viel Fantasie. In der Folge , wo Luke seinen schwarzen Tag hatte, wusste ich dass das was mit den Todestag seines Vaters oder seiner Mutter zu tun hat. Bei Mordfällen weiß ich immer oder habe zumindestens eine Vorahnung wer der Mörder ist. Bei Liebesfilmen kann ich dir am Anfang sagen, wer zusammen kommt. Aber hier?! Hier stehe ich da, verlassen von jeglicher Idee? Es ist, als wäre ich in einen Labyrinth deiner Welt gefangen und sehe keinen Ausgang und erst Recht keine Möglichkeit dazu einen zu finden.
Ich bin ahnungslos und es macht mich verrückt ahnungslos zu sein. Meine Freunde bezeichnen mich als neugierig, was ich allerdings auch jetzt noch abstreite, aber ich will es wissen. Ich liege abends in meinen Bett und frage mich wo Rory ist. Gehört? Ich liege abends in meinen Bett und frage mich wo sich ein fiktionale Person befindet. Einfach wäre es, wenn ich glauben würde sie wäre tot, doch das glaube ich halt nicht. Ich denke sie lebt, doch wo?! Gott, ich will es wissen, schreib also bitte ganz, ganz, ganz schnell weiter, ansonsten raubst du mir noch mit deiner FF den Schlaf.
Ach und ja, ich hatte Recht. Fear hatte mich verängstigt, hatte mich in seine eigene Welt gezogen, doch nun stehe ich hier, eigentlich sitze ich, aber dass ist egal, und weiß nicht was los ist. Ich habe dieses Gefühl im Bauch, kein Kribbeln oder so, aber dieses Gefühl sagt mir, dass etwas nicht stimmt und meine Bauchgefühle sind sehr vertraulich, doch mehr sagt es mir nicht, nur das was stimmt, ich will aber wissen was nicht stimmt, also mach ganz schnell weiter. Sonst musst du damit klarkommen, dass ein Mensch wegen Schlafmangels deinetwegen gestorben ist.
Lg dein Fan

P.S. Super Teil, hatte ich glaube ich noch nicht erwähnt.
P.P.S. Hole mir gleich neue Teile und Fb gibt es wie immer später.
P.P.P.S. Schreib schnell weiter
P.P.P.P.S. Dieses FB ist eindeutig kürzer als das vom letzten Mal
P.P.P.P.P.S. beim nächsten mal versuche ich mich kürzer zu halten
P.P.P.P.P.P.S. Hab ne neue FF eröffnet, vielleicht schaust du ja mal rein

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl
Zitieren

so bevor der neue Teil kommt noch mal der leider gelöschte Teil

1 Tag später verließ Lane schon früh ihre WG und machte sich auf den Weg durch Stars Hollow. Seit dem gestrigen Tag konnte sie keinen klaren Gedanken mehr fassen, sie konnte einfach nicht mehr damit Leben, mit diesem Geheimnis das Rory ihr anvertraut hatte, sie glaubte wirklich daran zu ersticken.
Also ging sie ins Diner, doch Luke teilte ihr mit das Jess erst ganz spät heute Nacht zurückgekehrt sei aber in aller früh wieder verschwunden sei. Er bat ihr an ihm was auszurichten, doch sie lehnte dankbar ab und ging wieder aus dem Diner.
Jetzt gab es nur noch einen Ort an dem sie Jess vermutete, wenn er da nicht war dann würde sie….was würde sie dann? Würde sie es echt ohne mit ihm geredet zu haben über das Herz bringen zu Lorelai zu gehen um ihr alles zu gestehen. Konnte sie wirklich diese Verantwortung tragen? Sie würde eine Lawine lostreten die niemanden unbeschadet lassen würde.
Doch sie hatte Glück, kaum war sie auf den Weg zum Steg getreten konnte sie auch schon Jess erkennen, der in der Mitte des Stegs saß und gedankenverloren auf den See starrte. Leicht zögerlich betrat sie den Steg und ging zum ihm.
„Hey“ begrüßte sie ihn mit leiser Stimme. „Hey“ antwortete er ebenfalls als er sich überrascht zu ihr umdrehte. „Es war der einzige Ort wo ich mir vorstellen konnte das du hier bist“ erklärte sie ohne das er gefragt hatte und setzte sich neben ihn. „Ja, hier hatten wir unser….“ „Hier habt ihr euch geküsst“ unterbrach ihn Lane und bewirkte so das Jess sie abermals überrascht ansah. „Du…?“ fragte er „Natürlich weiß ich es, ich bin ihre beste Freundin“ meinte Lane und Jess nickte.
„Willst du was Bestimmtes?“ „Wo ist Rory“ Er verdrehte genervt die Augen und wandte den Blick von ihr ab „Jess, bitte“ flehte ihn Lane daraufhin an und packte ihn an der Schulter. „Lass mich in ruhe“ forderte er sie auf „Jess verdammt, verstehst du denn nicht das ich einfach wissen muss das es ihr gut geht`? Gerade ich?“ Sie hatte Tränen in den Augen „Sie hat mir vertraut, und ich habe alles für mich behalten und dann verschwindet sie einfach spurlos ich muss ansehen wie alles in ihrem Umfeld zerbricht…das ist…ich bin ihre beste Freundin, du kannst dir gar nicht vorstellen wie ich mich fühle.“ Er sah sie wütend an „Ich liebe Rory, also verdammt noch mal komm mir nicht mit einem sch*** wie, das ich keine Ahnung habe wie du dich fühlst“ Lane seufzte und sah ihn traurig an. „Dann sag mir was passiert ist?“ „Ich kann nicht“ „Willst du oder kannst du nicht?“ Er antworte nicht sondern sah sie einfach mit einem leeren Blick an. „Jess, ihr hattet alles geplant, was ist schief gegangen? Sie wollte ihr ganzes Leben hinter sich lassen, sie wollte auf den Job der New York Times verzichten, sie hätte ihre Hochzeit abgesagt, alles war geplant, ihr wart euch so sicher das alles klappen würde und irgendwann es alle verstehen würden. Wieso Rory so und nicht anders gehandelt hat. Jess was ist vor einem Jahr passiert? Wieso ist sie da schon verschwunden? Wochen zu früh und vor allem wieso alleine? Habt ihr euch gestritten…ist irgendetwas zwischen euch vorgefallen? Wo ist sie hin? Wieso meldet sie sich bei niemand? Jess“ Fragen über Fragen die Lane seit Monaten quälten, etwas war schief gelaufen in dem scheinbar perfekten Plan von Rory und Jess, es war nur die Frage was.
Doch Jess antworte erneut nicht auf diese ganzen Fragen, sah sie immer noch stur an, zeigte absolut keine Regung. Lane schüttelte den Kopf. „Jess“ „Versteh mich doch bitte“ bat er sie „Was soll ich denn verstehen? Das du nicht sagen willst was mit Rory passiert ist? Wie kannst du erwarten das ich das verstehe?“ „Weil du ihre Freundin bist, ihre beste“ „Ihre Freundin die nicht mal weiß ob es ihr überhaupt gut geht. Du musst es mir sagen..“ „Sonst was?“ „Sonst…dann gehe ich zu Lorelai“ „Was???“ wütend sprang er auf „Lane, du weißt genau das du das nicht machen kannst“ „Ich kann aber nicht mehr damit leben. Lorelai….hast du sie die letzte Zeit mal gesehen? Sie ist nur noch ein Schatten ihrer selbst, sie geht kaum noch aus dem Haus, das Hotel hat finanzielle Probleme aber sie schafft es einfach nicht sich darauf zu konzentrieren, wenn sie wüsste…“ „Nein“ „Jess“ „Nein Lane“ „Versteh mich bitte“ „Du hast es Rory versprochen“ erboste er sich und traf damit den Punkt den Lane bisher zu so einem Schritt zurück gehalten hatte, doch diesmal konnte sie sich nicht hinter diesem Verspreche verstecken, sie hätte es nie tun dürfen, nicht nach dem sie merkte das so einiges schief lief „Ja ich habe Rory versprochen, Rory die sich ihrer Entscheidung sicher war, die glücklich schien, Rory…Rory die nach ihrem Abschluss gehen wollten, nicht an diesem beschissen kalten Frühlingstag, nicht ohne sich zu verabschieden, nicht…nicht ohne Dich Jess“ Sie stand nun ebenfalls auf und stand Jess direkt gegenüber „Was ist passiert?“ versuchte sie erneut ihr Glück obwohl sie wusste das er ihr nicht antworten würde. Er sah sie traurig an und nahm sie schließlich in den Arm. „Ich kann es dir nicht sagen, zumindest jetzt nicht“ erklärte er leise während Lanes Kopf an seiner Schulter lag „Gib mir noch Zeit okay? Sag es keinem anderen, vor allem nicht Lorelai, du weißt das sie das umbringen würde“ „Ich weiß das aber….wenn du ihre Tochter einfach zurück…“ „Lane, Rory wird nie mehr zurück kommen“ „Was?“ Lane löste sich aus der Umarmung und sah ihn geschockt an, doch er sagte nicht weiteres dazu, nickte leicht und ging, ließ Lane alleine zurück, alleine auf diesem Steg, ein Steg der Vergangenheit, einem Steg auf dem man das Gefühl hatte das Rory immer noch bei ihnen war…
~~~

Ich bedanke mich für eurer klasse Fb, hab leider nicht mehr Zeit für ausführlicheren Dank

den Teil widme ich: *Coffee* weil er mit einem anderen teil nicht zufrieden war Wink

Viel Spaß

~~~~


Müde drehte er sich auf die andere Seite seines Bettes und zog die Decke noch ein Stück höher. Durch das leicht geöffnete Schlafzimmerfenster konnte man die Straßengeräusche wahrnehmen, was Logan um den verstand brachte doch er bemühte sich nicht mal aufzustehen und es zu schließen.
Es war beinahe schon Mittag und wahrscheinlich erwartete ihn sein Dad schon seit Stunden in der Redaktion doch es war ihm egal.
Seit seinem besuch bei Lorelai ging es ihm genau so wie die ersten Wochen nach Rorys Verschwinden.
Er hatte die meiste Zeit in seinem Bett verbracht oder hatte Plakate verteilt, Freunde ermutigt bei der Suche mitzuhelfen und war Lorelai eine große Stütze gewesen. Doch jetzt ein Jahr später war es für ihn sinnlos noch Plakate aufzuhängen, keiner glaubte mehr daran sie zu finden, sie leben zu finden. Für viele war es nur eine Frage der Zeit bis irgendein Spaziergänger ihre Leiche im Wald entdecken würden.
Und genau das hatte Logan bewogen das zu sagen was er Lorelai gesagt hatte.
Er war fest davon überzeugt gewesen das es tatsächlich das Beste war loszulassen und nach vorne zu sehen doch er war noch nicht Mal in Stars Hollow abgefahren da hatte er diese Worte bereut, hatte sich dafür gehasst darüber überhaupt nachgedacht zu haben.
Mag sein das es an der Zeit war nach einem Jahr ohne den kleinsten Hinweis sein altes Leben wieder aufzunehmen doch Logan war doch nicht bereit dafür, zu sehr liebte er sie um das zu können

***Flashback***

112 Tage vor Rorys Verschwinden…

„Wow“ begeistert begutachte Rory die Gemälde an der Wand während Logan grinsend neben ihr stand „Wunderschön“ fuhr sie fort und ging den Gang Richtung Altar hinunter.

„Nur das beste für eine Huntzberger“ bemerkte Logan spöttisch, holte Rory ein sah sich jetzt selbst um. „Ich beneide deine Schwester“ erklärte Rory und ließ sich auf die erste Bank nieder „Ach ja?“ Logan sah sie erstaunt an „Es werden nächstes Wochenende fast 150 Gäste erwartet. Honor und Josh werde sich wie Affen im Zoo vorkommen, wäre ich an ihrer Stelle wäre ich durchgebrannt“ „Wenn ich einmal heirate möchte ich auch hier heiraten“ erklärte sie einem überraschend Logan, mit verträumten Blick „Es ist der schönste Tag deines ganzen Lebens du schreitest den langen Gang entlang, alle Blicke sind auf dich gerichtet. Mit jedem Schritt kommst du dem Mann den du liebst näher, mit jeder Sekunde machst du einen weiteren Schritt in die Zukunft“ „Ich wusste gar nicht das du so romantisch bist“ meinte Logan grinsend, zog sie von ihrem Platz hoch und schlang die Arme um sie „Wer weiß, vielleicht ändere ich meine Meinung über das durchbrennen noch“ flüsterte er an ihrem Ohr und Rory sah ihn an „Soll das heißen…das wir?“ Er zwinkerte ihr zu „Sag niemals nie“ Er küsste sie sanft, nahm sie an der Hand und zog sie vor den Altar. Dort angekommen ließ er ihre Hand los, griff in die Innenseite seiner Jacke und zog ein kleines Schmuckkästchen heraus
„Sieh mal“ meinte er und öffnete die Schatulle in der zwei wunderschöne weißgoldene Ringe lagen, bei einem der beiden glitzerten 3 kleine Diamanten „Wow...ist das….die sind ja wunderschön…deine Schwester und Josh haben einen klasse Geschmack“ „Darüber kann ich nicht urteilen“ „Bist du Blind?“ Rory sah ihn beinahe entrüstet an „Sieh dir die Ringe doch mal!“ „Ach so“ meinte Logan und lachte „Du meinst die Ringe“ „Was denn sonst?“ Irritiert schüttelte Rory den Kopf „Das sind nicht die Ringe von Honor und Josh“ erklärte er und nahm den Ring mit den Diamanten in seine Hand. „Nicht?“ fragte Rory beinahe flüsternd und sah Logan angespannt an. Er würde doch nicht? Leicht schüttelte sie den Kopf, ihr Freund war nicht der Typ dafür seiner Freundin einen Heiratsantrag zu machen, vor allem nicht an einem Ort wie in einer Kirche, eigentlich glich es sogar einem Wunder das er es geschafft hatte ein Freund zu werden dem Rory vertrauen konnte und auf den sie sich verlassen konnte.
„Ich weiß wir hatten am Anfang unsere Probleme, du die angehende Journalisten die das Studium zu jeder Zeit ernst nahm und ich, Logan Huntzberger ein Macho dem seine Zukunft und sein Studium egal waren. Ein Typ der jedes Wochenende eine andere hatte.
Doch wir wurden Freunde und dann hast du mich einfach verzaubert, du hast meinen weichen Kern zum Vorschein gebracht.
Ich spürte Sachen die ich nie geglaubt hatte zu spüren, andere Girls wurden mir egal als du erklärtest dass es besser wäre wenn wir nur noch Freunde wären. Ich wusste ich musste handeln, ich konnte dich einfach nicht gelassen, vielleicht konnte ich es mir zu diesem Zeitpunkt noch nicht eingestehen aber ich war bereits in dich verliebt. Du hast es geschafft das ich anfing regelmäßig meine Kurse zu besuchen du hast mich bei Artikeln in der Redaktion unterstützt. Du hast mich verändert Rory“ Er klappte das kleine Kästchen zu und ließ es wieder in seine Jackentasche verschwinden „Ich möchte jetzt nicht auf die Knie gehen und um deine Hand bitten weil ich es so aus Filmen kenne. Filme sind unrealistisch aber das hier ist wahr“ er atmete tief ein und aus, sein Blick war immer noch auf Rory gerichtet, der Blick leicht verschwommen wurde, ein leichtes Lächeln umspielte ihre Lippen „Logan“ hauchte sie ihm gerührt zu und merkte gleichzeitig wie ein angenehme Gänsehaut ihren Körper überzog „Lorelai Leigh Gilmore, möchtest du…“
Weiter kam er nicht den Rory fiel ihm bereits in die Arme und lehnte ihren Kopf an seine Schulter „ja, ja“ murmelte sie immer wieder ergriffen „Ich war doch noch gar nicht fertig“ meinte Logan ebenso leise aber auch glücklich „Das brauchst du auch nicht“ Für einige Sekunden sahen sie sich einfach nur in die Augen bevor sie sich küssten „Warte“ murmelte Logan kurz darauf, unterbrach den Kuss und sah sie erneut an. Dann nahm er ihre Hand und steckte ihr den Verlobungsring an den Finger „So jetzt ist es perfekt“ erklärte er zu frieden „Das war es schon vorher“ entgegnete Rory mit Tränen in den Augen. „Was ist mit dem anderen Ring?“ Als Antwort nahm er die kleine Schatulle wieder und nahm den anderen Ring heraus „Es muss doch jeder wissen das ich meine Traumfrau schon gefunden habe“ Nun steckte er sich selbst den Ring an den Finger bevor ihm Rory erneut in die Arme fiel. So standen sie noch einige Minuten da bis sie Hand in Hand überglücklich die Kirche Verließen

***Flashback Ende**

Er setzte sich auf und besah sich seinen Ring, den er nie abgelegt hatte und er war sicher das er dies auch nie tun würde egal ob er Rory wie damals noch ein Mal in die Arme schließen konnte oder nicht, egal ob er sie jemals wieder lächeln sehen würde, für Logan Huntzberger würde sie immer DIE Eine bleiben

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Oh man, wie unendlich romantisch... mehr sage ich jetzt einafch mal nicht!

:dance: :dance: :dance:

Einfach mal anschauen... http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=232587

Jess - Bad Boy For Life - Club
Jess and Rory´s never ending Love Club
Luke & Jess - A Danes Family - Club
Punk Club
Zitieren

Woooow Romantik pur *baff bin*

Der Teil war einfach nur wunderschön............ich hoffe echt das sich bald klärt wo Rory hin ist und warum....

liebe Grüße

Dine
Zitieren

....... *sprachlos bin*

der teil war echt sowas von süss! wie sie da in der kirche... und dann der antrag *g* hach

aber andererseits auch voll traurig, dass er jetzt schon so lange ohne sie sein muss... aber ich hoffe, dass rory gefunden wird, lebend

sorry, aber das wars erstmal...
kann nich mehr sagen *bin von deinem teil so smittened*

[B]Eine Nacht, nur einmal. Einmal zuviel?[/B]
Look closer Detective
ava made by mrs czuchry *thx honey*
mein OC-RPG - schaut mal rein!http://76574.rapidforum.com/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste