If I could turn back the hands of time [complete]

DANKE, DANKE, DANKE

das du Rory hast nicht sterben lassen !!!!!!!!!!

Aber wer war der Anrufer ??

Muss weg, deshalb' kann ich kein längeres fb geben... schreib' schnell weiter !!!!!! glg

Lisa

[Bild: 468x60.gif]
Zitieren

okay, ein traum. und nun das...
also rory lebt mit großer wahrscheinlichkeit noch - ha! Smile
aber nun gehts weiter, entführt? oder einfach nur jemand, der weiß wo sie steckt und damit kohle abzocken will?
wird lorelai nun etwa an luke zweifeln? oder doch an chris?? vielleicht weiß er ja was... gah, is das spannend!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
I still call Australia home!
Zitieren

hi,

toller teil!

Ok, rory ist also nicht tot. Nein, also das wissen wir ja noch gar nicht. Nur das es ein traum war...

Wer ist der Anrufer?

Bin gespannt!
Lass uns nicht zu lang warten!

Liebe grüße
Zitieren

@chrissy: das mit dem KH war nicht so gemeint, dass ihr was passiert is! es war wegen unserem fb, weil wir so böse auf sie waren und sie gern gekillt hätten, du verstehst? *g*

also smitty, der teil war auch wieder nur super!
auf die idee, dass es nur nen traum war, hätte ich ja auch mal kommen können (war ja selbst schon so fies *g*) ... aber als sich dann alles wiederholt hat, da bekam ich schon wieder panik....
ohoh... aber dann der anonyme anrufer....
also ich bin da ganz Irinas Meinung.... wieso sollte der erst 1 Jahr später das Geld fordern? Außerdem wird hier doch niemand entführt.. oder? ich denke ich kann mich dran erinnern, dass du sowas mal gesagt hast.... *verwirrt bin* - sieh an, was du wieder mit mir angerichtet hast *lol*

aber ich glaube das wir alle denken, dass
Show Content

ich hoffe nur, dass es bald weitergeht, aber wer hofft das nich?! *g*

an der stelle noch liebe grüße an onkel coffee ....
jeanee

[B]Eine Nacht, nur einmal. Einmal zuviel?[/B]
Look closer Detective
ava made by mrs czuchry *thx honey*
mein OC-RPG - schaut mal rein!http://76574.rapidforum.com/
Zitieren

**jeanee** schrieb:@chrissy: das mit dem KH war nicht so gemeint, dass ihr was passiert is! es war wegen unserem fb, weil wir so böse auf sie waren und sie gern gekillt hätten, du verstehst? *g*
:lach: oh mann^^

naja, als entschuldigung für mich:
ich war ja lange nicht mehr hier^^

So come on kids eat those pills
You’ve got your whole life to lose
Zitieren

Na also geht doch :biggrin: Du hast Rory nicht sterben lassen.

Also dieser Teil war ja mal wieder ein typischer Jess Teil. Lang aber ohne wirkliche Aufklaerung was mit Rory passiert ist.

Eine Entfuehrung und der Typ (Milo? oder wer sonst?) Verlangt Loesegeld? Denk ich nicht, da es schon mal ne Entfuehrung gab und das ganze ja schon ueber 1 Jahr her ist.

Und von wegen, niemandem trauen, ich denk, damit wird Lor sich von Luke abwenden. Sie wird Panik haben, das er was damit zu tun haben koennte.. (aber andererseits, hatten wir das nicht schon mal, so was aehnliches, in Fear?)
Hach, ich weiss nicht, habe keinen blassen Schimmer, Du schaffst es mich immer wieder, positiv, zu ueberraschen.:biggrin:

Hoffe Du laesst uns nicht allzu lange warten.

Liebe Gruesse aus der Ferne, auch an Jeannee, Onkel!

[Bild: onkelsigjensen1gg.jpg]
Zitieren

Du bist ein ganz braves Mädl...

Also Rory ist nicht tot... super das ist einfach super... mir ist gerade beim Lesen ein rießiger Stein vom Herzen gefallen....

Und jetzt wird das ganze auch noch grusliger... eine unbekannte Stimme... Erpressung... man oh man....

Zitat: „Ja...Hallo?“ gab sie unsicher von sich „100.000$!“ „Wie?“ „Ist ihre Tochter soviel Wert?“ „Ich verstehe nicht.“ „Besorgen sie das Geld und sie werden verstehen.“ „Ich….“ „Ich kenne die Antwort auf ihre Fragen.“ „Meine Fragen?“ „Mit wem Rory zusammen war als sie verschwand.“

Ich hoffe wir erfahren bald mit wem Rory zusammen war als sie verschwand....

Zitat:„Sind sie sicher dass sie jedem vertrauen können, den sie kennen?“ fragte der Anonyme Anrufer „Glauben sie es war richtig Rory zu vertrauen?“ fuhr er einfach vor „Ich…“ „Ihre Tochter hat sie angelogen, Monate lang….genau so wie einige in den letzten Monten….wussten sie das? Nicht ist so wie es scheint.“

Der Typ macht mich total fertig... ich weiß echt nimmer wer in deiner FF gut ist und wer böse.... Ich hoffe vieles klärt sich bald....

Ach ja und dieser Satz....
Zitat:Trotz meines Fb hab ich mich nicht beirren lassen und so weiter geschrieben wie ich es die ganze zeit geplant habe. Ich hoffe ihr könnt mir den letzten und vor allem diesen (Ihr werdet verstehen was ich meine) verzeihen
... ich weiß nicht was ich von ihm halten soll.... warum sollten wir denn dir den letzten Teil verzeihen der war doch gut... Entführung und Erpressung sind doch noch immer besser als Tod... oder... verschweigst du uns noch was....

Ich hoffe es geht ganz bald weiter....

[Bild: lororSig.jpg]
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Für Kuchen und gegen Gewalt!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Zitieren

oh man, wenn das nicht krass ist weiß ichs auch nicht. Unglaublich, aber wenigstens ist rory nicht tot... davon kann man doch wohl ausgehen, oder??
Naja, das ist doch erstmal das wichtigste. Also ich bin schon mal tierisch gespannt darauf wer es war und ob Rory nochmal wieder auftaucht. War Rory wohl mit Jess zusammen bevor sie verschwand??

Das ist sooooo spannend...

:dance: :dance: :dance:

Einfach mal anschauen... http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=232587

Jess - Bad Boy For Life - Club
Jess and Rory´s never ending Love Club
Luke & Jess - A Danes Family - Club
Punk Club
Zitieren

Als erstes muss ich eines los werden...*tief luft hol*....DANKE!DANKE!DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! (um das ganze abzukürzen nimm meine Dankeschön mal die Unendlichkeit und du weißt wie dankbar ich dir bin *g*), danke dass sie lebt. Übrigens ziemlich hinterlistig, dass du solange gewartet hast, bist du mit der Wahrheit raus rücktest. Aber na ja, darüber werden wir mal hinwegsehen *Schwamm drüber*.
Zu nun zum zweiten Teil, bevor ich zu meinen FB zu dem neuen Teil kam du sagtest: „und was deine Grandiosen FB's angeht: Dafür kann ich nichts, du tust das zu dem du gemacht wirst danke für dein Fb“ Ich muss dich in dieser Sache korrigieren. Ohne deine bezaubernden, magischen FF’s hatte ich niemals ein so schönes FB gegeben könne, wäre folglich nicht dadurch berühmt geworden *schwärm berühmt*. Das alles habe ich dir verdanken. Eine fabelhafte FF kannst du ohne Hilfe erschaffen. Ein fabelhaftes FB geht nur mit einer fabelhaften FF zu der das FB stammt.
Ich hatte mir so vorgestellt, was wäre wenn ich eines Tages so bekannt bin, dass alle ein FB von mir haben wollen. Also mich deswegen alle bitten ihre FF zu lesen. Allerdings bin ich dann eine Art Kritiker und verliere dann so gut wie kein gutes Wort mehr und die Leute fragen mich, was ist aus deinen herzerwärmenden Fb’s geworden und schwärmten von der guten alten Zeit, werde ich ihnen von deinen FF’s berichten. Wenn ich was von euch hält, müsst ihr mindestens eine FF von Mrs Czuchry gelesen haben, ansonsten gebe ich mich kaum noch mit den Leuten ab. Dann wärst du so eine Arte Leitsymbole. Irgendwie witzig die Vorstellung. Ich großer Kritiker und du, Vorbild aller. Und wenn ich dann mal ein Lob von mir gebe, dann heißt, wow eine Person die etwas von Mrs Czuchry hat. Ja, ja.
Aber nun zu deinem Teil, was soll ich sagen, außer grandios? Es war atemberaubend und erinnerte mich ein bisschen an den Film „If Only“, hast du ihn vielleicht gesehen. Da geht es auch darum, dass die Hauptfigur den Tod seiner Freundin erlebt hat und am nächsten Tag passiert alles wieder nur in einer anderen Reihenfolge, aber das Schicksal konnte er nicht verhindern und so starb er. Ein trauriger Film, allerdings empfehlenswert.
Als das Handy klingelte, konnte ich Lorelai sehr gut verstehen, ich wäre auch nicht ran gegangen, nicht bei einem solchen Traum. Und dieser mysteriöse Anrufer? Hat mich ein bisschen an „Scream“ erinnert. Ich schätze mal es war Milo, als der Freund von Jess. Trotzdem bleibt ein großes Rätsel, warum erst nach so langer Zeit? Wieso ist Rory mit ihm gegangen? Doch nicht freiwillig und Jess meinte ja, sie würde nie wieder kehren, also müsse er ja was davon wissen. Alles sehr mysteriös. Sehr geheimnisvoll, aber was anderes erwartet man von dir auch nicht *g*.
Ich bin auf jeden fall sehr gespannt, und freue mich auf heute Abend. Warum heute Abend? Weil seit Rory tot ist, mein Schlaf extrem scheußlich war. Eben konnte ich kaum schlafen und wachte alle zwei Stunden auf. Oder ich wurde morgens grauenvoll geweckt, mit einem Anruf meines Vaters zum Beispiel. Oder irgendjemand rief in der Nacht bei mir an (verrückte Chinesin oder mein Bruder) oder, dass allerschlimmste, ich hatte schrecklich Alpträume, die auf irgend eine Art am nächsten Tag war wurden.
Ich will jetzt ja nicht dir die Schuld für meinen schlechten Schlaf geben (obwohl ich ja das bereits schon mache), aber irgendwie bist du ja schon mitschuldig. Liest Rory einfach sterben (also in diesen Moment)...*kopfschüttel*
Gut, dass war es auch mal wieder von mir, hoffe du schreibst jetzt schneller weiter, noch mal so lange warten halte ich ja nicht mehr aus, ist dir auf gefallen in deiner anderen FF habe ich schon drei Post hinter einander....

Lg dein Fan
P.S. bin ich witzig? Neulich meinte jemand zu mir, dass ich überhaupt nicht witzig bin, also bin ich witzig?

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl
Zitieren

Seraph_9 schrieb:P.S. bin ich witzig? Neulich meinte jemand zu mir, dass ich überhaupt nicht witzig bin, also bin ich witzig?

schon allein wegen diesem Satz find ich dich witzig^^


Ich will ja nich drängeln "Geduld ist eine Tugend " ich weiß aber....Wann gehts denn weiter?Confusedabber:

[SIGPIC][/SIGPIC]
ava'n'sig by gilmoregirl1994
~ WE LOVE BROOKERS!ROCK ON SISTER! ~
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste