If I could turn back the hands of time [complete]

du machst mich echt fertig! da finden luke und lore endlich zusammen und dann naht schon die nächste Katastrophe........manmanman wie machst du das nur? egal.......mach weiter so.

lg
dine
Zitieren

Mrs Czuchry schrieb:@amylynnlee, schön dich mal wieder hier zu sehen, freut mich wirklich. Feedbacks wie deine (und natürlich von allen anderen) zeigen mir das ich auf dem richtigen Weg bin und es ist.....damn schon wieder kein passendes wort....zu wissen das es wirklich einige gibt die das "lieben" was ich schreibe...danke

den Teil widme ich: amylynnlee

:freu: Ayyy....danke :knuddel:

Zitat:„Sicher meine Eltern… sie könnten das wahrscheinlich schon innerhalb einer Stunde schaffen, wer weiß vielleicht haben sie sogar so viel Geld im Haus. Du musst wissen in Dad’s Büro da hängt ein total hässliches Bild, dahinter ist ein Tresor….ich kenn den Code nicht…früher war es immer die Gilmore Schatzkammer in meinen Augen.....


Das fand ich süß^^...egal, in was für einer Situation sie steckt...dieses unbewusste "Vom-Thema-abkommen"...das is so goldig Wub


Zitat:Sicher du verstehst es auch nicht, aber ich vertraue dir, ich konnte dir immer vertrauen“

awwwww Wub mehr brauch ich glaub ich nicht nicht sagen oder ?! :biggrin:

Zitat:Ihre Stimme gab den Geist auf, es waren nur ein paar Schluchzer zu hören, sie wusste wirklich nicht wen sie sonst um Hilfe bitten könnte, sie wusste wie er über die Sache dachte und trotzdem hatte sie es wenigstens versuchen wollen, doch ihre Kräfte neigten sich wieder dem Ende.
„Ich weiß wirklich nicht was ich tun soll, Luke.“ flüsterte sie mit brüchiger Stimme, für einen Moment wurde es ruhig, einzig Lukes typisches Brummen war zu hören.

*snief*..arme Lore :heul:..sie ist so fertig!
Auch wenn ich nicht weiß, wie es ist, eine Tochter zu "verlieren"....ich kann total mitfühlen bei deiner Geschichte...das ist so *snief* traurig.

Zitat:„Okay.“ „Okay?“ „Ich besorge das Geld.“ „Du besorgst das Geld?“ „Willst du jetzt alles Wiederholen was ich sage?“

:biggrin:..wie süß, Lorelai eben...und Luke...hach..die beiden sind einfach herrlich^^

Zitat:Damals waren sie Freunde gewesen, zugeben Freunde zwischen denen, wenn sie ehrlich war, des Öfteren gefunkt hatte....

oh ja,das kann mal wohl sagen^^....:biggrin:


Zitat:„Du hast es geschafft.“ seufzte sie beinahe ungläubig „Jap.“ Sie nahm die Tasche an sich und drückte sie fest gegen ihren Körper, für eine Sekunde schloss sie die Augen da sie es wirklich nicht glauben konnte, dass sich das Schicksal tatsächlich mal in eine gute Richtung für sie drehen würde.

Das fand ich sehr merkwürdig...passt so überhaupt nicht zu Lore, sorry Unsure


Zitat:„Soll ich nicht doch mit kommen? Ich verstecke mich irgendwo, schließ mich im Kofferraum ein.“ fuhr er verzweifelt fort.

:lach: oh man luke...das wart so knuffig^^ man merkt aber wieder einmal, wie wichtig ihm rory ist...süß^^



Zitat:„Ich komme wieder Luke.“ meinte sie leise, flüsterte es beinahe, dann nickte sie ihm zu, legte den Rückwärtsgang ein und fuhr aus der Ausfahrt.
„Ich will nicht dass es so zwischen uns endet!“ schreiend lief Luke dem Auto nach das sofort stoppte, einen Augenblick später stieg Lorelai erneut aus.
„Was meinst du damit?“ „Ich meine das was ich sage. Ich will nicht das es so Endet. Ich will nicht das wir so auseinander gehen….falls….falls….“ „Falls was?“
Sie ging ein paar Schritte auf ihn zu, blieb dann aber mit einem gewissen Abstand stehen und sah ihn ernst an.
„Falls was?“ wiederholte sie
„Falls du nicht wieder kommst!“ Luke räusperte sich kurz hielt aber Lorelais Blick stand, endlich hatte er das ausgesprochen was ihm schon seit dem ersten Moment nach dem Telefonat durch den Kopf gegangen war.
Lorelai schluckte und starrte Luke an, plötzlich setzte sie sich wieder in Bewegung, ging direkt auf ihn zu und ohne etwas zu erwidern küsste sie ihn, erst überrumpelt erwiderte Luke den Kuss, ein Kuss voller Sehnsucht und Liebe aber vor allem auch Schmerz.
Als sich ihre Lippen lösten, Lorelai ihren Kopf an seine Schulter legte und Luke sie fest an sich gedrückt hielt vergaßen beide alles um sich herum, der Moment schien ewig anzudauern, zumindest wünschten sich das beide.
„Luke ich werde wieder kommen.“ flüsterte dann Lorelai an seinem Ohr und sie bemerkte wie er leicht nickte.
„Versprochen?“ „Versprochen“ beteuerte sie ehrlich von dem überzeugt was sie sagte. Liebevoll küsste sie Luke erneut bevor er sie nochmals umarmte.
Er fragte nicht was mit Chris sei, was dies und vor allem der Kuss zu bedeuten hatte. Er dachte nicht darüber nach was das alles für die Zukunft bedeutete oder ob sie jetzt wieder zusammen kommen würden, das alles spielte keine Rolle.
Sie genossen einfach den Moment, wer wusste schon wann sie sich das nächste Mal so nächst sein würden.
Auch wenn Lorelai versprochen hatte wieder zu kommen und obwohl es Luke wirklich glauben wollte, fürchteten sich doch beide vor den nächsten Stunden in denen nicht nur Rorys Verschwinden geklärt werden konnte, sondern auch Lorelais Versprechen auf eine harte Probe gestellt werden würde….


awwwww Wub das war die schönste...und gleichzeitig die traurigste Stelle *snief*...einfach wunderbar beschrieben...und der Kuss..also...Wub genau so hätt ich ihn mir vorgestellt!

Allerdings ist mir aufgefallen, es ist nicht wirklich viel passiert...Luke hat das Geld besorgt und Lore fährt los....ICH WILL DOCH ENDLICH WISSEN WAS LOS IST ! ! ! :lach:

Aber allein schon wegen dem Kuss war der Teil wunderschön...und dann auch noch mir gewidmet Wub :freu:

ich freu mich auf mehr

glg, amy






I long to be like you, lie cold in the ground like you
there's room inside for two and I'm not grieving for you
I'm coming for you
&

Zitieren

*yippey* *freudensprünge mach*

Ein Kuss
Zwei Küsse

Zuerst mal danke, für diese tolle Entwicklung. J
Aber fangen wir mal vorne an:

Sie hat die 100.000 $. Schön, schön. Ich fand das Telefonat extrem süß, neben dem bitteren Beigeschmack eben, aber man kann alles mit Zucker süß werden lassen.
Wie sie Luke voll jammerte dass sie Möglichkeiten hätte aber diese nicht verwenden möchte. Wie sie über Emily lästerte und ihm sogar das Haus überschreiben wollte, auch wenn es aus Verzweiflung was, es war einfach nur Wub
Aber Luke, unser Held brauchte nichts er hat ja gesagt, einfach so. Ach, ach *träum*

Hmm. Aber du hast uns auch daran erinnert dass diese FF keine gewöhnliche JJ-FF ist sondern eine Dark, nämlich als du beschrieben hast wie Lorelai aussieht. Uiui, da bin ich schon ins denken geraten. Augenringe, aufgeplatzte Lippen, rote Augen, blasse Haut und kaputte Haare. Tja und schon hab ich ein Bild von einer ganz anderen Lorelai vor meinen Augen und schon ist es (für mich zumindest) wieder unwichtig ob sie jetzt mit Luke zusammen ist oder nicht, denn nicht Luke steht für Lorelai an erster Stelle, sondern Rory und das ist mir mit diesem Teil irgendwie klar geworden. Auch wenn Luke ein wichtiger Teil ist, so würde er nie ein Ersatz für Rory sein. Nie, denn Rory gehört der größere Teil ihres Herzens, das ist so und wird auch immer so bleiben. Ich meine ich liebe Luke, aber mit Rory ist das was anderes. Rory ist Lorelai und umgekehrt, die beiden brauchen soch noch dringender.
Denn frag dich einmal: Lorelai ohne Luke. Wie wäre das? Es wäre schlimm, denn Lorelai wäre eine einsame, traurige Frau, vl. verbittert. und jetzt frag dich was anderes:
Lorelai ohne Rory? Ich hoffe deine Antwort ist genau die gleiche wie meine: Es gibt keine Lorelai ohne Rory. Genauso ist es umgekehrt. Ohne Rory existiert keine Lorelai mehr, nur noch eine Frau ohne Seele, eine leere Hülle quasi (okay, das ist jetzt vl. ein bisschen zu melodramatisch, aber egal) und nur aus diesem Grund war es Lore auch egal ob sie bei Chris oder Luke wohnt bzw. mit wem sie zusammen ist, denn ohne Rory hat das leben keinen Sinn mehr. Verstehst du?

Natürlich ist es für Lorelai eine riesige Unterstützung jetzt Luke an ihrer Seite zu haben und ich fand es schön wie Luke gesagt hat dass er sich Sorgen um sie macht. Da dachte ich schon „Passiert jetzt noch mehr???“ und dann, kam das was kommen musste. Er rannte ihr nach und das fand ich das schönste an dem Teil, meinte er wolle nicht das es so Ende. Hach hach, wie schön und Lorelai macht den ersten Schritt wieder auf ihn zu und …. Kuss! *doppel Wub*

Was ich jedoch sehr, sehr merkwürdig fand war das Luke so ein ungutes Gefühl hatte und, ich muss das jetzt einfach aussprechen, zwischen Luke und Lorelai gibt es eine Seelenverwandtschaft, sozusagen ein durchsichtiges Band und ich glaube nicht das du Luke’s Vorahnungen ohne jegliche Hintergedanken schreibst. Ich hoffe für mich dass es nicht so ist, aber was passiert mit Lorelai?? Bitte lass ihr nichts Schlimmes zustoßen bzw. dieser Idiot von Erpresser soll ihr ja nichts antun sonst komm ich. Jawohl.
Was auch passieren könnte ist das Luke ihr nachfährt, der Erpresser es bemerkt und ausrastet, was Lukes ungutes Gefühl ja auch bestätigen könnte.
Es kann aber auch sein, so wie ich hoffe, dass Lukes Gefühl einfach nur eine Täuschung ist oder eine Über-Über-Sensibilität die was nicht zu Gänze eintritt.
OMG. Ich labere schon wieder so viel Müll^^
Naja, wie auch immer.


Ich hoffe sehr das der nächste Teil etwas Klarheit bringt, ich meine du kannst das Hinauszögern sehr, sehr gut und ich hoffe das der nächste Teil nicht zu schlimm wird. Joa.

Ich weiß ja nicht was passiert und so weiß ich auch nicht wie schlimm es wird, aber ich glaube es wird sehr schlimm.
Aber ich hoffe das Lorelai nichts zustößt … Luke braucht sie doch. Du hast ihm in Fear schon genug angetan also: Finger weg von ihr! Aber ich weiß, versprechen kannst du ncihts und du hast ja praktisch noch deine künstlerische Freiheit. Aber sei nicht zu grausam, ich hab gerade so ein tolles Bild von dir. :biggrin:

Wenn das Wörtchen wenn nicht wär, dann wüssten wir ja mittlerweile mehr.
und damit das Wörtchen wenn nicht mehr so oft vorkommt: Ein weiteres Puzzleteil wird benötigt bzw. erwartet.

Spute dich J

Lg Sandra

well some say life will beat you down
Zitieren

OMG !!!!!! Wie geil !!

Aber wie kannst du an so einer Stelle nur aufhören ?????????

Der Teil war echt super... Luke hat Lore das Geld geliehen.. und sie will jetzt ALLEINE zu dem Treffen... warum nur ??

An dieser Stelle hat's mir richtig wehgetan als ich's gelesen hab...

Zitat:Lorelai schluckte und starrte Luke an, plötzlich setzte sie sich wieder in Bewegung, ging direkt auf ihn zu und ohne etwas zu erwidern küsste sie ihn, erst überrumpelt erwiderte Luke den Kuss, ein Kuss voller Sehnsucht und Liebe aber vor allem auch Schmerz.

das war echt wow.... heißt dass jetzt dass die zwei wieder zusammen kommen ?? Oder will Lore immernochnicht ??

@cappuccinobaby

bin ganz deiner Meinung *gg*

Also, schreib' bitte gaaaaaaaaanz schnell weiter !! Ich mach' mir echt Sorgen um Rory und seit dem Teil um Lore...

Zitat:Als sie im Bad ankam und sich im Spiegel besah erschrak sie, bei dem Anblick den sich ihr bot. Sicher hatte sie schon lange nicht mehr auf ihr Aussehen geachtet, die dunklen Augenringe und das blasse Gesicht, daran hatte sie sich mit der Zeit gewöhnt, doch jetzt sah sie einfach wie jemand aus der kurz vorm Ende stand, ihre Augen waren rot, die Haare total kaputt, ihre Lippe musste leicht aufgeplatzt sein nach den Schmerzen zu urteilen und dem leichten Blauschimmer auf ihrer Unterlippe und die Ringe unter ihren Augen waren schlimmer denn je.

Warte schon ungeduldig !!! glg

Lisa

[Bild: 468x60.gif]
Zitieren

hey,

ein toller Teil!

Fand die stelle toll wo Luke Lorelai sagt das er angst hat das sie nicht mehr zurück kommen könnte!
Und dann der Kuss.

Toll wie er das geld aufgetrieben hat!


Ich bin total gespannt wie es weiter geht!
bin schon süchtig!

Liebe Grüße
Chery
Zitieren

Wow, super Teil!!!

Endlich haben die beiden wieder zusammen gefunden, so wie es sein muss.
Hoffentlich hat diese Person überhaupt etwas wichtiges zu sagen, wer weiß!!

Wird jetzt vielleicht erstmal alles wieder gut oder zumindest besser?
Ich hoffe es passiert im nächsten Teil wirklich etwas entscheidendes zu Rorys verschwinden, weil es kaum noch aus zu halten ist!

:dance: :dance: :dance:

Einfach mal anschauen... http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=232587

Jess - Bad Boy For Life - Club
Jess and Rory´s never ending Love Club
Luke & Jess - A Danes Family - Club
Punk Club
Zitieren

So dann mal mein FB.

Auch wenn nicht viel passiert ist, fand ich den Teil ganz toll, dank der JJ Szene.

Allerdings find ich es nicht nett von Dir, das Du uns wieder so auf die Folter spannst. Du haettest den letzten Satz auch gut weglassen koennen.. Was wird Lor passieren??

Ich hoff Du laesst uns nicht zu lange warten..

Schreib schoen brav weiter.

[Bild: onkelsigjensen1gg.jpg]
Zitieren

Gott wie schäm ich mich, ich hab kein Fb gegeben. ´tschuldige.

Und dann noch bei zwei so tollen teilen, oO.

Also zu dem ersten verpassten teil:

Ja, klar Chris hat mich wieder schrecklich aufgeregt. Ich meine der hat sie so nach dem motto "du darfst nur etwas tun wenn ich es dir erlaube" behandelt. oder es ist einfach bei mir so rüber gekommen. Fand es aber echt toll und süß das sie sich einiger maßen versöhnt haben, das ist einfach lore so wie ich sie kenne, egal wie wütend sie ist, sie hat ein schlechtes gewissen wenn sie etwas tut...ja so was tut^^ Aber, ich sag nur: Super lore!! Irgendwann musste es raus, hab mich irgendwo schon gewundert warum chris das so kaum aufgefallen ist. naja, er war fast immer weg, aber man spürt das doch. naja, das ist ja halt chris...
___
Puh, chris ist schon mal weg. *g* *alle überrest von chris wegfeg* Das ist gut^ *g*
Jetzt muss ich nur noch die Rory finden, den bösen verscheuchen und hoffe das du dean nirgendwo einplanst *g*
Naja, lorelai war einsam, aber sie war jetzt ein jahr lang ohne ihre tochter, ohne luke...chris war da dann irgendwo doch ein trost, einfach die tatsache das er da war. War ja schon in der serie bisschen komisch wo rory zum ersten mal in yale war und als lorelai dann alleine war hat sie sich im haus mit "ihrem blick" umgeschaut.
Naja, dann kam der cliffhanger "ich brauche hilfe". Ich habe gehofft das das kommt, lore würde alles für ihre tochter machenSmile *Lorelai in den arm fall*

So, puh^^ das war der erste teil. wieder mal toll geschrieben und der inhalt...einfach klasse, (sag mal wie kann man nur so tolle ideen produzieren?)
Achja, Happy Birthday an Jeanee auch von mir.

Teil 2:

Apf...das war ja mal wieder süß Wub
Natürlich das Telefonat war heftig, irgendwie. Und als Luke dann da war, wie er meinte "so soll es nicht enden". ich war sprachlos. für einen moment dachte ich lore würde ihn anschreien, aber das...wow^^ Ich weiß es ist mickrig, aber mehr krieg ich nicht raus, du hast es so wunderschön geschrieben. Wie immer halt. Aber dieses mal war es so Wub

Also, sorry nochmal^^ hoffe mein fb ist den tollen teilen würdig.
LG Irina

"If humans could have one super power, what would it be? I have finally decided that it would be the power to see things from another's perspective. You could be in a war and hear the enemy's mind praying to make it home safe. There wouldn't be as many wars." (Hallie Geier)
Zitieren

Hilfäääääääääääääääää!!
*schäm* Es tut mir ganz dolle leid, dass ich so lange kein FB mehr gegeben hab... *versteck*. Ich hab die letzten beiden Teil irgendwie total verplant... nich gemerkt, dass schon wieder zwei neue teil on sind. die habe ich dann aber gerade verschlungen wie sonste was. und ich bin wieder total begeistert... toll, toll, toll!
obwohl ich nich so der große JavaJunkie bin, fand ich die beiden Kapitel wunder, wunderschön. endlich passieren mal gute neuigkeiten (kann man das so sagen? hap krad ne schreipplokkade ^^)

Zitat: Zitat:
Ich mag das Lied jetzt unbedingt mal hören
Ich werds dir per pn schicken wenn du möchtest.
au ja, bitte, bitte! das wäre voll lüb von dir

Zitat:Das mit den songs ist auch immer so ein Problem, weil sie für mich einfach 100% zur Situation passen müssen deshalb höre ich meißtens ein Lied und schreibe daraufhin den Teil
jap, so amch ich das auch immer. is meistens so, dass ich grad ne story schreibe und dann hör ich n lied, wo ich denke "wow, das passt haargenau zur story". dann leg ich das lied ein und spiels inner dauerschleife und dazu wird dann der text geschreibselt ^^


so, jetzt zum ersten teil. ich fands unbedingt nötig, dass sich chris und lore trennen. chris ist schrecklich.... und das er das mit rory vergessen hat, obwohl er weiß, wie wichtig es lore ist, fand ich auch total blöd von ihm... *grummel*
hm, der anrufer.... es wird immer spannender. ich hab natürlich eine vermutung wer es sein könnte, aber ich bin mir noch nicht sicher. du machst das so geschickt ^^
ich finds auch voll krass, wie die das machen wollen mit der geld übernahmen und so. bin mal gespannt, wie das letztendlich ausgeht und was für infos er für lore hat. und ob es auch neue für ~uns~ sind, denn wir wissen ja schon ein bissl mehr als die arme lore...

zum zweiten teil: shit, lore scheint echt fertig zu sein. naja, gut... das ist eigentlich klar, aber ich meine so richtig, richtig fertig. ich meine, sie wollte luke sogar ihr haus überschreiben oder das hotel. ich hoffe nur, sie wird am ende nicht enttäuscht mit rory... das kannst du einfach net machen...
~of course~ was total schön, wie luke und lore sich endlich wieder zusammengerauft haben. das war einfach schön und auch notwenig. lore braucht seine unterstützung echt total dringend. wer weiß, ob sie das alles alleine schaffen würde...
aber zsammen sind se bestimmt stark genug ^^
ich hoffe wirklich, wirklich gaaanz dolle, dass für lore alles wieder in ordnung kommt!

die beiden teile waren auf jeden fall total schöööööööön und ich bin ganz dolle gespannt, wie es weitergeht! *spannung*
Super.... *sprachlos*

GGGLG Sushi

[SIGPIC][/SIGPIC]
ava by lovelymoon/sig by carooo

.I'm so glamorous, I piss glitter.
.me.
Zitieren

Hi, bin neu hier und habe gestern angefangen deine FF zu lesen. Bin wohl weit gekommen *stolz auf mich bin* Smile
Also deine FF ist echt wahnsinn Eek ! Ich bin komplett begeistert von dir! Du machst das wirklich soooooooooooo toll!!! SCHREIB BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTE GANZ SCHNELL WEITER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich glaube sonst überlebe ich die kommenden Tage nicht!!!

LG
JassaHelp

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste