If I could turn back the hands of time [complete]

ich geb auch mal wieder nen FB, was aber nur kurz wird, da es echt spät is
also mir hat der teil gefallen...ich finde lore und luke echt süß(toll ausgedrückt, anne...) die beschreibung der gefühle und situation is super
du schreibst wirklich toll und ich hab vergessen was ich dir sagen wollte Rolleyes toller teil auf alle fälle, hab nichts zu meckern
meine FB faulheit tut mir leid...ich les fleißig mit, bist ja auch in meinem Abo, bin aber zur zeit echt FB faul, sorry...deine FF is echt klasse

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren

Wow, wenn das mal kein Cliffhanger ist!Eek

Also erst mal zu Lorelai und Luke. Das war unglaublich süß und trotz all der Traurigkeit irgendwie ein entspannender Teil. Trotz dieser ganzen Verzweiflung haben die beiden endlich wieder zueinander gefunden, oder gerade deswegen? Egal, war jedenfalls unglaublich rührend.
Aber Lorelais Frage, was sie schlimmer fänd, ist leicht zu beantworten. Alles ist besser als eine tote Rory!!! Außerdem finde ich es gut, dass du Logan mal wieder erwähnt hast. Schießlich war/ist sie seine Verlobte und ich schätze ihn so ein, dass er in so einer Situation viel Zeit bei und mit Lorelai verbringen würde. Aber deine Lösung ist auch plausibel.

Zu deinem Cliffhanger äußere ich mich nicht. Dass ich jetzt auf heißen Kohlen sitze und mehr wissen will ist klar und Vermurungen bestätigst du eh nicht, also hibbele ich ganz still vor mich hin.Smile

Aber eine Frage habe ich noch: wenn du selbst den Teil zwischen Jess und Rory nicht toll findest, WARUM SCHREIBST DU IHN DANN!?! Oder hast du noch eine kleine Überraschung in petto? *hoffnungsvoll mit Dackelblick guck*

Also, mal wieder ein grandioser Teil! Freu mich auf mehr!!!

Liebe Grüße
Mrs Huntzberger

[SIGPIC][Bild: sigpic7709_2.gif][/SIGPIC]
Ava by Falling~Star * Sig by Miko86 thx
:freu: stolzes Mitglied im Rory & Logan Club!:freu:
Zitieren

Mrs Huntzberger schrieb:Aber eine Frage habe ich noch: wenn du selbst den Teil zwischen Jess und Rory nicht toll findest, WARUM SCHREIBST DU IHN DANN!?! Oder hast du noch eine kleine Überraschung in petto? *hoffnungsvoll mit Dackelblick guck*

also.... das ist leicht zu erklären ich bin absolut kein literati was heißt es fällt mir unglaublich schwer solche happy teile zwischen den beiden zu schreiben und eigentlich hab ich auch keine Lust sowas zu schreiben aber...ich liebe dieses aber.... ich brauchte einfach die Vorgeschichte sonst hätte das alles net hingehauen

...nur noch 2 Tage...

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Zitat:
den teil widme ich: Noir Girl

Danke für die widmung
aber was hab ich getan um das zu verdienen^^


Zitat:Ich komme gleich wieder.“ meinte er noch an der Tür angekommen zu ihr bevor er diese öffnete und erstarrte, er konnte nicht glauben wer da vor ihm stand, das Gesicht blass und der Kopf gesenkt, als sich ihre Blicke trafen durchfuhr Luke eine unangenehme Gänsehaut.
Zitat:„Du!“ brachte er gerade mal raus doch bevor er eine Antwort bekam hörte er schon die näher kommenden Schritte von Lorelai, als sie neben ihm stand, sagte sie nichts, eine Träne rann über ihre Wange, sofort suchte sie halt an Lukes Hand und fand diese auch, sie wusste das sie jetzt all ihre Kraftreserven brauchen würde um den weiteren Tag zu überstehen…

hm...wer ist der jenige oder die jenige
ich will es wissenWink

Zitat:

Ihr wollt die Antwort auf all eure Fragen?
Was ist mit Rory?
Ihr bekommt sie!
Ihr wolt das fehlende Puzzelteil?
Was ist mit ihr passiert?
Ihr werdet es bekommen

Der Jahrestag nähert sich unaufhaltsam, doch seit Ihr wirklich bereit dafür?

Ogott hört sich das spannend an

Der teil war super und ich warte schon sehnsüchtig auf einen neuen teil

lg noiri

[SIGPIC][/SIGPIC]
Du bist nicht wie ich,doch das ändert nicht,
dass du bei mir bist und ich zuseh' wie du schläfst
Zitieren

*vorsichtig umme Ecke schau* hier bin ich Wink

ich weiß mal wieder gar nich wie ich anfangen soll...
du machst es mir aber auch mal wieder nich einfach


Mrs Czuchry schrieb:@loorie, ah da macht jemand quote meisterin jeanee konkurenz, Big Grin
and finally the Quotemaster *jeanee*
also die konkurrenz kann ich mir ja nich gefallen lassen - dann mach ich meinem neuen Titel mal alle Ehre :biggrin:

Mrs Czuchry schrieb:Tatsächlich kam ihr für einen Augenblick in den Sinn einfach aus dem fahrenden Auto zu springen doch spätestens dann würde sie jeder für verrückt halten und sie wieder ins Krankenhaus bringen, falls sie es überhaupt schüfen würde nach so einem Sprung wieder aufzustehen.
Sie lehnte sich genervt in den Sitz zurück und sah aus dem Fenster, wieso verstand niemand das sie das tun musste was sie wollte, warum konnte das einfach keiner bemerken?

da dachte ich erst sie würde wirklich rausspringen.... aber mit den Konsequenzen, das würde wohl passen, also gut, dass sie es nich getan hat

Mrs Czuchry schrieb:die Situation überforderte Luke ganz einfach, auf der einen Seite wollte er alles tun damit es Lorelai besser ging was einen Besuch bei Jess beinhaltete, doch trotzdem hielt er es einfach für falsch.

Luke kann einem ja echt leid tun... kann ich mir seht gut vorstellen, dass das für ihn nich einfach is


Mrs Czuchry schrieb:
„Alles zerbricht!“ erklärte sie plötzlich leise und unterbrach Lukes Gedanken, müde setzte sie sich auf die Couch, ihre Wut war er erneut so schnell verschwunden wie sie gekommen war.
Luke atmete schwer ein und aus und nahm dann neben ihr Platz.
„Hätte ich es kommen sehen müssen? Es muss doch irgendetwas passiert sein in ihrem Leben, etwas womit sie nicht zu mir gekommen ist sondern zu Lane, etwas das sie glücklich machen sollte und ich dachte sie sei es schon längst.“

Is doch der Punkt erreicht, an dem Lor nich mehr kann? So langsam scheint ihre "starke Fassade" ja immer mehr zu bröckeln...
hier dachte ich schon *Gott, die arme Lor* ... schlimmer kanns echt nich kommen.... aber dann das hier.... ->

Mrs Czuchry schrieb:„Ich denke nicht dass du etwas dagegen hättest tun können.“ „Ich weiß nicht was schlimmer ist….“ Flüsterte sie und schaffte es gerade noch ihre Tränen zurück zu halten, endlich hatte sie den Gedanken ausgesprochen den sie seit ein paar Wochen des Öfteren hatte doch immer wieder verdrängte, weil sie es nicht wahr haben wollte, sie es sich nicht vorstellen konnte.
„Was meinst du?“ „Was schlimmer ist…wenn ich erfahre das Rory…das sie tot ist oder das sie irgendwo…irgendwo da draußen ist und sich nicht meldet.“

das is wohl echt der grausamste Gedanke, den eine Mutter haben kann... gerade bei Lor und Rory, weil die beiden ja schon immer nen besonders Mutter-Tochter-Verhältnis hatten


Mrs Czuchry schrieb:„Ich würde es nicht….wenn sie…sie ein neues Leben begonnen hat…ohne….mich.“ „Das würde sie nicht Lorelai. Wir reden von Rory, sie wäre gar nicht fähig so etwas zu tun, sie schließt weder ihre Mum noch ihre beste Freundin aus ihrem Leben aus ohne ein Wort.“ versuchte er sie sanft aufzumuntern während er wie selbstverständlich seine Hand auf ihre legte und sie leicht drückte.

wie süss, dass Luke einfach zu ihr hält, trotz allem was vorgefallen is (Chris und so...) Er is trotzdem da, sitzt neben ihr und versucht ihr beizustehen so gut er kann *hach*



Mrs Czuchry schrieb:
Es fällt mir schon schwer genug darüber zu reden. Du hast mich wirklich verletzt damals…es hat mich echt getroffen ich hätte nicht gedacht das mich ein Mensch vor allem nicht du so verletzen könnte (....)das trotz allem was passiert ist…mein Leben ohne dich noch unerträglicher ist als die Erinnerung an den Tag an dem du unsere Beziehung aufgegeben hast“

omg endlich sagt Luke mal wie es ihm dabei geht.... aber es is echt übel das so zu lesen, das hast du echt verdammt gut rübergebracht *schluchz*

Mrs Czuchry schrieb:„Ja?“ „Halt die Klappe!“ „Wie?“ Statt einer antwort beugte sich Lorelai leicht zu ihm, schloss ihre Augen und küsste ihn sanft.

aaaaahhhhh :dance: omg *freu* na endlich... Chris is weg und Luke is da, immer noch an ihrer Seite *hach* - Danke Jess *lol*

Mrs Czuchry schrieb:
„Du!“ brachte er gerade mal raus doch bevor er eine Antwort bekam hörte er schon die näher kommenden Schritte von Lorelai, als sie neben ihm stand, sagte sie nichts, eine Träne rann über ihre Wange, sofort suchte sie halt an Lukes Hand und fand diese auch, sie wusste das sie jetzt all ihre Kraftreserven brauchen würde um den weiteren Tag zu überstehen…

omg was um Himmels Willen is denn nun los?
Aber es war ja klar, dass der Teil nich happy aufhört *in Erinnerung ruf: Wir befinden uns hier in einer dark FF* och man *seufz*

Hm, geht jetzt die große Speku los, wer vor der Tür steht? .... Also ich will mich mit meinen Versuchen ja nich blamieren, deshalb lass ichs lieber Wink

Schade, dass ich ab morgen früh schon weg bin und den Teil dann erst (mit etwas Glück) am MO abend lesen kann... aber das wird das erste sein, was ich mache wenn ich zurück bin *g*

also dann, haltet durch *g*

liebe grüße an coffee...
bye jeanee

[B]Eine Nacht, nur einmal. Einmal zuviel?[/B]
Look closer Detective
ava made by mrs czuchry *thx honey*
mein OC-RPG - schaut mal rein!http://76574.rapidforum.com/
Zitieren

wow... maaaaaannnn bin ich gespannt! wann gehts denn weiter ?? ich hoffe ja blad..du hörst aba auch imma an so tollen punkten auf !!Wink

wie schön das luke und lorelai sich wieda näher gekommen sind wenn auch nur wenig .. toll toll toll wurde ja auch zeit =)!!


naja was soll ich noch sagen war mal wieda sau habber geil geschrieben und halt am ene wieda richtig spannend .. und jetzt sterb ich wieda vor neugier .. also lass uns alle net so lang zappeln :biggrin:

also schnell weiter cuuuu
Zitieren

Hab leider nicht viel Zeit um richtiges Fb zu geben und in meinen momentanen geistigen Zustand (akute Übermüdung) wäre ich dazu auch nicht mehr in der Lage.
Das eizige was ich schreibe ist einmal eine Vermutung:

Show Content

und zweites einfach eine Frage:

WANN GEHTS ENDLICH WEITER???

so das wars gehe jetzt ins bettchen
Gute Nacht Loorie
:dance:
Zitieren

wie schon vorher gesagt, am eigentlichen jahrestag ihjres verschwindes, also am 29. April Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Huhu Jess,

*kleinlaut reinschleich*

Ich hab grad festgestellt das ich dir für die letzten Teile gar kein FB gegeben hab. TUT MIR LEID SÜßE !!!

Aber....aber.......naja..........also........wenn man einen Teil von dir gelesen hat................dann...............wum...........und dann.............whaaaaaaaaa...............und.................überhaupt................und dann...........................*haare rauf*

Jedenfalls kann ich nicht FB geben so kurz nachdem ich was von dir gelsen hab *lol* (Hab ich erwähnt das ich total Gaga bin?)

Jedenfalls zurück zum Thema

Die letzten Teile sind super geschrieben. Man hat das Gefühl es ist real, du ziehst einen in deine kleine (abartige) Welt.
Wenn du dir doch nicht immer so quälende Themen aussuchen würdest *jammer*
Ich hoffe ja immer noch auf ein Wunder.........auch wenn ich es besser weiß *schnief*

Jedenfalls.......falls du überhaupt durch irgendwas von dem was ich grad geschrieben hab durchgestiegen bist, mach weiter so!!!

*knuddel*
Dine
Zitieren

*mal reinschleich*
*versprechen halt*
*teil abtipp*

@chery,
Zitat:*ungeduldig,süchtig und neugierig warte*
Heute ist dein Tag, denn die Sucht wird gestellt und die neugier entwickelt sich zur wahrheit, danke für dein FB
@ajenvs04,
Zitat:Deine Vorschau auf den nächsten Teil ist ja unheimlich
So sollte es sein Wink danke für dein FB
@23 Zwerge, schön dich zu sehen, das mit dem FB faul kenne ich, schaffe es mometan zwar nicht FF's zu lesen aber wenn muss ich mich auch erst mal kräftig zum fb aufraffen, danke für dein FB
@Mrs Huntzberger
Zitat:Wow, wenn das mal kein Cliffhanger ist
Ich liebe Cliffhänger, kann nichts dafür *lol* Und keine Sorge Logan wird auch weiterhin auftauchen, danke für dein FB
@herzchen, klein aber fein meine abartige welt, wat? Big Grin
ja du weißt es besser, aber hey, du hast es so gewolt schön das du tapfer durch hälst

danke auch an noir-girl, *jeanee*, Pebbels und ~Loorie~

den teil widme ich all denen die immer ein Fünkchen Hoffnung in sich trugen und immer von ihrem Happy place träumten

NOch ein Satz zum Schluss: MIt diesem Teil wird euch klar werden das ihr bereits im 4. Teil dieser FF der Wahrheit unfassbar nah wart Wink

~~~~

Ich bin erschrocken, bei dem was ich sehe,
aber irgendwie weiß ich, das da noch mehr kommen wird.
Gelähmt von meiner Angst und bald von Tränen erblindet.
Ich weiß ich kann den Qualen Einhalt gebieten, wenn ich es nur um jeden Preis will.

„Wir sollten reden.“ erklärte Jess und trat ein, Lorelai nickte bedacht ruhig zu bleiben, ein Teil ihres Verstandes, der ihr sagte das ein Tobsuchtsanfall oder schlimmeres nicht so funktionieren würde wie gewünscht, schien wieder zu laufen und so ließ sie ohne ein weiteres Wort Lukes Hand wieder los und ging in Richtung Wohnzimmer wo sie sich sofort auf die Couch setzt, verschnaufte und auf die anderen beiden wartete.
Jess ging ihr, mit den Händen in seinen Hosentaschen hinterher und Luke schloss nachdenklich die Tür.

Die Zeit bis er neben Lorelai platz nahm schien allen wie eine Ewigkeit vorzukommen, Jess blieb weiterhin stehen, mied jeden Blickkontakt mit Lorelai.
„Ich wusste nicht was ich tun sollte““ erklärte er dann mit merkwürdig klingender Stimme aber vor allem ehrlich, es war vielleicht das ehrlichste was er je zu anderen Leuten, Rory ausgeschlossen, gesagt hatte.
Er schüttelte leicht den Kopf, biss sich auf die Unterlippe und fuhr sich verzweifelt kurz durch die Haare. Spätestens seit dem er Lane die Wahrheit gesagte hatte, hatte er gewusst das dieser Besuch unumgänglich war und er dies schon viel früher hätte tun sollen.
Doch er war feige gewesen, richtig, Jess Mariano war feige gewesen, hatte Angst gehabt, Angst vor den Reaktionen vielleicht sogar Angst vor der Realität, diesen einen Tag nochmals zu erleben, jeden Kuss an diesem Tag von Rory nochmals auf seinen Lippen spüren zu können, das Glücksgefühl zu spüren das in umgeben hatte, aber auch den Schmerz als er ihre Hand gehalten hatte, die Schuldgefühle die ihn minütlich plagten, egal zu welcher Zeit, sich an die Sekunde zu erinnern als er in den Rückspiegel gesehen hatte, was eine Kette in Laufe gebracht hatte die niemand hatte stoppen können.
„Jess!“ schaltete sich Lorelai ein, ihre Stimme sollte energisch klingen sogar ein wenig wütend trotzdem merkte man wie ihre Stimme zu schwanken drohte, selbst wenn sie es nicht noch einmal zulassen wollte.

„An dem Tag…“ fing er an, stoppte aber sofort wieder und wählte einen anderen Anfang. „Rory und ich…wir hatten eine…ich denke es ist zu hart es so zu nennen…wir haben uns geliebt.“
Jess zuckte mit den Achseln, dem ehemaligen Bad Boy aus New York, der sonst immer eine Spruch auf den Lippen hatte und immer das sagte was er dachte, fiel es schwer das alles auszudrücken, es kam ihm falsch vor was er sagte, er verriet Rorys und seine Liebe, sie alleine hatte es immer ihrer Mum sagen wollen…
„Wie?“ Lorelai starrte ihn schockiert an, wollte nicht verstehen was er sagte und trotzdem schlich sich wieder ein mulmiges Gefühl ein, diese Ahnungen die sie vor dem Verschwinden ihrer Tochter gehabt hatte, die ewigen Treffen der beiden, die endlosen Behauptungen das sie nur Freunde seien, die manchmal stundenlangen Gespräche am Telefon wie glücklich sie mit Logan sei. Logan. Sicher hatte es eine Zeit gegeben an dem Rory weniger von ihm gesprochen hatte, Lorelai konnte sich nicht wirklich daran erinnern wann das gewesen war, trotzdem hatte sie sich nie Gedanken darüber gemacht, Logan war viel unterwegs gewesen, hatte Meetings besucht, war durch Europa gereist…doch hätte Rory etwas gesagt, hätte Logan seine Zukunft und damit auch sein Erbe aufs Spiel gesetzt, da war sie sich sicher. Lorelai selbst war die größte Gegnerin der Beziehung gewesen, hatte jedoch erkennen müssen das sich Logan ändern konnte und er es tat, Heute war Logan längst ein Teil ihrer Familie, nicht wegen dem was passiert war aber vielleicht hatte sie das noch mehr zusammen geschweißt, schließlich hatten beide die wichtigste Person in ihrem Leben verloren.
„Anfangs waren wir nur Freunde, ich denke wir haben es wirklich gewollt aber…wir konnten einfach nicht dagegen ankämpfen, glauben sie mir, Rory hat wirklich gelitten weil sie es ihnen nicht sagen konnte.“
Lorelai wollte etwas sagen ließ es aber doch, ihre Gefühle fuhren Achterbahn, sie hatte so viele Fragen auf die es nach ihrer Meinung keine Antworten gab. Rory hatte sie angelogen, all die Monate am Anfang des letzten Jahres schienen eine einzige Lüge gewesen zu sein, jedes Gespräch, jede Vorbereitung für die Hochzeit, jedes Lächeln auf Rorys Gesicht wenn sie schwärmte wie gut es ihr ginge, das Lächeln schien nur Jess gegolten zu haben. Trotz dieser Gedanken versuchte sie dies alles beiseite zu schieben, wahrscheinlich war es jetzt sogar nicht mehr wichtig, Jess schien zu wissen was passierte am 29 April und sie wollte es wissen…jetzt!
„Was ist passiert?“
Jess hob leicht den Kopf und sah Lorelai das erste Mal richtig an, er spürte dass seine Hände zitterten, das hatten sie vorher noch nie getan….fast nie…ein einziges Mal…. Er blinzelte Kurz, räusperte sich und fing an zu erzählen…

***Flashback***

Ein leichter Schauer lief Rory über den Rücken als sie aus dem Fahrstuhl stieg und die 13te und damit die Dachetage des Parkhauses des größten Kaufhauses in Hartford betrat. Sofort zog sie den Reißverschluss ihrer Jacke weiter nach oben und verstaute ihre Hände in den warmen Taschen ihrer Jacke.
Wie fast immer wenn sie hier war, war jede Parklücke besetzt obwohl keine Menschenseele zu sehen war. Dies wunderte sich nicht, schließlich parkten hier nur die Angestellten, kein Kunde würde hier herauf fahren wenn er Gelegenheit hatte weiter unten zu parken und man fand dort garantiert immer einen Platz.
Nach wenigen Sekunden setzte sie sich zielsicher in Bewegung, bis sie schließlich an Parklücke *19* angekommen war, ein leichtes Lächeln huschte über ihre Lippen bevor sie zur Beifahrertür ging und diese wie selbstverständlich öffnete.
„Wow nur…warte….12 Minuten zu spät.“ wurde sie grinsend begrüßt während sie sich setzte und die Tür wieder schloss. „12 ist guter Durchschnitt.“ „Ja es war schon schlimmer.“ gab er von sich, während er die Musik, die er eben noch gehört hatte leiser drehte. „Ich werde besser. Irgendwann überrasche ich dich in dem ich zu früh komme.“ erklärte sie mit breitem Grinsen „Glaubst du an den Nikolaus, Osterhasen und große Wunder?“ spottete er. „Nein...“
Sie überlegte einen Moment, ihre Augen funkelten, er war hingerissen von diesen Blauen Augen denen er hoffnungslos verfallen war.
„Aber an das das…“ Sie zog Jess an seiner Jacke und küsste ihn liebevoll.
„Hey.“ begrüßte sie ihn dann leise bevor sie ihn erneut küsste.
„Hey Hon.“ gab er lächelnd zurück, bewusst das sie nur gut eine halbe Stunden hatte bis sie wie immer aus dem Auto steigen würde, sich ohne nochmals umzudrehen, so wie sie es vereinbart hatten gehen würde, um dann wieder in dem großen Fahrstuhl zu verschwinden, ungewiss wann sie das nächste Mal Zeit haben würden sich zu treffen.

„Was ist los?“ fragte Jess nach gut 5 Minuten in denen sie schweigend der Musik gelauscht hatten und Rory die meiste Zeit nachdenklich aus dem Fenster gesehen hatte. Diese Stille kannte er nicht wirklich, eigentlich redeten sie immer und meistens auch viel, manchmal einfach über belanglose Dinge wenn ihnen alles zu viel wurde, vor allem die Probleme die sich durch ihre Lügerei ergaben.
„Ich werde es tun!“ erklärte sie ihm Rory zögerlich aber auch entschlossen.
„Was wirst du tun?“ „Ich werde es ihnen sagen, Logan und Mum, Heute noch.“ „Du…aber….unser Plan!“ meinte er irritiert während sie traurig den Kopf schüttelte.
„Ich kann das nicht mehr, schon lange nicht mehr. Mum hat das nicht verdient das ich so eiskalt anlüge und Logan erst recht nicht, er liebt mich wirklich und ich….ich… es ist nicht fair gegenüber den beiden und auch nicht gegenüber dir. Diese blöden Treffen in Parkhäusern oder Rastplätzen immer mit der Angst im Nacken das uns etwas verrät uns jemand sieht…“ „Es war deine Idee!“ „Ich weiß und ich war auch überzeugt davon. Ich dachte mit der Zeit würde alles leichter werden, wenn mein Abschluss sei würde alles ruhiger werden….aber es wird mit jedem Tag schwerer, ich kann meiner Mum nicht mehr in die Augen sehen….ich will mich nicht schlecht fühlen weil ich dich Liebe.“
Tränen bildeten sich in ihren Augen, sanft wischte Jess jene weg die sich ihren Weg über ihre Wangen suchten, leicht grinste er.
„Du liebst mich?“ fragte er nach. „Als ob du das nicht wüsstest!“ „Du hast es mir nie gesagt.“ erklärte er dann mit sanfter Stimme. „Ach nein?“ entgegnete Rory ebenso mit leiser Stimme. „Nein.“ Glücklich lächelte sie ihn an und strich dann über seine Hand bevor sie diese in ihre nahm und drückte.
„Ich liebe dich auch.“ flüsterte Jess leise, was Rory überraschend aufsehen ließ, sicherlich war es nicht das erste Mal das er das sagte, doch damals war er einfach gegangen, in sein Auto gestiegen und sie hatte ihn Monate nicht gesehen, jetzt war er hier, in ihrer Nähe, sie hielt seine Hand, diesmal würde er nicht gehen.
Erneut zog sie ihn zu sich herüber um ihn zu küssen, um abermals zu spüren das, dass was sie tat das richtige war.
Doch plötzlich hörten sie einen lauten Knall, erschrocken fuhren sie auseinander, beinahe automatisch ging sein Blick in den Rückspiegel und blieb dort auch hängen.
„Jess?“ besorgt sah Rory ihn an und drehte sich nach hinten wo sie einen jungen Mann erkannte. „Wer ist das`?“ fragte sie, doch kaum ausgesprochen, wusste sie bereits die Antwort, tonlos formte Jess „Milo“ mit seinen Lippen, bevor seine Hand den Türgriff suchte. „Ich bin gleich wieder da!“ „Jess!“ „Bleib hier sitzen, okay? Egal was passiert bleib sitzen.“ befahl er ihr und öffnete die Tür „Jess!“ „Okay?“ wiederholte er und sah sie an bis sie zögerlich nickte, was er ebenfalls tat und dann ausstieg.

„Jess Mariano, wer hätte das gedacht.“ breit grinsend stand Milo nur wenige Meter von ihm entfernt, seine Jeans waren verrissen, er trug ein Ärmelloses Shirt, sein Drachen Tattoo, für das ihn schon in der High School viele bewundert hatten ging über seinen ganzen rechten Arm.
„Was willst du?“ erkundigte sich Jess unbeeindruckt. „Begrüßt man so seinen Besten Freund?“ „Was willst du?“ wiederholte er sich. „Das ist ein öffentlicher Parkplatz.“ verteidigte sich Milo und sein Blick ging zu Rory rüber.
„Du solltest mir deine Schnecke vorstellen!“ „Lass sie in Ruhe!“ „Oder ist sie vielleicht…bezahlst du sie? Ich meine wieso solltest du dich sonst in solch einem Loch mit einer Frau im Auto vergnügen wollen….Du solltest mich auch mal ran lassen.“
Milo lachte laut und ging näher auf Jess und damit auch auf das Auto in dem Rory saß zu, Jess stieß ihn sofort weg.
„Lass Rory aus dem Spiel. Sie hat damit nichts zu tun. Ich hab’s verbockt, alleine ich. Weißt du was? Du lässt sie gehen und dann… und dann reden wir, wegen mir verprügel mich…nur lass sie gehen.“ „Jesus, du liebst die Kleine Jess? Wie war das? Ein Mariano kennt keine Gefühle? Stammt doch von dir?“ „Lass sie gehen“
Milo überlegte kurz, schüttelte dann den Kopf. „Nein.“ „Milo, bitte!“ flehte er seinen ehemaligen Freund an, das erste Mal fiel sein Blick auf etwas das bisher von Milos offener Lederjacke verdeckt gewesen war, eine Waffe.
„Glaub mir ich könnte dich umbringen Jess, mein Freund, dem Kerl den ich am meisten vertraut habe, der mich verraten hat, wegen dem ich im Gefängnis saß…“ „Ich hab dir gesagt dass es mir Leid tut“ „Macht es das besser?“ „Nein.“ gab er zu uns sah mit mulmigen Gefühl wie Milo seine Waffe zur Hand nahm und sie spielerisch um seinen Finger kreisen ließ.
„Verschwinde bevor ich mich vergesse!“ schrie Milo ihm zu, seine Gesichtzüge waren angespannt. „Bete dafür dass wir uns nie alleine begegnen.“ fügte er noch hinzu, Jess nickte, ging langsam rückwärts und setzte sich dann hastig.
„Was ist los?“ fragte Rory besorgt als er hastig die Tür zu schlug und den Motor aufheulen ließ.
„Wir müssen weg!“ Weitere Erklärungen hob er sich für später auf, Rory begriff und legte den Gurt an während er den Rückwärtsgang einlegte und aus der Parklücke, an einem winkenden Milo vorbeifuhr, um sich dann auf den Weg zu dem Ausgang zu machen den ihn auf die nächst untere Etage bringen würde.
Plötzlich zielte Milo mit seiner Waffe, direkt auf das Auto, das erst wenige Meter entfernt war, für einen Bruchteil einer Sekunde lag sein Finger auf dem Abzug, bevor er abdrückte und sich Jess Heckscheibe in einen Scherbenhaufen auflöste.
„Scheiße.“ fluchte Jess und riss das Lenkrad zum Ausgang, Panik überfiel ihn, sein Herz begann zu rasen, mit jeder Etage die sie hinter sich ließen fiel es ihm schwerer sein Auto zu kontrollieren, er rammte Autos und schickte still Stoßgebete in den Himmel das niemand unerwartet zu seinem Auto gehen würde und er denjenigen zu spät sah.
Noch nie war ihm das Parkhaus so groß vorgekommen, noch nie war ihm die Fahrt nach unten so lang vorgekommen obwohl er sonst viel langsamer herunter fuhr.
Dann erblickte er endlich Tageslicht, Erleichterung machte sich breit, die größer wurde als er bemerkte dass ihm keiner folgte.
„Das war knapp.“ meinte er dann leicht schnaufend zu Rory von der er jedoch keine Antwort erhielt, das erste Mal blickte er sich wieder zu ihr, ihr Kopf lehnte gegen das Fenster, ihre Augen waren geschlossen.
„Rory?“ erneute Panik war zu hören, hastig suchte er einen Platz wo er anhalten konnte und fand den gut 100 Meter entfernt an einer alten, schon lange geschlossen Tankstelle.
Der Motor lief noch als er sich über sie beugte und seine zitternden Hände ihren Kopf umfassten, sofort spürte er das Blut an ihren Haaren….

***Flashback Ende***
~~~

So und jetzt dürft ihr wegen mir die Hexen loslassen....

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste