If I could turn back the hands of time [complete]

Wirklich ein ganz ganz ganz toller Teil!
Du hast die Gefühle, Gedanken und alles so klasse beschrieben.
Und das Wetter hat auch gepasst, die sinkt die Stimmung gleich noch mehr.
Der Song-Text hat auch einfach nur perfekt gepasst.
Und JJ war in dem Teil auch einfach nur genial.
Also alles in allen ein ziemlich perfekter Teil!

Freue mich schon auf den nächsten, der ja vielleicht heute schon kommt^^ *hoff*

So come on kids eat those pills
You’ve got your whole life to lose
Zitieren

hi
der Teil war echt super vorallem was ich bei dir so cool finde ist, dass bei dir die Gefühle immer super rüberkommen! Also mach schnell weiter
:dance: Stolzes Mitglied im Jess und rory never ending love club :dance:
Zitieren

Was soll man sagen, wenn es im Grunde nichts zu sagen gibt, was an Bedeutung gewinnt, nur weil man es ausspricht. Manchmal sind Worte nur Worte, sie zerstören den Gedanken, der im Grunde vollkommen ist. Ich würde dir gerne sagen, wie ich diesen Teil fand, würde dir gerne meine Gedanken beschreiben, die in mehreren kleinen Flugzeugen in meinem Kopf umher fliegen.
Doch dann würde ich es zerstören. Diesen Moment, diese Gedanken. Zum aller ersten Mal in meinen Leben kann ich es nicht ausdrücken, was in mir vorgeht. Dieser Teil war fantastisch, mehr sage ich nicht. Denn Worte würden die Perfektion dieses Teils nur zerstören.

lg Seraph_9

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl
Zitieren

hi, thx für die widmung!!
kann den ganze fb vor mir zustimmen .. der teil war schön geschrieben aba halt auch sehr traurig und deprie, aba naja lore muss ja erstmal das ganze verarbeiten!
sie hatte imma noch die hoffnung und jetzt ist sie zerplatz denn rory ist tot...
Show Content

naja was soll ich noch sagen, .. mh...
finds toll das luke so für sie da ist, ihr einziger halt würd ich mal sagen.

haste toll egschrieben also mach weiter =)
Zitieren

WOW... was für ein Teil!!!

Mir tut Lore soo leid
Ich hatte noch die Hoffnung das Rory noch lebt:heul:
aber ein kleines funkchen hoffnung gibt es immer noch

Ich weiß echt nicht was ich schreiben soll:
Der teil war einfach fantastisch

glg noiri

ps.
Was für ein lied ist das das zum songtext gehört?

[SIGPIC][/SIGPIC]
Du bist nicht wie ich,doch das ändert nicht,
dass du bei mir bist und ich zuseh' wie du schläfst
Zitieren

So wer will alles einen neuen teil? Den vorletzten dieser FF?

@mrs huntzberger,
Zitat:Königin im depressiv machen
Nach der Dramaqueen also dies, kann ich noch weiter aufsteigen? Big Grin danke für dein Fb
@sushi,
Zitat:Hey, ich hab gesehen du hast einen LIT-Ava
Hatte Wink JOa ich weiß auch nicht irgendwie bin ich mit meinen Sophies Avis nicht so zufrieden oder sie sind aus der 6ten staffel und dahe rmöchte ich sie nicht benutzen, das mit Hooked hat sich ja geklärt, danke für dein Fb
@jeanee,
Zitat:und der Songtext hat natürlich auch super gepasst....
Er hat mir de Titel zur FF geben dann sollte er schon passen, der Song is übrigens von R.Kelly wurde glaub ich danach gefragt, danke für dein FB

danke auch an Chery, rottie, ajnevs04, zirrussternchen, chrissy. steffi_super_fa, Seraph_9, Pebbles und Noir-Girl

~~~~

Nervös tippte sie mit ihren Finger auf dem Lenkrad herum, die Musik aus ihrem Radio hatte sie schon vor einiger Zeit herunter gedreht, der Motor war aus und trotzdem blieb sie sitzen, lehnte sich zurück und starrte aus ihrem Fenster heraus, nicht fähig die Tür zu öffnen und auszusteigen.

Sie trug eine Sonnenbrille, die verstecken sollte was auch so offensichtlich war. Es waren nicht die geschwollen Augen die sie niemanden zeigen wollte, nicht die Röte die von den letzten Schlaflosen Nächten und den Stunden die sie weinend auf dem Boden von Rorys Zimmer verbracht hatte, entstanden waren, es hielt den Schmerz zurück, sie konnte diese starke Frau von früher sein auch wenn es nur für wenige Momente waren, zumindest fühlte sie so.
Trug sie diese schwarze Brille und ging an anderen Leuten vorbei blieb keiner stehen und strich ihr aufmunternd auf die Schulter, es gab niemand der hinter ihrem Rücken tuschelte, keiner drehte sich traurig zu ihr um, keiner erkannte das sie eine Frau mit gebrochen Herzen war, eine die geglaubt hatte das es nie schlimmer werden könnte wie das Jahr das zurück lag, die überrollt worden war von ihren Gefühlen, von den letzten Hoffnungen die sich wie ein Traum auflösten, von dem Augenblick als sie Rory ein letztes Mal in ihre Arme hatte nehmen können, hatte sich von niemanden aufhalten lassen weder von Luke noch von der Polizei, sie wollte ihr sagen wie sehr sie ihre beste Freundin brauchte, hatte die Kälte ihres Körpers gespürt, hatte geglaubt keine Luft mehr zu bekommen als sie Rory ansah, sah was aus ihr geworden war und hatte akzeptieren müssen das kaum noch etwas an ihre Tochter erinnerte, all das was sie ausgemacht hatte war verschwunden, dann hatte Lorelai ihre leblose Hand losgelassen und war gegangen, gegangen ohne sich ein weiteres Mal umzublicken, um nicht mit anzusehen wie der Leichensack geschlossen wurde, nicht fähig ihre Rory erneut in diesem Zustand zu sehen, trotz diesem Abschied der noch nicht einmal eine Minute gedauert hatte glaubte sie auch jetzt, in ihrem Auto, noch Rorys Hand um sich zu spüren, Eiseskälte durchfuhr ihr ganzen Körper, leicht schüttelte sie den Kopf, automatisch zog sie den Reißverschluss ihrer Jacke höher, ihr Blick war immer noch auf diese eine Haus gerichtet, ein Haus über das imaginär das Wort „Zukunft“ geschrieben schien, Logan und Rorys Zukunft, sie hatten noch nicht einmal genug Zeit gehabt es fertig einzurichten, 3 Monate hatten sie daran gelebt, immer wieder neue Pläne gemacht, Logan wollte soviel wie möglich selbst machen und keine Arbeiter heran lassen, es war ihr Traum gewesen und er hatte es mit jeder Faser seines Körpers gelebt, Lorelai versuchte zu Verdrängen das es vielleicht damals eigentlich schon ein Alptraum war, das Rory vielleicht zu diesem Zeitpunkt sich schon mit Jess getroffen hatte, sie wusste nicht wie lang ihre Affäre gewesen war, sie würde auch nie danach fragen, aber wenn sie sich an den Tag erinnerte, an dem sie selbst das Haus das erste Mal gesehen hatte, wie Rory sie glücklich empfangen hatte bevor sie richtig aus dem Auto gestiegen war, wie Rory ihre Hand genommen hatte und sie sprichwörtlich in den Vorgarten gezogen hatte und schwärmend erzählte was sie dort alles machen konnten konnte sie nicht verhindern das ein leichtes Lächeln über ihre Lippen huschte, sie, ihre Rory hatte in einem Anflug total freudiger Hysterie sogar erklärt Blumen zu pflanzen, was Lorelai dazu gebracht hatte sie deswegen wochenlang auszulachen.
Sie sah sprichwörtlich vor sich wie Rory wie ein kleines Kind aufgeregt durch alle Räume gelaufen war und ihr alles ausführlich erzählt hatte, das Haus war zu diesem Punkt noch leer gewesen und trotzdem hatte Rory schon alles vor sich wie es mal aussehen sollte. Dann war Logan von der Arbeit gekommen, Rory hatte sich bei ihr entschuldigt und war ihrem Verlobten sofort überglücklich in die Arme gefallen, genau in diesem Augenblick verschwand das Bild vor ihren Augen und rückte in die Ferne, es fiel ihr schwer Logan und Rory verliebt und glücklich vorzustellen, manchmal kam es ihr so vor als wäre die Zukunft der beiden und all die Momente die sie verbracht hatten, einzig eine Seifenblase die zerplatzt war.
Lorelai wusste das Logan seit gestern, dem ersten Tag nach dem Roy gefunden wurde, wieder zu Hause war und trotzdem war sie sich sicher das er noch von nichts wusste, er hatte aufgehört Radio zu hören oder sich durch die Kanäle in seinem Fernseher zu zappen, er mied jede Zeitung und drehte jedes Mal die Lautstärke seinen Ipods höher wenn er das Haus verließ, versucht allem aus dem Weg zu gehen, er hatte Lorelai, wenige Wochen nach Rorys Verschwinden, gestanden das er einfach Angst davor hatte von irgendeiner fremden Person zu erfahren das er das verloren hatte das ihn wirklich ausmachte, ihn zu dem gemacht hatte der er jetzt war, Angst davor hatte im Fernseher zu sehen wie man einen Leichensack zuzog, nur noch Rorys Gesicht zu sehen war und er somit wusste das der Kampf den Lorelai, er und alle ihre Freunde und ihre Familie ausgefochten hatten sinnlos gewesen war.

Genau aus diesem Grund saß Lorelai jetzt geschlagene 40 Minuten vor dem Haus, sie wollte es ihm erzählen, er sollte es nur von ihr erfahren, das war Lorelai sofort klar gewesen, doch trotzdem schaffte sie es nicht ihr Auto zu verlassen weil sie genau wusste das sie nicht fähig sein würde die Wahrheit auszusprechen, doch ihr war klar das sie nicht ewig davon laufen konnte, nicht vor Logan und auch nicht vor ihren eigenen Gefühlen, so öffnete sie schließlich ihre Tür und begab sich Richtung Haustür.
Als sie klopfte, ging sie automatisch wieder einen Schritt zurück und atmete tief ein und aus, gerade als sie in Erwägung zog wieder zu verschwinden öffnete sich die Tür und Logan stand ihr gegenüber, der Mann der ihr Schwiegersohn hatte werden sollen, bei dem sie noch vor gut 2 Jahren geglaubt hatte das er alles andere als der Mann sein konnte dem man vertrauen und ins Herzen schließen könnte.

„Hey Lorelai.“ Begrüßte sie Logan und man konnte durchaus heraushören das er überrascht über ihren Besuch war, er sah direkt geradeaus doch weder sah er sie an noch fühlte sie sich als würden seine Blicke sie durchbohren, es kam ihr eher so vor als würde er einfach an ihr vorbei sehen, so als wäre sie gar nicht da.
Nach dem sie ihn wenige Sekunden einfach nur angesehen hatte und ihr Blick dann, wie so oft wenn sie ihn sah, zu der Hand an der immer noch sein Verlobungsring war wanderte, seufzte sie kaum hörbar, es war das erste Mal das das sie ihn dafür hasste das er ihn trug, sicherlich war Hass in diesem Augenblick das falscheste Wort das es vielleicht auf der Welt gab aber Lorelai fühlte sich den Gefühlen, die genau dieser Ring in ihr auslösten Schutzlos ausgeliefert, mit oder ohne Sonnenbrille, sofort spürte sie erneute Tränen in sich aufsteigen, sie öffnete den Mund um wenigstens seine Begrüßung zu erwidern doch sie war nicht fähig irgendetwas auszusprechen, schloss den Mund wieder und ließ ihren Kopf sinken, sie merkte wie Logan einen Schritt auf sie zu ging, dann nahm er sie, ohne etwas weiteres zu sagen, einfach in die Arme und drückte sie fest an sich, jetzt war es vorbei, hemmungslos fing Lorelai zu weinen und mit jedem neuen Schluchzer drückte Logan sie fester an sich, weiter schwieg er, hielt seine Augen stets geschlossen, seine Lippe waren fest aufeinander gedrückt, Lorelai hatte nichts sagen brauchen, er hatte sofort verstanden wieso Lorelai hier war, ihre Brille hatte bei ihm keinen Zweck erfüllt, so standen sie da, Leute gingen an ihnen vorbei, Autos fuhren durch die Straße, weiter weg hörte man lachende Kinder, doch all dies war weit weg, unerreichbar für die beiden, irgendwann, keiner wusste genau wann, löste sich Lorelai aus der Umarmung und ging vorbei an ihm in das Haus, Logan sah ihr nach, folgte ihr und schloss dann nachdenklich die Tür.

„Sag etwas!“ flehte Lorelai immer noch mit brüchiger Stimme Logan an als sie bereits mehrere Minuten im Wohnzimmer saßen und sich anschwiegen, Logan wirkte weit weg, sein Blick war leer, seine Haltung wirkte verkrampft, beinahe verletzlich, ein Vergleich mit dem damaligen Huntzberger Erben der er gewesen war bevor er Rory kennen lernte war unmöglich, sicherlich war er schon lange nicht mehr der arrogante Casanova gewesen, doch erneut schien er eine Wandlung durchzumachen, zu einem der nicht mehr fähig war seine Gefühle hinter einer Fassade zu verstecken, einer der dies vielleicht auch nicht wollte oder einfach keine Kraft mehr dazu hatte.
„Wie…ich meine….wo…wie…?“ „Logan!“ „Ich muss es wissen Lorelai!“ „Wir hatten nie eine Chance.“ erklärte sie leise. „Nie…“ „Sie ist an dem Tag….es passierte an dem Tag an dem sie Verschwand.“ Er nickte und schloss kurz die Augen, ließ das in sich sacken was er gerade hörte, was er noch nicht verarbeiten konnte.
„Wie?“ „Das ist nicht mehr wichtig….“
Logan wollte sofort etwas erwidern, doch Lorelai rutschte ein Stück näher an ihn heran, nahm seine Hand und sah ihn direkt an.
„Es ist nicht mehr wichtig.“ Wiederholte sie flüsternd bevor sie ihn schließlich in ihre Arme nahm und sie von neuem alles um sich herum vergaßen und sich anschwiegen.

Lorelai konnte es nicht übers Herz bringen die Wahrheit zu erzählen, vielleicht würde sie es irgendwann schaffen ihm zu erklären das sie erschossen worden war, doch das sie es jemals über die Lippen bringen würde, das Rory ihn mehrere Wochen betrogen hatte, daran glaubte sie nicht, es würde ein großes Geheimnis bleiben das Logan nie erfahren durfte, er sollte Rory genau so in Erinnerung behalten wie er es tat, mit einem Lächeln und einem Herzen in dem sie nicht nur immer weiter leben würde, sondern einem das ihre große Liebe bewahren würde.
Ich dreh mich noch mal um
Die Tür ist fast zu
Aber ohne Dich zu sehen weiß ich keine ist wie Du
Ich werd' Dich schrecklich vermissen
Dein Foto küssen
Mir geht's beschissen
Weil wir mehr als alle andern von uns wissen
Wir sind ein Paar wie Romeo und Julia
Wie Bruder und Schwester
Nur viel fester was wir beide erlebten
Bleibt für ewig und immer
Doch es macht es mir nicht leichter
Sondern nur noch viel schlimmer

Und wenn ich geh' dann geht nur ein Teil von mir
Und gehst Du bleibt Deine Wärme hier
So bist Du, nur Du
Und wenn ich schlaf dann schläft nur ein Teil von mir
Und der andre träumt mit Dir

Und wenn ich sterb' dann stirbt nur ein Teil von mir
Und stirbst Du bleibt Deine Liebe hier
So bist du nur du
Und wenn ich wein' dann weint nur ein Teil von mir
und der andre lacht mit Dir


~~~~

Das wars auch schon, nur noch ein paar Sachen über meine kommende FF die euch vlt neugierig machen Smile

Wollt ihr schon immer wissen wie LUke als Dad ist?
Wolltet ihr schon immer mal wissen wie das erste Aufeniandertreffen von JJ wirklich war?
Wollt ihr wissen wie ein kleines Mädchen ein ganzes Leben verändern kann?
Wollt ihr eine total, noch nicht da gewesene LIt Story? Dann kommt vorbei in meiner neuen FF, anschließend an das If I could turn back the hands of time Finale

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Die Gefühle kommen mal wieder sehr gut rüber beim lesen. Man kann sich sehr gut in die beiden hineinversetzen und die ganze traurigkeit erfasst einen förmlich.

An Lores Stelle hätte ich es auch nicht übers Herz gebracht Logan die ganze Wahrheit zu sagen. Aber so ist es wahrscheinlich auch besser für ihn.


:dance: :dance: :dance:

Einfach mal anschauen... http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=232587

Jess - Bad Boy For Life - Club
Jess and Rory´s never ending Love Club
Luke & Jess - A Danes Family - Club
Punk Club
Zitieren

hey,

das war ein klasse Teil!

hast die Gefühle und gedanken echt toll rübergebracht. Man konnte Lorelais stimmung mitfühlen.
Das sie Logan nichts sagt find ich gut. Es ist besser so.

Der letzte Teil steht an! Ich bin gespannt.

Freu mich!

Liebe Grüße
Chery

P.S. Bei deiner neuen FF bin ich wie immer dabei. Das lasse ich mir nicht entgehen. Bin gespannt wie sie wird!
Zitieren

okay, alle hoffnung vorbei... *seufz*
aber wow geschrieben, mal wieder!!! und auf deine fic bin ich mehr als gespannt...
sorry für das kurze fb, aber darin bin ich einfach nich gut *g*

[SIGPIC][/SIGPIC]
I still call Australia home!
Zitieren

Oh mein Gott, der Teil war so scheiß-traurig!

Du hast Lores Gefühle so perfekt beschrieben. Ich habe richtig mitgefühlt und ich habe immer noch Tränen in den Augen.
Es ist krass, dass Logan nie die Wahrheit erfahren soll, aber für ihn ist es wahrscheinlich besser so. Der Arme....

Ich hoffe die beiden stehen das durch.

Und cih fand die Szene so bitter, als Lore Rorys Leiche gesehen hat. eyh, da war echt alles zu spät. Boah, war das traurig....

Echt ein super-toller Teil.

So, und jetzt muss ich erstmal heulen gehen :heul:

LG Susi

EDIT:
Ach ja. Du schreibst eine FF mit LIT-Story? Unglaublich....
Ich werde sie auf jeden Lesen!

[SIGPIC][/SIGPIC]
ava by lovelymoon/sig by carooo

.I'm so glamorous, I piss glitter.
.me.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste