Arctic Monkeys

Cady schrieb:hier.............

[naaaaaja, so schlimm ist es nicht. trotzdem find ich sie unsympatisch. fragt nicht warum... (auch wenn ich weiß, dass so eine unbegründete meinung für fans schwer hinzunehmen ist.)]

Es gibt sogar einpaar Fans, die die Jungs weniger gut finden wegen der Perfomance...

edit: Hab jetzt mal "I Bet You Look Good..." geschaut. Saugeil. Und Matt's Brille ist ja voll verschärft. :biggrin:

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren

Jaja, Doppelpost, bringt mich um. Rolleyes

Ich habe mir jetzt beide Videos angeschaut und finde die überhaupt nicht unysymphatisch. Ja klar, sie sahen nicht gerade ABSOLUT begeistert aus aber sie hatten ihren Spass auf der Bühne. Und das "The man just yawned" finde ich grandious. Ich musste lachen wegen dem, ich finde sie wegen so einer Performance nicht gerade arrogant. Das ist halt ihr Style. Sie müssen nicht immer grinsen undso damit sie netter rüberkommen und wenn die Amis ein Problem haben - leck mich. Die haben James Blunt mit "You're Beautiful" auf #1 der Billboard kapituliert und hören meist nur R'n'B Dreck, also kann ich mir die musikalische Meinung von denen sparen (es gibt gute Bands in Amerika - man sieht sie einfach nicht in den Charts).
Und wenn sich schon Fans wegen SO WAS abwenden dann entschuldigung, das verstehe ich nicht.

(Phiebs, das soll nicht gegen dich gerichtet sein. *kiss* Du hast sie schon von Anfang an [?] nicht symphatisch gefunden...)

Und echt, Jamie wie er die Gitarre am Schluss wegschmiss, Matt's Brillie und wie sie freudenfroh von der Bühne abgegangen sind fand ich einfach nur toll. :biggrin:

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren

LoveMetal schrieb:Und Matt's Brille ist ja voll verschärft.
jap, allerdings. die sah echt schnieke aus^^
Zitat:(es gibt gute Bands in Amerika - man sieht sie einfach nicht in den Charts).
the strokes zum beispiel. die amis haben die überhaupt nicht verdient *lol*

And it's just like the ocean under the moon
Zitieren

Ich finde, dass ihre etwas "arrogante" Haltung einen großen Teil ihres Charmes ausmacht und es stört mich überhaupt nicht, wenn sie nicht breitgrinsed auf der Bühne stehen, denn das ihnen das Performen Spaß macht weiß man ja.
Wirklich heftig ist die Arroganz bei Mando Diao z.B. aber auch da denke ich nur- geil Wink
und das video von saturday nightlife finde ich toll, besonders weil Alex dieselben Sachen trägt wie beim Konzert in Berlin- kreisch
Zitieren

chrissel schrieb:Wirklich heftig ist die Arroganz bei Mando Diao

ey, nix gegen md, sonst kriegst du's mit mir zu tun!! :lach:

And it's just like the ocean under the moon
Zitieren

Da ich Alex überalles liebe, habe ich sein berühmtes Zitat in meine Sig reingetan. :biggrin:

Ich hab heute bei der Bushaltestelle nen Typen gesehen, der so einen Haarschnitt hatte wie Alex. Und als er in den Bus reinstieg, sah er auch noch wie er aus! Eek <3333

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren

Ich hab heut When the sun goes down im Fernsehen gesehen. Hab als noch ein anderes Lied lief gesagt, dass jetzt dei Arctic Monkeys kommen. Blo so aus Spaß. Und siehe da, was kam...?
Genau Arctic Monkeys. Ich fand das dann so toll, weil ich When the sun goes down zum ersten mal sah.
Zitieren

Awwwww... Wub

Ich hab mal AM im Fernsehn verpasst... Gott, wie ich mich gehasst habe. -.-

KAUFT EUCH "MUSIKEXPRESS" MAGAZIN!!! DIE JUNGS AUF DER COVERSEITE!!!


Aber kauft es nicht vor mir sonst wird Angie wütend. :biggrin:

(ich hab's nicht gefunden aber die infos vom internet...)

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren

Ich hab heut wieder when the sun goes down gesehen. Sogar zweimal...ol
Aber irgendwie kann ich das Video nicht leiden....keine Ahnung, mag es einfach nicht.
Zitieren

Sweety89 schrieb:Ich hab heut wieder when the sun goes down gesehen. Sogar zweimal...ol
Aber irgendwie kann ich das Video nicht leiden....keine Ahnung, mag es einfach nicht.


PFUIII!!

*auf sam tomaten schmeiss*

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste