Arctic Monkeys

Soo ich hab jetzt endlich auch das 2. Album von den Monkeys (:freuSmile
und ich finds einfach super! Sicher, es ist schon anders als das erste...das fand ich ein bisschen eingängiger und bestimmte Songs waren einfach schon beim ersten Mal hören Ohrwürmer die man nicht mehr wegbekommen hat...Aber ich finde sie haben sich weiter entwickelt und spätestens nach 2, 3 mal anhören hab ich mich super dran gewöhnt und finds inzwischen einfach nur noch klasse <3
Nur blöd dass ich sie im Juli nicht live sehen kann :heul:

Lieblingslieder:
D Is For Dangerous, Brianstorm, 505, Do Me A Favour, Old Yellow Bricks

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

uiuiui... halte gerade stolz karten für das konzert am 28.06. im hamburger stadtpark in meinen händen Big Grin Big Grin Big Grin.... mal was erfreuliches in diesen tagen...


[SIGPIC][/SIGPIC]

Zitieren

geloeschtbitte
Zitieren

ihr schweine, ich will auch. Sad
das sollte jetzt keine beleidigung darstellen, sondern ein ausdruck meines neids sein.

You bit your lip and on the tip of your tongue was your view.
Zitieren

ich schäme mich zu sagen, dass ich noch nie ein lied von ihnen gehört
habe. oder höchstens unbewusst. :o

aber am sonntag 1.7 sind sie am openair st. gallen. boah ich freue mich voll!!

sind sie nicht auch am rock am ring?

glg lit4ever

Das Leben misst sich nicht in Atemzügen,
sondern an Momenten,
die dir den Atem geraubt haben!

<3 12.11.2009 <3
Zitieren

NOCH NIE?!

Na wenn du zum Open Air gehst (komm nämlich auch Big Grin ), musst du vorher noch Lieder von ihnen hören.
Ja, sind auch beim RaR.

@Tory: Sad *umarm*

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren

ich hab mir mal auf gut Glück das neue Album gekauft ohne vorher je ein lied von ihnen gehört zu haben. Natürlich habe ich im geschäft mal kurz reingehört bevor ich es gekauft habe^^
ich finds voll toll. Genau mein Geschmack. Das erste Album kenne ich leider nicht

"Pain" is just the french word for "bread".
Zitieren

@ LoveMetal: Nach St. Gallen kommst du auch?? oder bin nicht ich gemeint gewesen?? :confused: Smile

Das Leben misst sich nicht in Atemzügen,
sondern an Momenten,
die dir den Atem geraubt haben!

<3 12.11.2009 <3
Zitieren

Ja, ich komme auch nach St. Gallen. ^^

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren

muss mir wirklich noch was von den arctic monkeys anhören! Big Grin
oder von snow patrol. oder von den kaiser chiefs, oder oder oder....

Das Leben misst sich nicht in Atemzügen,
sondern an Momenten,
die dir den Atem geraubt haben!

<3 12.11.2009 <3
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste