Fall Out Boy
#11

FOB! Cool Bin vor ein paar Monaten per zufall auf die gestoßen. lol Und ich find die sind echt klasse! Hab leider nur drei songs von denen... Am besten find ich "Sugar, we're going down"


Zitieren
#12

Fall out boy finde ich total super. Ich höre sie jetzt schon seit 2-3 Monaten und habe auch das neue Album.

Am besten finde ich den Song: Grand Theft autumn/Where is your boy das war auf nem alten Album von denen.

FALL OUT BOY ROCKS!!!!! Smile
Zitieren
#13

Confusedabber: die musik is sooo leggaaa!
und "dance, dance" ist soooo supi..ich konnte letzens nicht auf das konzert von denen gehn :heul:...aber...sie sind doch...einfach genial^^

i`m lovin it! <---------gilmoregirls natürlich^^

don`t you know that your my heeerooo (gesungen bei lorelai^^)
Zitieren
#14

haha. Grad lief ne Punk'd Folge wo Pete von dem Rest der Band verarscht wurde. Der Pete sollte so nen Weihnachtszug startem wo son Weihnachtsmann(also ein echter Mensch) draufsaß und ganz viele Geschenke für so Kinder..naja das hat auch noch gekalppt aber dann sollte er den hebel wieder umlegen und das hat dann eben nit mehr geklappt und dann ist der Zug umgekippt und von soner 'Brücke' begraben worden wo die Weihnachstfrau drauf saß..die hat sich dann den Rücken gebrochen oder so was naja und Pete war voll geschockt..hehe..Und weil da auch son Fehrnsehfritze war und der dann meinte tu so als wär nix passiert wusste der gar nit was er machen sollte..naja war ziemlich lustig..auch wenn ichs bescheuert beschrieben hab..:biggrin:

hab die schlangen in der hand und tu sie auf mein toastbrot.

Zitieren
#15

Ähem, schicke Bilder sehe ich da gerade von Pete. Hübsch...sehr hübsch.
Zitieren
#16

ewwwwwwwww gof,sei still.Mir is schon schlecht von den Bildern.lol
wo treibst du dich denn bitte auch rum???????sooooo viel wollte ich auch nicht über ihn wissen!!

@yana: ja,die folge hab ich im internet gesehen.pete hätte fast geflennt.haha
Zitieren
#17

Doch doch, wolltest du. Wink
Zitieren
#18

Was sind denn das für Bilder von Pete..?
Würd ich auch gern sehen..lol
Zitieren
#19

Die sind nicht jugendfrei, deshalb kann ich sie hier nicht reinstellen.

btw Ich liebe deine Sig.
Zitieren
#20

Ich kenn leider nur nen paar lieder von denen :o
aber das, was ich kenne ist toll ^^

Vorgestern morgen lief "Sugar we're going down" im Radio. Seitdem hab ich nen ohrwurm von dem lied ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
a glimmer of love and life deep inside.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste