Fall Out Boy

Ich hab ungefähr 5 Minuten mit dem Gedanken gespielt, mir dann aber gedacht, dass es einfach bescheuert ist.
Ich fahr über 5 Stunden nach Köln, ich lieb FOB ja, aber das ist mir dann doch zu weit.

Aber Tina, du musst uuuuunbedingt gaaaaanz viele Fotos machen und hier posten Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love

[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]
Zitieren

Hi.

Bin grade zurück. War ein gutes Konzert. Smile
Fotos hab ich leider keine, aber ich schätze mal, daß morgen gaaaanz viele Videos bei YouTube auftauchen. Viele haben nämlich Filmchen mit ihren Handys usw gedreht. Smile
Zitieren

is das jetzt eigl emo oder net?

Carl on Pete - When Pete's around, I definitely feel his presence; it's like a different dimension
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

stuntwoman schrieb:is das jetzt eigl emo oder net?
das sieht jeder anders. Dazu gab es in diesem thread eine seitenlange Diskussion Wink



Zitieren

jedenfalls sieht Pete Wentz aus wie ein Emo und passt vom Style her überhaupt nicht zum Rest der Band.
prinzipiell ist mir das ohnehin egal, weil ich ihre Musik nicht mag, aber interessant find ich's.

was ich lustig gefunden hab, war, dass sie bei ihrem Auftritt am Frequency mit den Covern eigentlich besser angekommen sind, als mit ihren eigenen Liedern.. und eine Zugabe wollte auch niemand, haha.


give me a stage and I'll be your rock and roll queen,
your 20th century cover of a magazine,
Rolling Stone, here I come, watch out everyone,
I'm singing, I'm singing my song.


 
 
Zitieren

@since: Was haben sie denn gecovert?
Zitieren

also 3 Lieder waren es bestimmt.. und eines war von P!ATD, soweit ich das erkennen konnte. aber mehr darfst du mich da wirklich nicht fragen...
jedenfalls sind sie eben generell nicht so gut angekommen.


give me a stage and I'll be your rock and roll queen,
your 20th century cover of a magazine,
Rolling Stone, here I come, watch out everyone,
I'm singing, I'm singing my song.


 
 
Zitieren

Sincerely Yours schrieb:jedenfalls sieht Pete Wentz aus wie ein Emo und passt vom Style her überhaupt nicht zum Rest der Band.
stimmt. das war beim Konzert noch deutlicher zu sehen, als auf Bildern...

und dieses ganzen Pete Fans... grauenhaft...

und vor der Tür alles voller Eltern die ihre Kleinen abholen... ganz großes Tennis^^, war aber trotzdem gut


btw: bei uns haben sie Beat it von Michael Jackson gecovert und ein Stück von The power of love von Huey Lewis wenn ich mich nicht getäuscht hab...
Zitieren

Gestern wurde das Eins live Radiokonzert übertragen und da haben die auch ein paar Lieder gecovert. Also von Michael Jackson und panic at the disco und noch eins woran ich mich grad aber nicht mehr erinnern kann.
Zitieren

Kristina schrieb:btw: bei uns haben sie Beat it von Michael Jackson gecovert und ein Stück von The power of love von Huey Lewis wenn ich mich nicht getäuscht hab...

ah ja, die beiden Lieder haben sie beim Festival auch gecovert.. was für eine originelle Playlist :laugh:

P.S.: ist The power of love nicht von Frankie Goes To Hollywood? oder haben die das selbst nur gecovert :confused:


give me a stage and I'll be your rock and roll queen,
your 20th century cover of a magazine,
Rolling Stone, here I come, watch out everyone,
I'm singing, I'm singing my song.


 
 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste