Fall Out Boy
#31

Ich hab die Bilder mitlerweile auch gesehen. Uhm..ja..
Es hatte sogar schon jemand nen Icon davon.

GunsOfBrixton schrieb:btw Ich liebe deine Sig.

Danke schön^^
Zitieren
#32

[SIZE=2]was lernen wir daraus? als popstar kann man nicht einfach ungefragt und ohne vorwarnung seinen johannes fotografieren.

ich glaube mein 3. gedanke war: was hatte er wohl mit diesen bildern vor?
[/SIZE]
Zitieren
#33

Hat er sie nicht einem Mädel geschickt? Habe ich gelesen.


Na...dann wird dir Story mit dem cybersex with the friend's girlfriend wohl auch stimmen.

OMG, wieso kenne ich mich da eigentlich so gut aus? Ich finde die Band gar nicht soooo toll. Ich hab echt kein Leben.
Zitieren
#34

fall out boy ist kult. du wirst nicht drum rum kommen.

aber ich mag sie auch jeden tag weniger... ich meine omg, sie waren schon in der brovo im "newcomer-check"... die werden nicht mehr lange ernst genommen. (jedenfalls nicht von mir.)
Zitieren
#35

Ja, so war's ja auch damals (als ich noch jung war) auch in den Staaten und jetzt sind sie halt nicht mehr sooo beliebt dort.




you used to have not heard of my favorite band, ne? So bin ich auch. Behalte solche Bands immer lieber für mich. lool. Schwachsinn eigentlich.
Zitieren
#36

Was im Bravo Newcomercheck? Hallo?


haha. ja so bin ich auch. und wenn sie dann doch irgendwann jemand kennenlernt..toll

/edit

Sie spielen es grade schon wieder auf MTV..toll....grrr

hab die schlangen in der hand und tu sie auf mein toastbrot.

Zitieren
#37

Ashlee schrieb:[/url]

und noch ein paar Videos
[url=http://youtube.com/watch?v=XfwQEE8jZ9c&search=fall%20out%20boy]Saturday

dance,dance
sugar,we're going down
Fall Out boy at one tree hill
Grand Theft Autumn

@juli,hier sind ein paar videos



jetzt mal ehrlich.....wie viele % der jungen männer/frauen haben nacktbilder von sich auf dem PC????ich wette seeeehr viele.haha

also das mit der bravo ist für mich iwie kein grund sie weniger zu mögen.
1.mag ich sie nicht weil sie niemand kennt sondern wegen der musik
und 2.können sie doch nicht dafür,dass sie in der bravo sind
freut euch lieber,dass ihr sie schon früher gekannt habt und damit überall angeben könnt so nach dem motto "ich kenn sie schon totaaaaal lang" (mit passender handbewegung) und,dass sie jetzt noch reicher werden und sich nen 2.pool für ihre kohle anlegen müssen
(insider.looooooooooool)

ausserdem haben wir noch zeit,bis SWGD hier rauskommt und können noch ganz viele shirts kaufen und anziehen ohne dass jemand weiß was oder wer damit gemeint ist
Zitieren
#38

Ashlee schrieb:freut euch lieber,dass ihr sie schon früher gekannt habt und damit überall angeben könnt so nach dem motto "ich kenn sie schon totaaaaal lang" (mit passender handbewegung)

hehe... das machen wir dann sowieso... egal ob wir sie noch mögen oder nicht. (das wird wie bei jesse mccartney... lol)

[SIZE=2] EDIT: yap lux. in der welt der bravo sind fob die newcomer... und tokio hotel alte hasen im show-geschäft.

[/SIZE]
Zitieren
#39

Auf MTV kam die Ausstrahlung von den TRL Awards aus New York City. Paul oder der Sänger waren Presenter von "Man Of The Year".

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren
#40

Ich find das total egal ob Bravo oder nicht. Naja, ist schon dumm wenn plötzlich jeder FOB hört, aber iwann ist es nunmal soweit. Freut euch doch lieber mit den Jungs, dass sie jetzt auch langsam in D berühmt werden. ^^

:biggrin:

You bit your lip and on the tip of your tongue was your view.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste